Der "Schon gewusst?" Thread

Warum?
einmal gekauft, 2mal gegessen :D
Ach, btw: es heißt wenn schon dann richtig Bajuwaren-Döner, bitteschön!

@Stef: Trekker am Samstag nicht angesprungen?
Spansau war echt hammer!!! :d

Schon gewusst?
Verliert der Bauer seine Hose, war bestimmt der Gummi lose.

Schon gewusst? Wenn man bei Google Translate folgendes eingibt (Sprache Deutsch => Türkisch)

äääääääääääääää

(Müssen 15 "ä" sein)

kommt dabei ne komische Übersetzung raus:)

Schon gewusst? Wenn man bei Google Translate folgendes eingibt (Sprache Deutsch => Türkisch)

äääääääääääääää

(Müssen 15 "ä" sein)

kommt dabei ne komische Übersetzung raus:)

geht auch deutsch -> englisch. viel besser finde ich, wenn man "poposex" eingibt auf deutsch und dann auf englisch übersetzen lässt

Nach einem britischen Gesetz von 1845 war Selbstmordversuch ein Kapitalverbrechen. Er war mit dem Tod durch Hängen bedroht.

schon gewusst,

...dass es unmöglich ist, deinen eigenen Ellenbogen zu lecken?

Ich hatte mal eine Alte die konnte das, aber die war auch sonst sehr gelenkig und konnte auch noch paar andere nette Sachen mit ihrer Zunge!
Gibt ja Menschen die die Zunge falten können, die gute konnte das gleich doppelt ;) :D

schon gewusst, dass 111.111.111 x 111.111.111 = 12.345.678.987.654.321 ist?

Ich hatte mal eine Alte die konnte das, aber die war auch sonst sehr gelenkig und konnte auch noch paar andere nette Sachen mit ihrer Zunge!
Gibt ja Menschen die die Zunge falten können, die gute konnte das gleich doppelt ;) :D

Klingt interessant!
Alter?
Nr. per PN?
:D

Klingt interessant!
Alter?
Nr. per PN?
:D
Nix mehr mit am Hut, ist irgendwann mit meinem damals besten Kumpel durchgebrannt.
Hatte ich aber auch irgend nem Typen ausgespannt, ausgleichende Gerechtigkeit! :rolleyes: :p
Das mit dem Kumpel hat mich damals viel mehr mitgenommen als die blöde Schlampe...

Neue Themen

Zurück
Oben