Der Track ueber dir!

7/10

Ist eigentlich nicht so meine Welt :D

Hier mal was leichtes für den vielleicht doch irgendwann mal aufkommenden Sommer ;)
Klick
 
@ LoneStar
kommt drauf an was du unter "kommerzmusik" verstehst.
Ich denke dass der Track von Nervo keiner ist oder hast du den schon mal auf ner CD geschweige denn im Radio irgendwo gehört?
Nur weil der Track einigermaßen erfolgreich auf der Beatport Chart war/ist heißt das ja nicht, dass das Kommerzmusik ist.
Wenn ich mal so durch deinen geposteten Track skippe, hört der sich immer gleich an, da ist meiner schon viel dynamischer... naja jedem das seine :)
 
Oh mann Stevie, hör dir doch nur mal deinen Track an - 100% Kommerzsound! Es ist mir egal wie oft sich was verkauft und in welchen Charts es ist oder nicht - auf die Musik an sich kommt es an. Und die ist in deinem Fall nun mal vom Klangbild und Aufbau her eindeutig auf Großraum-Kiddie-Rave ausgelegt :D
Du tust ja fast so als wäre das was wirklich schlimmes und man müsste sich schämen es zuzugeben!
Ich selber stehe z.B. immer noch auf Blümchen, Dune und wie sie alle hießen, und das waren so ziemlich die kommerziellsten Auswüchse damals ;)
Es hört doch sowieso jeder was er will, aber ehrlich sollte man dabei sein, auch und gerade zu sich selbst.

Zurück zum Thema:

Mory Kanté - Yeke Yeke (Hardfloor Remix)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben