P
Patrick La Rogg
Power-User
Wenns das budget erlaubt, kann ich dir die HDJ 2000 wärmstens empfehlen, kann am abend einen kleinen bericht schreiben (auf dem iphone geht das schlecht..)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1Ich vermisse bei den Angaben von Kopfhörern die Empfohlene Kopfbreite und die Angabe der Polsterung Durchmesser innen und außen.
Muss sagen, dass mir der hochgelobte HD25 auch nicht so angenehm sitzt, habe ihn ebenfalls im Shop ausprobiert. Und ich dachte schon mein HDJ1000 drücktIch weis nicht ist das normal das die hd25 so Arsch eng sind hab heute mit dem Shop geteilt die haben gemeint das legt sich noch...
Ich lese viel gutes über den HD-25 aber den gibt es bei Recordcase in verschiedenen Versionen. Wo ich auch nicht weiß welcher der bessere ist.
Währe für Hilfe sehr dankbar...
Gruß
ich habe mir mal die ganzen kopfhörer angeschaut und muss sagen die sind schon nicht billig, als schüler hat man nicht die massen an geld also ich würd so 50€ für einen guten kopfhörer ausgeben, was gibt es dafür alles? danke schonmal
Beats by Dr. Dre sind Kiddy-Kacke!
also das hier z.B.sieht mir eher wie ein professioneller Dj-Kopfhörer aus(Monsterbeats pro).
Ok. Sind die Teile so grottig oder was ??? Oder is die,scheinbar allgemeine Abneigung mit der,der gegenüber Reloop zu vergleichen ?
Klar Moody,bewertet man den Kopfhörer nicht nur nach dem Aussehen. Aber wenn ich viel Geld für einen ausgebe,wäre es ja schon schön,das er noch dazu gut aussieht. Wenn ein HDJ 2000 so aussehn würde wie ein HD25 wär schon mies oder.