tenidere auch zu dem. aber das geringelt kabel hat auch seine vorteile find ich
Ja mei, dann hol halt den 1200 und das e500 k Kabel von AKG dazu und lässt es dir von jemanden anlöten, der weiß, wie das geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tenidere auch zu dem. aber das geringelt kabel hat auch seine vorteile find ich
Ja mei, dann hol halt den 1200 und das e500 k Kabel von AKG dazu und lässt es dir von jemanden anlöten, der weiß, wie das geht.
hab ich mir auch eben gedacht. Würdet ihr geringelt oder normal bevorziehen?
Hab hier den 1200er mit normalem Kabel und würd keinen anderen haben wollen.
ich hab früher bei meinem alten sennheiser immer ein verlängerungskabel(spiral) mit drangehangen und mir das übrige kabel in die hosentasche gesteckt
optik ist drittrangig. der kopfhörer ist in erster linie ein werkzeug, das perfekt funktionieren muss.
wer nach optik kauft, kauft so gut wie immer das falsche.
hmmm ja das stimmt. aber wenn du jetzt die wahl hättest zwischen nem knallpinken der super ist oder nem schwarzen der gut ist, welchen würdet du dann nehmen?
kenne keine guten kopfhörer die in pink geliefert werden.
zudem hat die farbe keinen einfluss auf die funktion. spiralkabel aber sehr wohl. ich z.b. komme damit nicht klar. deshalb habe ich normale drann.
hab mir gestern spontan den technics dj rp 1200 gekauft.
war ein guter kurs, schöner sound und sitzt gut.
Hab den am WE mal ausprobiert: den ganzen Abend will ich den nicht auf den Ohren haben, der drückt ganz gut!hab mir gestern spontan den technics dj rp 1200 gekauft.
war ein guter kurs, schöner sound und sitzt gut.
Sennheiser HD 280 Pro - Sitzen einfach super und liefern nen schön klaren Klang