Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Service-Freundlichkeit gegen Wegwerfprodukt.
Ich habe jetzt schon länger die HD25 im Einsatz. Das einzige was mich stört ist die nicht sehr stabile Muschelhalterung. Die Muschel verrutscht fast immer und einmal ist die schon ganz unten raus gerutscht. Habt ihr einen Tip? Kabelbinder vielleicht?
Ich habe heute mit Schrumpf Schlauch probiert. Hält nicht ��
HD 25 C II ist die Version mit Spiralkabel. Also die DJ-tauglichste nach üblichem Empfinden.
Schlechte Erfahrungen zu den Steckverbindern der Kabel hört man eher nicht so häufig. Das Image der Hörer ist zurecht sehr gut.
Es werden immer wieder Threads aufgemacht, in denen nach Kopfhörer-Tipps fürs Auflegen gefragt wird. Das soll dann meist wohl als Grundlage für eine Kaufentscheidung dienen. So sehr sinnvoll ist das nicht, denn schließlich hat jeder eine andere Kopfform und der technisch beste Kopfhörer der Welt bringt nichts, wenn er nicht angenehm sitzt. Deshalb auch hier noch mal der Hinweis: Kopfhörer niemals ohne Test kaufen!
Nun gibt es aber auch User, die diesen Rat nicht hören wollen, sondern lieber danach gehen, was denn die anderen so benutzen. Aus diesem Grund hier nun diese Umfrage zu den am häufigsten anzutreffenden DJ-Headphones, an der man sich dann orientieren kann.
Darüber hinaus kann man diesen Thread natürlich auch nutzen, um Erfahrungen mit verschiedenen Modellen mitzuteilen.
Sound ist zwar immer sehr subjektiv, aber muss dennoch sagen, dass sie meiner Meinung nach wirklich super klingen. Vielleicht ein bisschen zu sehr, gefühlt fetten sie das Signal etwas auf. Kann mich aber auch irren.
Sie werden fürs Auflegen meine HD-25 defintiv nicht ersetzen. Aber dennoch sind sie mMn für den Preis verdammt gute und sehr wertige Kopfhörer.
Typischen 0815 Star DJ's Liste... nichts als Werbung pur.PS: Gerade folgenden Artikel entdeckt. Vielleicht interessant, wenn der Inhalt denn stimmt ;-) --> Welche Kopfhörer tragen die besten DJs der Welt?