B
blueparade
in trance we trust
mann freu ich mich schon drauf wenns in 10 jahren ne ganz kleine "undergroundige" nur mit vinyls auflegende technobewegung gibt...
Da freu ich mich auch drauf.
Sehe ich genauso.In einen paar Jahren wird mp3 ne mega Qualli haben,die man auf Vinyle nie hinkriegen wird.
Äh, neee!?
Das bedeutet natürlich wieder, dass jeder Hans Dampf Musik produziert und aufgrund des ganzen MP3-Mülls, werden auch Tracks veröffentlicht, die vor einigen Jahren nicht einmal den Hauch einer Chance gehabt haben auf CD zu kommen. Und dadurch sind natürlich auch die Downloadportale überfüllt mit schlechter Musik.
Genau das ist das Problem.
ich finds immer lustig wie hier von guter bzw. schlechter musik gesprochen wird. musik ist eine kunstform. da gibts weder gut noch schlecht, es geht dabei um das gefallen bzw. nicht gefallen.
Geschmäcker sind verschieden, ja. Trotzdem gibt es Schei...Musik.
Ich brauche die Mukke gar nicht mehr zu löschen, sondern lasse sie irgendwo im Cyberspace meiner externen Festplatte versauern, wo sie irgendwann unter vielen anderen mp3s in Vergessenheit gerät.
Gute Musik "überlebt" diese Behandlung ebenso wenig wie "schlechte", der Durchschnittsbürger hört einfach alles, will alles haben und schmeißt es sobald ein neuer Trend aufkommt schneller in den Müll als ein gebrauchtes Kondom, zu dem er eine ähnlich enge emotionale Verbindung aufbaut...
Genau das ist das Problem.