bessere Wahl gibt es nicht.
Sennheiser ist weitaus straffer und garantiert bei schmalen Köpfen auch eine hervorragende Abdichtung. TMA-1 saßen bei einem Kleinkopf wie mir zu locker, um ordentlich abzudichten.
Klanglich recht unterschiedlich. Wenn auch der HD25 bassbetont ist, ist er bei weitem nicht so bassbetont wie der TMA-1. HD25 ist sehr sehr empfindlich (ich meine die elektroakustische Eigenschaft!) und kann sehr laut auch bei schwachen Kopfhörerausgängen. Bei extremen Lautstärken zerrt er zwar nicht, kann aber doch aufgrund des etwas präsenteren Hochtons auf die Nerven gehen. Für einige ist da der bassigere TMA-1 angenehmer. Der ist zwar nicht so empfindlich, kann dafür aber höhere Ausgangsleitungen des KH-Amps ab und somit am Ende auch sehr laut. Der Hochton des HD25 kann dann von Vorteil sein, wenn man mit Gehörschutz auflegt und bei hohen Lautstärken sonst vielleicht zu wenig davon hat...
Haltbarkeit und Ersatzteilverfügbarkeit hat der HD25 über 15 Jahre wie kein anderer bewiesen. Das kann der TMA-1 natürlich nicht vorweisen, weil er noch nicht so lange existiert. Aber von Problemen hört man kaum.