Der ultimative " Was habt Ihr Heute erlebt" Thread

G

Gast15453

Guest
Hallo liebes Forum,

es gibt ja Tage da passieren einem selbst Dinge die bringen ein zur Weißglut oder zum Lachen, zum weinen oder zum grinsen, zum Haare raufen oder zum Heureka in die Luft hüpfen.

Hier ist der Platz dies kundzutun was Euch so passiert ist grade eben.

Grüße

hyline

Da fange ich mal an:

Heute morgen mal wieder um kurz vor 5 außer Haus mitm Bike, saukalt und die Straßen noch naß von dem 3 tägigen Dauerregen, wie giel, shit Wind und keine Böcke, naja wenigstens gute Musik im Ohr, das wars dann aber auch.

Erst wird mir die Vorfahrt geschnitten an der Kreuzung von so einem blödem Taxiidioten, so das ich mich fast aufs Maul geschlagen hätte und dann kurz vorm Ziel ( Firma), es waren noch ca. 2km, merke ich wie hinten immer weniger Grip ist und ich leicht schlingere :eek: :eek:

Reifen platt, Loch drinne, bzw. ****ing Glas!

Was für ein morgen, erstmal schieben, Reifen flicken etc. coole Sache gleich morgens auszusehen, als wäre man das Schlammmonster :(

Naja ich geh mal Kaffee kochen ..........

*Tasse hinhält*

Beispiel : Schön, dass auch andere Morgen so "mistig" sind. Seid letzter Woche ist bei mir jeder Tag so ^^

Sonntag Morgen ( 10.00 Uhr) Rückfahrt vom Club, von nem XTC - Kiddie aufgeraucht. Auto Totalschaden, Hund gebrochene Pfote, Typ ne gebrochene Nase (Affekt , sorry), Anzeige wegen Körperverletzung und Versicherung naja.

Besondere an der Geschichte, dass nun aus meinem Freundeskreis gar keiner mehr nen funktionierendes AUto hat, da wir noch an einem Einbruch knabbern ^^

So werde mal schauen, was heute so schief gehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Stelle gerade fest das sich mein leckerer Puddis Schokopuding im Rucksack verteilt hat. Sieht sehr lecker aus....

Ich werde heute noch erleben:

- Präsentation / Vortrag über CE-Kennzeichnung (Muss noch den Apfel abkleben, Prof. = Mac-Hasser :D)

- Streß im Praktikantenamt wegen Auslandsemester

- Entsprechend oberen Punkt wieder ewig an einer englischen Email sitzen (Gar nicht so leicht der Firma zu verklickern, wat se noch alles für einen machen muß wegen stumpfsinnigen Hochschulregeln :rolleyes: War bisher ja nur so nett, mir das ganze zu ermöglichen)

- Ausarbeitung den restlichen Tag / Nacht schreiben, da ma wieder zu spät dran -.-

hab heut endlich nach fast drei monaten warten meinen internetanschluss bekommen... techniker wollte zwischen 8 und 16 uhr kommen und wann war er da? um 7:20 uhr :eek: :rolleyes:

naja wurscht, jetzt bin ich erstmal glücklich...

und ich sauf grad nen leckeren latte machiatto... :p

*Tasse hinhält*

Beispiel : Schön, dass auch andere Morgen so "mistig" sind. Seid letzter Woche ist bei mir jeder Tag so ^^

Sonntag Morgen ( 10.00 Uhr) Rückfahrt vom Club, von nem XTC - Kiddie aufgeraucht. Auto Totalschaden, Hund gebrochene Pfote, Typ ne gebrochene Nase (Affekt , sorry), Anzeige wegen Körperverletzung und Versicherung naja.

Besondere an der Geschichte, dass nun aus meinem Freundeskreis gar keiner mehr nen funktionierendes AUto hat, da wir noch an einem Einbruch knabbern ^^

So werde mal schauen, was heute so schief gehen wird.

Bin ich zufällig der Einzige, der Probleme hat den konkreten Inhalt (sofern vorhanden) dieses Beitrags zu verstehen? :confused:

Also ich habe heute keine Schule, da meine 4 Stunden, die ich hätte ausfallen. Zum Glück habe ich so nette Kollegen, die mir eine SMS geschrieben haben, sonst wäre ich vorhind in die Schule und wahrscheinlich voll am ausrasten. Aber so wird erstmal gechillt und nachher auf die Suche nach einem neuen Buch gegangen.

@FlohBaerlin: Also ich verstehe den Beitrag. Er wurde angefahren, sein Hund hat eine Pfote gebrochen, er hat dem Verursacher eins auf die Nase gegeben und hat jetzt eine Anzeige am Hals, in seinem Freundeskreis hat jetzt keiner ein funktionierendes Auto, wegen eines Einbruchs. Also so hätte ich es aufgefasst.

MfG Max

Ich bin heute in der Dusche hingefallen und hätte mir beinah den Hals gebrochen! :eek:

Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert als eine leichte Rötung am Rücken und eine schmerzhafte Prellung am Becken.
Ich habe es geschafft, aus Versehen mit der Kniekehle das heiße Wasser aufzudrehen, worauf ich reflexartig ausgewichen bin, dabei mit dem Rücken in den Durchlauferhitzer geknallt. Daraufhin bin ich nach vorne gefallen und (unter stilechter Mitnahme des Duschvorhangs und einiger Kosmetika-Flaschen) mit dem Kopf auf dem Boden – und dem Becken auf der Kante der Wanne – gelandet. Autsch!

EIn Glück, ist dir nix ernstes passiert :)
Dann darf ich ja auch mal lachen :D Hätt da gerne nen video von, hört sich echt sehr amüsant an :D

Ich bin heute auf die Arbeit gekommen und habe bemerkt, dass ich mein Portemonnaie und mein Privathandy vergessen habe. Und jetzt sitze ich hier alleine und hungernd in meinem Büro, da mein Arbeitskollege, der mit hätte Geld leihen können im Urlaub ist.. :mad:
Aber ich geh gleich mal zum Chef und werde fragen, ob ich ein paar Überstunden abbauen kann. :D

Werde jetzt arbeiten gehen. Sonst erleb ich wahrscheinlich nix heute.

Ich hatte heute oral exam. Bitte keine dummen sprüche:p Naja, auf jeden fall hatte ich das glück als letzter dran zu kommen. Was natürlich super war, ich hätte heute zum ersten mal in diesem jahr nur 2 stunden gehabt. Jetzt musste ich auch noch bis zur 6ten stunde warten:mad::p
Naja, dafür ist es echt gut gelaufen. Trotzdem ärgerlich. Da freut man sich nach der 2ten sunde auszuhaben:) und dann muss man ewig warten:(
Naja euch noch 'nen schönen tag;)

wahnsinn, ein neuer UTNT!

ich erlebe gerade negitoro-temaki und nepal-chicken-suppe.

Grade nach Hause gekommen
Alle Fenster aufgerissen, schönes Wetter draußen, 2 Std weniger Schule heute und gute Laune :)

hab heut endlich nach fast drei monaten warten meinen internetanschluss bekommen... techniker wollte zwischen 8 und 16 uhr kommen und wann war er da? um 7:20 uhr :eek: :rolleyes:

naja wurscht, jetzt bin ich erstmal glücklich...

und ich sauf grad nen leckeren latte machiatto... :p

lass mich raten....ARCOR???? :p

Kann nicht sein, Arcor schickt keinen vorbei^^

Wir sind da B Kunden und bekommen so einen schlechten Support... Wie ich sie hasse.

Ihr habe vorhin erlebt, wie allergisch manche geschiedenen Menschen reagieren wenn man sie beim Namen den sie während der Ehe annahmen anspricht.. Gar nicht gut :D

(unter stilechter Mitnahme des Duschvorhangs und einiger Kosmetika-Flaschen)

looooooooooooooool, sehr geil :D ...Zum Glück ist nix passiert, sonst fänd ich das nicht so lustig, aber das hört sich echt...naja ;)

Jaaaaa, ein neuer, getarnter UTNT!! (Psssst! Sonst merken die Mods noch was und schließen :D)

Habe heute im Unterricht erst gedacht meinen Geldbeutel verloren zu haben. Hab ne halbe Stunde alles abgesucht im ganzen Zimmer und dachte schon er wäre mir geklaut worden. Hatte heute auch noch Fahrschule, also 80€ drinne und vor allem EC-Karte, Perso, Impfpass und so weiter; und noch nen paar persönliche Sachen wie Bilder.

Als ich zu Hause war, total verärgert, ruft mich dann der der neben mir saß an, dass er ihn aus versehen eingesteckt hat. Halt beim packen in den Rucksack. (Ich würde ihm niemals zutrauen, dass er etwas - gerade von mir - klauen würde...)

Naja war dann total erleichtert und bin dann mit der Fahrschule losgetukkert.

@hyline: Is mir letztens auch wieder passiert. Mitten aufm Feld macht mein Hinterrad plötzlich pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff.......Musste dann noch 2km schieben...:mad:

13.30 Uhr Projektmeeting.

Alles klar, CD rein uuund... ja schade, alles schön als ods gespeichert gehabt (Open Office -Format), in der Uni "nur" MS Excel verfügbar, war dann nen relativ kurzer Vortrag. :rolleyes: :p

peebsen schrieb:
Entsprechend oberen Punkt wieder ewig an einer englischen Email sitzen (Gar nicht so leicht der Firma zu verklickern, wat se noch alles für einen machen muß wegen stumpfsinnigen Hochschulregeln War bisher ja nur so nett, mir das ganze zu ermöglichen)

Kenn ich, muss auch noch Email an meine Praktikumsfirma in Sunnyvale, CA schreiben, aber nichw egen der dummen FH, sondern wegen dem dummen Visum, meine Hochschule hat es eingentlich locker gesehen

Ich: (zu Prof) Hallo, wollen Sie mein Betreuender PRofs fürs Praxissemester sein?
Er: (pause...) ja klar, wo machen sie denn
Ich: In Kalifornien
Er: Ok, wenn ich da nich hinfliegen muss
Ich: Von meiner Seite aus nicht
Er: Ok, lassen sie den Wische von der Stelle unterschreiben und gut is

tada :)

Aber der Visumskram ****t an!

vor allem EC-Karte, Perso, Impfpass und so weiter

hast du ne handtasche in der hose stecken? Das teil würde ich in meinen never ever reingestopft bekommen...;) :D

ich erlebe erst wieder freitag was, da hab ich nämlich Facharbeitsabgabe und da meine Fa noch nicht fertig ist, hab ich bis dahin keine schönen tage...aber am Freitag gehts ab :cool: :cool: :cool:

naja erstmal schule .. dann nach hause .. dort tötende langeweile,schlechtes wetter...und jetzt mhh ich überlege ... *X.X*

naja vom toten SOAD ein paar greeetz

....

greetz ^^

hast du ne handtasche in der hose stecken? Das teil würde ich in meinen never ever reingestopft bekommen...;) :D

Ich weiß ja nicht, meiner ist schon ein bischen älter aber das ist nur so ein Blöder Lappen den ich zum eigentlichen Passbuch (SO ein Ding wie beim Reisepass) dazu hab mit Kurzinfos.

lol, ne. Aber ich hab immer lieber immer alles dabei. Hat natürlich den Nachteil immer alles verlieren zu können. Das war mir aber schon immer klar. Hab eigtl auch noch nie meinen Geldbeutel geklaut bekommen oder verloren.

Passt schon alles rein. Das Ding ist vielleicht gradmal nen Zentimeter dick. Vermeide es aber viel Kleingeld dabei zu haben. Immer nur das Nötigste. Wird sonst sowieso immer so schnell verfressen. Hab Dauerhunger :D ...immer wenn ich was zu essen seh und das ganz gut sein könnte, will ichs auch futtern.:D

Joah, bin auf jeden Fall ziemlich erleichtert, dass er doch nicht weg ist.

Eigentlich reichen Dir Philip die Gutscheine von Macdoof, jaja der Sportler hat immer Hunger, gut zu wissen, dann werd ich mal beim Bauern was vorbestellen.

Neue Themen

Zurück
Oben