Der "Schon gewusst?" Thread

Nix mehr mit am Hut, ist irgendwann mit meinem damals besten Kumpel durchgebrannt.
Hatte ich aber auch irgend nem Typen ausgespannt, ausgleichende Gerechtigkeit! :rolleyes: :p
Das mit dem Kumpel hat mich damals viel mehr mitgenommen als die blöde Schlampe...

hast das mit der Zunge wohl deinem kumpel erzählt... erstaunt mich ja dann nich, dass er sich da überzeugen wollte... :d

Und du kennst ja den Spruch: Wirds unten hart, wirds oben weich! ;)

Ich sags ja immer wieder, traue nichts, was drei Tage blutet und nicht stirbt. Ihr könnt ja nicht hören. :rolleyes:

Ach, peng, zum einen geile Zeit gewesen, zum anderen Jahre her, heute lache ich darüber. :)
War ungefähr so wie die Sekretärin die ich im anderen thread gesucht hab.

Ich hatte mal eine Alte die konnte das, aber die war auch sonst sehr gelenkig und konnte auch noch paar andere nette Sachen mit ihrer Zunge!
Gibt ja Menschen die die Zunge falten können, die gute konnte das gleich doppelt ;) :D

Da frag ich mich jetzt natürlich, was um Himmels Willen Du an Deinem Körper hast, wo eine doppelt gefaltete Zunge rein- oder ranpasst!

:cool::d:d

aus aktuellem Anlass:

schon gewusst, dass keineswegs ein kleiner Himmelskörper gemeint ist, wenn von Ministern die Rede ist?

Schon gewusst....

...das manche hier im Forum nur Unsinn posten, statt sich ihrer Lieblings-Aufgabe, dem Döner-Laden-Austesten zu widmen??? :D

Schon gewusst....

...das manche hier im Forum nur Unsinn posten, statt sich ihrer Lieblings-Aufgabe, dem Döner-Laden-Austesten zu widmen??? :D

Mach mir kein hunger :( Gibt heute nix zu Mittag und hab noch nix gegessen.. erst ab 19 Uhr zu Hause wieder..

doener.jpg

d_02_20070418_1303.jpg

Toll, damit, dass ich Dich mit meinem Spruch verleitet habe, diese leckeren Bilder zu posten, habe ich mich selbst ins Aus katapultiert!!!

Schon gewusst...

...ich habe jetzt Hunger auf Döner!!!
Aber nur nen echten aus Berlin! :eek: :cool:

geht mir grad ähnlich... Miilhouse muss aber auch immer drauf rumreiten... :p

will auch lecker döner :( aber in xxl :( BOAH FETT ich kauf mir heut abend einen :p den ess ich dann im Bett und schau dabei Southpark - bestes Leben :p

Neue Themen

Zurück
Oben