Der ultimative " Was habt Ihr Heute erlebt" Thread

Schule -.- ..Was bei nem Kumpel gewesen ..

Krasseste aus unserer Umgebung "aktuell"

Jugendlicher läuft Ammok mit Auto !

Ein bekloppter hat bei uns in der City Ammok gelaufen . Nein nicht mit
Waffen , sondern ist mit einem Auto in die Menschenmasse reingefahren ,
wobei 1 Mann schwerverletzt wurde o_O
Ein glück dass ich nicht da war ^^

Lg

Kenn ich, muss auch noch Email an meine Praktikumsfirma in Sunnyvale, CA schreiben, aber nichw egen der dummen FH, sondern wegen dem dummen Visum, meine Hochschule hat es eingentlich locker gesehen

Ich: (zu Prof) Hallo, wollen Sie mein Betreuender PRofs fürs Praxissemester sein?
Er: (pause...) ja klar, wo machen sie denn
Ich: In Kalifornien
Er: Ok, wenn ich da nich hinfliegen muss
Ich: Von meiner Seite aus nicht
Er: Ok, lassen sie den Wische von der Stelle unterschreiben und gut is

tada :)

Aber der Visumskram ****t an!

Hör mir auf mit Visum :rolleyes: Bis ich ma die ganzen Unterlagen zusammen hatte....habe gut Nerven dabei verloren ^^ Aber US ist ja noch weitaus schlimmer als CA. Egal, wird ne geile Zeit :)

So, als ob ich es geahnt hätte.

Erstmal danke an Hyline, irgendwie hat mein Rad deinen post gelesen. :(

Vorhin ne Runde mit dem Fahrrad im Gelände unterwegs gewesen, da die Wolken einmal weg waren.

Und als ob ich deinen Reifen gehabt hätte, psssssssssst ... ^^

Gut hab ich mir gedacht, Radel auf die Schulter und Richting Heimat. Hab mir
so gedacht, F**** könnte schlimmer sein, können, könnte ja regnen.

Naja, was soll ich sagen, es kam ... REGEN :mad:

Schule -.- ..Was bei nem Kumpel gewesen ..

Krasseste aus unserer Umgebung "aktuell"

Jugendlicher läuft Ammok mit Auto !

Ein bekloppter hat bei uns in der City Ammok gelaufen . Nein nicht mit
Waffen , sondern ist mit einem Auto in die Menschenmasse reingefahren ,
wobei 1 Mann schwerverletzt wurde o_O
Ein glück dass ich nicht da war ^^

Lg

Nicht schön...auch wenn ich nicht die Spieleindustrie für (Allein-)Verantwortlich an den ganzen Amokläufen halte(gabs glaub ich schonmal nen Fred zu) dachte ich, als ich das las im ersten Augenblick an GTA2, was ich vor 4 Jahren sehr gerne mit 2 Kumpels auf der PS gezokkt hab. :D

Gestern noch kurz Zigaretten geholt, was steht da vor des Nachbars Tür...Sperrmüll... und ne große Platte Birke-Furnier, ohne Kratzer, fabrikneu und auch noch vom Schweden. Mein Expedit freut sich, endlich kann ich meine TTs verkleiden. :D

(ok yamin, kannst wohl doch rot geben, nach ein paar Tagen hat mich die Sucht wieder gepackt, habs aber wenigstens reduziert :) )

Gestern noch kurz Zigaretten geholt, was steht da vor des Nachbars Tür...Sperrmüll... und ne große Platte Birke-Furnier, ohne Kratzer, fabrikneu und auch noch vom Schweden. Mein Expedit freut sich, endlich kann ich meine TTs verkleiden. :D

(ok yamin, kannst wohl doch rot geben, nach ein paar Tagen hat mich die Sucht wieder gepackt, habs aber wenigstens reduziert :) )

War vielleicht kein Sperrmüll nei den Nachbarn :D

Was ich immer ganz toll finde: Wenn Kollegen den letzten Kaffe nehmen und keinen neuen aufsetzten und das am frühen Morgen :rolleyes:

Faule Säcke

Auf der einen Seite: JA :D

Dann aber wiederum trifft es garantiert die / den Falsche(n), deswegen wohl werde ich auf so eine Aktion eher verzichten und hoffen das ich mal jemanden in Flagranti erwische.

dann hoffe ich mal dein Nachbar zeigt dich nicht wegen Diebstahl an ;)

ja, auch Sperrmüll abstauben fällt unter Tatbestand Diebstahl, klingt komisch is aber so ;)

ich kam grade eben in den äußerst zweifelhaften Genuss einer Cortison-Infusion nachdem kurz zuvor mein zweiter Hörsturz diagnostiziert wurde... hossa, da kommt Freude auf, erstmal sämtliche Klausuren in den nächsten Zeit ausfallen lassen und in den Genuss von Mono-Hören kommen...

Ich war in nem Klamottenladen in Potsdam und probierte ein Hemd an.

Die Verkäuferin (mitte 20) meinte dann zu mir:

"...Ja, das Hemd ist auch schön detailliert geschnitten...."

Ich hab's ausgezogen, bin raus und erstmal 10 Minuten gelacht, dass ich "detailliert" geschnittene Hemden trage....

Ich war in nem Klamottenladen in Potsdam und probierte ein Hemd an.

Die Verkäuferin (mitte 20) meinte dann zu mir:

"...Ja, das Hemd ist auch schön detailliert geschnitten...."

Ich hab's ausgezogen, bin raus und erstmal 10 Minuten gelacht, dass ich "detailliert" geschnittene Hemden trage....

Erspare uns die Details :D:D:D

Ich hab heute auf der Heimfahrt von der Schule beschlossen doch am Contest teilzunehmen. Kaum war ich daheim hab ich mir ein paar Tracks ausgesucht und mal drauflosgemixt und siehe da, meiner Meinung nach ist es ganz gut geworden( für meine Verhältnisse) . Ein paar Patzer sind dabei aber im großen und ganzen passt es!

MfG Max

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, grade mal jede rote Ampel ist mein Freund gespielt, auf den nachhause Weg!

Alle bekommen :D und das ohne Licht...löl

was ich heute erlebt hab? lasst es mich zusammenfassen:

GNIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAARGH !!

vielen dank für die aufmerksamkeit.

Heut um 8 in der Früh von der Arbeit nach Hause.
Bis halb 11 im Bett mim Laptop herumgesurft.

Um 19:45 deprimiert aufgewacht, gefrhstückt und jetzt im Forum zeitvertreiben......

shi*t !

dann wünsch ich dir guten appetit fürs mittagessen!

Heute hab ich festellen müssen das der Blackmarket in Wien zugeht oder schon zu ist....traurig traurig....:rolleyes:

Cooler Thread :)

Heute ist mir nichts passiert - aber in jüngster Vergangenheit:

Letzte Woche Donnerstag: Zweitversuch Elektrotechnik-1
Beim ersten Versuch im vergangenem Semester hatte ich nur 45% erreicht. Mit 50% hätte ich (wenn auch nur mit 4.0) bestanden gehabt. Also diesmal etwas mehr gelernt und mit gutem Gefühl zur FH. Gemütlich einen Kaffee getrunken und ab in die Aula... dort sollte die Klausur statt finden.
Dazu muss ich sagen, dass ich das ganze Semester über nicht einmal in der Vorlesung gewesen bin und diesmal ein anderer Prof unterrichtet hatte. Gelernt hatte ich übrigens mit dem Script und den Klausuren vom ersten Prof, weil der zweite nichts ins Inter- und/oder Intranet gestellt hatte.
Um 15:40 in der Aula gewesen, 15:50 gings los. Ich habe mir die Klausur angesehen und konnte nicht eine (!) Aufgabe lösen! Dazu muss ich sagen: Ich habe das Elektrotechnik-3 Labor schon bestanden, ebenso die Klausur in Elektrotechnik-2 :confused:
"Shit happens" dachte ich mir. Schließlich hab ich noch einen Drittversuch. Und wenn ich mich nicht irre, müsste der wieder beim anderen Prof sein.
Deshalb hab ich die Klausur (mit geschätzten 3 von 75 möglichen Punkten) abgeben und wollte raus... es war 16:00. Jetzt kommt erst der Hammer: Ich durfte nicht! Ich solle doch bitte bis 17:20 (Klausurende) warten, weil ich sonst draußen den Toilettengängern helfen könnte... :eek: :mad:
Hallo?! Ich gebe nach 10 Minuten eine Klausur ab ohne auch nur eine Aufgabe vollständig gelöst zu haben, und der meint ich würde dann draußen auf irgendwelche Typen warten um denen helfen zu können?? Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte jemandem zu Helfen, dann würde ich es als erster bei mir selbst versuchen.
So musste ich also 80 Minuten lang sitzen bleiben und durfte weder meinen MP3-Player, noch mein Handy benutzen, um mir die Zeit zu vertreiben... :(
Die letzten 2 Monate lernen waren umsonst gewesen - und dann 80 weitere Minuten meines Lebens verschwenden? Ich fühlte mich so leer wie nie zuvor in meinem Leben.

Zuletzt bearbeitet:
dann wünsch ich dir guten appetit fürs mittagessen!

Heute hab ich festellen müssen das der Blackmarket in Wien zugeht oder schon zu ist....traurig traurig....:rolleyes:

bei den überteuerten preisen wundert es mich nicht.
ich kauf seit 1,5 jahren meine platten nur noch online in deutschland weils in wien keine guten plattenläden für nen vernünftigen preis gibt !

und dann 80 weitere Minuten meines Lebens verschwenden? Ich fühlte mich so leer wie nie zuvor in meinem Leben.

Also für die Nummer mein Beileid (...wobei man sich da ja mal im Vorfeld bei Mitstudenten hätte informieren können, aber egal; bin bei sowas auch kein Vorzeigestudent *g*).

Was ich aber echt okay finde ist das bei euch wenigstens noch Leute zur Toilette gelassen werden wenn jemand schon abgegeben hat, das ist bei uns nicht so und ich würd die Spaten die bei ner 3stündigen Klausur schon nach 20min abgeben immer am liebsten vierteilen :mad:

Was ich aber echt okay finde ist das bei euch wenigstens noch Leute zur Toilette gelassen werden wenn jemand schon abgegeben hat, das ist bei uns nicht so und ich würd die Spaten die bei ner 3stündigen Klausur schon nach 20min abgeben immer am liebsten vierteilen :mad:
Das kommt immer auf den Prof an. Manche verhalten sich so wie bei dir. Andere wiederum erlauben es erst garnicht aufs Klo zu gehen. Am besten sind die, die die fertigen Studis nach Hause gehen lassen, und die anderen trotzdem aufs Klo dürfen :)

Neue Themen

Zurück
Oben