MarcVonVennen
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
geschmackssache! das kann man so pauschal nicht beantworten und eigentlich noch weniger fragen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi
welches sind zurzeit die besten Kopfhörer auf dem Markt?
der Preis ist egal
Ich wollte mir jetzt zu Weihnachten neue holen. Dachte so an ein Buget von 100 €, was kann ma nda für den privaten gebrauch empfehlen?
und eine zweite Frage wäre noch, worin unterscheiden sich die verschiedenen varianten der Sennheiser Hd 25?
100EUR?
weiß nicht wo die derzeit grad stehen, aber die technics modelle waren normalerweise immer irgendwo knapp über 100 eusen gelistet und sind weitestgehend empfehlenswert.
... Hab gehört, die Audio Technica ATH-Pro700 MK2 würden sich da ganz gut eignen, da sehr linearer Klang. Empfehlung?Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben für gute Allround-Kopfhörer? Ich seh's einfach nicht ein, mir extra Kopfhörer zu kaufen zum DJing, zum Produzieren und zum Musikhören. Da will ich lieber ein Paar, wo ich aber auch bereit bin, im High-End-Segment zu kaufen.
Es heißt ja, die Sennheiser HD-25 hätten einen sehr sauberen Klang. Aber gibt's vielleicht noch andere Optionen? Geschlossen sollten sie schon sein, sonst sind sie fürs Auflegen ja eher unbrauchbar – aber ansonsten ist für mich die Klangqualität entscheidend.
Danke!
Sorry.. ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil *gg* ich meine Sennheiser HD 25.. den meinte ich.
Ist ein halboffener Kopfhörer eigentlich im Vergleich zu einem mit geschlossener Bauweise bequemer?
http://www.mywot.com/en/scorecard/eeepcssd.comGeschlossen oder halboffen bezeichnet nur die Bauweise des Kopfhörergehäuses, also ob die Außenseite geschlossen ist (HD-25), oder "Löcher" hat. Du meinst glaube ich,auf dem Ohr aufliegend (HD-25) oder das Ohr umschließend.
Was für dich bequem ist, müsstest du schon selbst rausfinden... hat ja keiner deine Ohren und Kopf.
Mit halboffenen beim Auflegen ist das so ne Sache...
wenn du NUR @home auflegen magst, dann kann man die schon nutzen, aber sobald du mal in die freie Wildbahn gehst, gibts Probleme.
Weil die den Umgebungsschall nicht abschirmen, musst du so laut drehen,
dass die Treiber vom Kopfhörer am Gehäuse anschlagen (Mir mit meinen halboffenen AKG passiert).
Hat jmd Erfahrungen mit dem Shop? Das Angebot ist ja eig. zu gut um wahr sein zu können... und wirkt etwas dubios
Sony MDR-V500DJ für 32 EUR
http://www.eeepcssd.com/product_info.php?products_id=269