Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du z.B. nur ein bestimmtes Lied suchst, kannst Du wunderbar die Seite www.simfydj.de benutzen. ;)

der meeedooo, tach!:)

ah hab hier bei meinem "local shop" ( www.soulseduction.com) auch was gefunden.
haben seit neustem auch urste mp3s!

kann ich schön per bankeizung bezahlen -auch ohne DRM...direkt schon mal was gekauft!:D
zwar noch eine sehr begrenzte auswahl, aber des wird schon - giel!:):)

kuhl kuhl...
so, da ich heute überraschend frei hab....werd ich wohl mal n bissel platteneinsortieren, die hier noch so rumfliegen und was noch.....achja.....lernen :rolleyes:

Ja...Überischt ist wirklich ein Thema...Hab ich mich schon mit hyline unterhalten. Irgendwie verliert man mit der Zeit den Überblick....Da muss ich mich noch was einfallen lassen...

brenn aber alles als audio cd, auch der übersicht wegen.

ja, genau so mach ich das auch!
man (ich) verliere irgendwie den bezug zur musik, wenn ich nix in der hand halte!:confused::rolleyes::)
aber zuviel will ich (noch) nicht auf digital umsteigen - gibt ja bei uns geügend clubs wo´s keine cd-player gibt. dann steh ich da...

ah - shazzle to da oooohh...tach!

am besten sind halt immer noch platten, duie haben ein cover, an dass man sich auch noch besoffen erinnern kann

am besten sind halt immer noch platten, duie haben ein cover, an dass man sich auch noch besoffen erinnern kann

*rofl*

Jo...Des stimmt...Naja...Ich bin auf jeden Fall sehr froh, "koplett" digital zu sein. Die ein oder andere Vnyl flattert mir ja auch noch ins House, aber für mich is digital die bessere, weil günstigere Alternative.

Guten Morgen ihr Schneehasen.

Mir ist Vinyl lieber, einfach wegen dem Gefühl usw. Aber das ist wohl Ansichtssache.

Ich bleib auch bei vinyl!!

Wenn dann gibts mal cd-player und n neues pult, aber erstmal bleib ich nur bei vinyl!

ganz weg vom vinyl bin ich auch nicht, nur halt nicht mehr die mengen.
mit 30 euro hab ich halt 10-15 tracks, oder 4 platten, aber ganz sterben lass ich die vinyls nicht

So...hab mir gerade erstmal nochn kaffee gemacht und dann werd ich mich jetzt gleich wohl mal investition & finanzierung wirdmen....na, hat wer lust mit mir kapitalwerte, anuitäten oder kritische zinsfüße zu berechnen?! :rolleyes: :D

Des is net schwer Meedo..Hab ich alles schon hinter mir :D

Ich geh dann ma mixen! ;)

tim...ne ich weiß....schwer is das nich....die rechnungen sind pille palle...nacher durch linerae interpolation den genauen wert des pay-off's zu berechnen auch....aber aus den aufgabenstellungen dir das zu erschließen...und natürlich das ganze auf zeit hinzukriegen...
;)

/edit: kommt, macht alle mit!! :rolleyes: :D

Mal ganz im Ernst, komm mir nicht mit Rechnungen, ich hab gestern beim unerwarteten Test ne glatte 6 reingehauen. Mein 2,7-Schnitt ist folglich im Hintern.

mein taschenrechner scheint bei dem sturm gestern was abbekommen zu haben :rolleyes:
zeigt nurnoch die hälfte an......kacke!!

Waaaaaaaah...Nachbar hatte Nachtschicht...Der hat sich an meinem Musik garnet enttäuscht... :rolleyes: :D

^ Bitte nochmal neuformulieren. ^^;

Meedo: Hattest du die Fenster offen oder was?

*edit*

Bin ich der einzige der hier drauf nicht antworten kann? Oo

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben