Der "Schon gewusst?" Thread

Schon gewusst dass man sein Leben zu einem 1/3 mit Schlaf ausfüllt. Wird man somit 90 Jahre alt, hat man 30 Jahre seines Lebens nur geschlafen!

Schon gewusst, dass es ab Montag bundesweit zu massiven Streiks der Lokführer kommen kann? Das wird ein Spaß!:eek::rolleyes::mad:

hat man sich zu der Zeit überhaupt gewaschen? oO :d

MC J war einfach nur irgendein Sektenführer der bissl große Klappe gehabt hatte und dafür genagelt wurde. Eltern (wie schon angesprochen) waren auch nicht ohne und scheinen auch gerne mal zur "Seite gesprungen" zu sein.
Irgendeiner seiner Jünger hat alles aufgeschrieben und irgendwelche Spinner das ganze falsch übersetzt (nicht "Jesus ging über das Wasser" sondern richtig: "Jesus ging am Wasser")
Desweiteren ist die Kirche in meinen Augen sogar noch schlimmer als die Scientologen .. denn die haben bisher noch keine 100.000 Menschen abgeschlachtet und gefoltert. Ganz zu schweigen davon das die Kirche sogar so dreist ist, ihre "Mitgliedsbeiträge" (für das glauben an etwas nicht tastbares) direkt vom Lohnzettel abziehen. :D

das, wenn man ein Band um den Äquator legt (~40.000 km) und dieses um 1 m verlängert, kann man darunter durchkriechen kann, wenn man es anhebt (Lücke = 31,4159 cm). :eek:

schon gewusst dass wenn man es (nachdem man es um 1m verlängert hat) überall gleichmäßig von der erde entfernt hält, ein zwischenraum von 15,9cm entsteht :D :p

dieses phänomen ist bei allen runden gegenständen zu beobachten :p

*klug******modusaus*

Zuletzt bearbeitet:
MC J war einfach nur irgendein Sektenführer der bissl große Klappe gehabt hatte und dafür genagelt wurde. Eltern (wie schon angesprochen) waren auch nicht ohne und scheinen auch gerne mal zur "Seite gesprungen" zu sein.
Irgendeiner seiner Jünger hat alles aufgeschrieben und irgendwelche Spinner das ganze falsch übersetzt (nicht "Jesus ging über das Wasser" sondern richtig: "Jesus ging am Wasser")
Desweiteren ist die Kirche in meinen Augen sogar noch schlimmer als die Scientologen .. denn die haben bisher noch keine 100.000 Menschen abgeschlachtet und gefoltert. Ganz zu schweigen davon das die Kirche sogar so dreist ist, ihre "Mitgliedsbeiträge" (für das glauben an etwas nicht tastbares) direkt vom Lohnzettel abziehen. :D

schon gewusst das es kirchensteuer NUR in deutschland gibt, versuch das wort mal nem ausländer zu erklären - der lacht dich aus!

schon gewusst dass wenn man es (nachdem man es um 1m verlängert hat) überall gleichmäßig von der erde entfernt hält, ein zwischenraum von 15,9cm entsteht :D :p

dieses phänomen ist bei allen runden gegenständen zu beobachten :p

*klug******modusaus*

Sone ähnliche Aufgabe hatte ich Montag iner Mathearbeit!

Bei sowas fragt ich entweder einen Kumpel, der Mathe/ Physik studiert oder eine Kumpelin, die Mathe auf Lehramt studiert :d

Oder ich setze mich hin und versuch es selber zu lösen :D

schon gewusst:
im Albanischen gibt es 27 Worte für "Schnauzbart" :d

schon gewusst das es kirchensteuer NUR in deutschland gibt, versuch das wort mal nem ausländer zu erklären - der lacht dich aus!

Son quatsch, wir (Schweiz) haben auch Kirchensteuer! In einigen Kantonen sogar für Unternehmen!

Neue Themen

Zurück
Oben