Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jemand ein Tipp für sehr Druckempfindliche Ohren?
Beim derzeitigen AKG 181 DJ fallen mir nach 1 Stunde Hörzeit leider die Ohren ab.
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Kopfhörer aber weis nicht welchen ich kaufen soll. Sehr angetan hat mich der Technics Rp Dj 1200 aber der preis ist für mich ziemlich hoch wenn jemand noch einen anderen kopfhörer kennt der bis max. 100€ kostet sagt bitte bescheid.
hi mates
ich produziere musik. daher ist es sehr wichtig das richtige instrument zu haben. damit ich einen perfekten klang erzeugen kann.
zuerst habe ich mit einer biligen alten logitech anlage gearbeitet. jetzt habe ich gewechselt auf meine "Aufleg Kopfhörer". soviel ich weiss ist es nicht das gleiche wie mit producer kopfhörer.
ich möchte jetzt in producer kopfhörer investieren, denn momentan kann ich mir noch nicht eine super anlage leisten. (eine gute alternative, denke ich)
Es kann schon etwas kosten -> 300 - 400 EUR
ich habe mich ein bisschen erkundigt:
DENON AH-D2000 <- sieht gar nicht so schlecht aus..
was habt ihr so für tipps, vorschläge..?
Nach ausführlichem Test auf der Musikmesse in Frankfurt dieses Jahr bin ich definitiv dazu entschlossen als nächstes das Flaggschiff von Pioneer zu kaufen (HDJ 2000).
Manche mögen behaupten, der Klang ist zwar gut aber den Preis nicht Wert da es weitaus günstigere Modelle gibt mit der gleichen Klang Qualität.
Jedoch ist mein Hauptmerkmal tatsächlich auf die Belastbarkeit des Kopfhörers gerichtet.
Denn diesen kann man tatsächlich um 180° verdrehen ohne bleibende Schäden zu nehmen.
Der Kopfhörer hält einfach seine Zeit!
Zudem gibt es auch Ersatzteile wie das abnehmbare Mini XLR Kabel.
Ich finde dafür lohnt es sich diese Summe auszugeben. Denn dafür kann ich diesen Kopfhörer garantiert Jahre lang benutzen ohne ständig über einen Wechsel nachzudenken.
ich kann nur die sony mdr v 700 vorschlagen, hab sie selber und bin 100% zufrieden. selbst mit brille drücken die nicht.
Also ich kann allen, die sich aus "Langlebigkeitsgründen" den HDJ 2000 zulegen wollen, nur davon abraten. Will man was Langlebiges haben, kauft man den Sennheiser HD-25 II, der hat sich einfach seit vielen vielen Jahren bewährt.
(...)Was ist mit den "Pioneer HDJ 500"? Sind bei Musicstore für 89€ zu haben.
den benütze ich auch. aber generel zum auflegen. dachte der ist nicht so für producing geeignet..?