Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix mehr mit am Hut, ist irgendwann mit meinem damals besten Kumpel durchgebrannt.
Hatte ich aber auch irgend nem Typen ausgespannt, ausgleichende Gerechtigkeit!
Das mit dem Kumpel hat mich damals viel mehr mitgenommen als die blöde Schlampe...
Ach, peng, zum einen geile Zeit gewesen, zum anderen Jahre her, heute lache ich darüber.
War ungefähr so wie die Sekretärin die ich im anderen thread gesucht hab.
Ich sags ja immer wieder, traue nichts, was drei Tage blutet und nicht stirbt. Ihr könnt ja nicht hören.
Und selbst so? Mütze-Glatze ftw? :d
Und selbst so? Mütze-Glatze ftw? :d
Was bleibt ^^
Ich hatte mal eine Alte die konnte das, aber die war auch sonst sehr gelenkig und konnte auch noch paar andere nette Sachen mit ihrer Zunge!
Gibt ja Menschen die die Zunge falten können, die gute konnte das gleich doppelt
aus aktuellem Anlass:
schon gewusst, dass keineswegs ein kleiner Himmelskörper gemeint ist, wenn von Ministern die Rede ist?
Schon gewusst?
Bei google kann man die Sprache auf "Hacker"/L33T umstellen.
Ich fürchte, ich versteh nicht ganz!
Schon gewusst....
...das manche hier im Forum nur Unsinn posten, statt sich ihrer Lieblings-Aufgabe, dem Döner-Laden-Austesten zu widmen???
Oooh... das is aber schaaade...
Warte ich hab dir noch nen Becher voll Mitgefühl: \_/ huch... der is ja leer... :d
Toll, damit, dass ich Dich mit meinem Spruch verleitet habe, diese leckeren Bilder zu posten, habe ich mich selbst ins Aus katapultiert!!!
Schon gewusst...
...ich habe jetzt Hunger auf Döner!!!
Aber nur nen echten aus Berlin!
den ess ich dann im Bett und schau dabei Southpark - bestes Leben
das du nicht ins bett bröselst, sonst schimpft mama wieder
Fick dich!