Ähm? Chill mal? Heute irgendwas schief gelaufen?
Tut mir Leid, das ich damit Geld verdiene..
Und ich stehe halt nicht so auf euer Technoschredderzeugs. Aber ich merke, passt du dich nicht den Styles der DJ's hier an, haste eh schon verloren..
Dann schreib halt, dass sie nicht dein Geschmack sind, aber nicht, dass sie schlecht sind. Wie gesagt, gerade der erste ist nicht ohne produziert, soweit man das in dieser wohl sehr komprimierten Form durchhören kann. Und es steckt ziemlich Geist drin.
Das sehe ich im zehnmillionsten Track, der ne Stimme oder Melodie eines aktuellen Pop-Hits nimmt und nen Beat drunter legt eben nicht. Dass man damit Geld verdienen kann is mir klar. Ich habe auch mal auf Hochzeiten aufgelegt (nein, bitte interpretiere das jetzt nicht falsch, dass ich dein Lied als solches abstempele
) aber das heißt ja nicht, dass ich die Lieder, die da gut funktioniere - mit denen ich im wesentlichen mein Geld verdient habe - persönlich so unheimlich toll finde. Ich setze meine Prioritäten halt in künstlerischen Anspruch, Sounddesign und irgendwo nen Geist. Eben einen Track, den kaum ein Künstler so hinbekommen hätte. Das definiert ja für mich einen Künstler. Das hat absolut nichts mit nem Genre zu tun. Das zieht sich durch jede Musik. Egal ob Jazz, Orchester, Filmmusik, elektronisches, Pop, Gitarrengeschrammel, was auch immer. Auflegen tu ich auch komplett was anderes als diese Tracks.
Aber eine Popmelodie mit nem doch sehr einfach Beat unterlegen - da nenn ich dir 100 privat bekannte Produzenten, die das in ein paar Stunden, wenn überhaupt, exakt genauso hinkriegen.