Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kuck, ich wusste schon vorher, dass du im "anderen" forum online bist, bevor du online warst!:eek::eek::)

*hellseher ist*

jawoll eeendlich hab ich die platte bekommen:

the man - the question (mit acapellaaaaa):eek::D

such ich schon seit 3 jahren, das teil!:eek::)GIIEL!

LöL

Da hamse sich bei NI ja wieder ne eierlegende Wollsau ins Nest gesetzt.

*ssl streichelt*

:D

lol - allein schon das wort "traktor" in dem produktname schreckt glaub ich einige suer ab!:eek::D

wenn ich mir so´n digital-zeugs holen würde, wärs auf jeden fall auch serato. läuft ja ziemlich stabil, was man so hört...

mmh...naja - vielleicht mal irgendwann!:)

Vielleicht mal bald... :D

mmh..nene so bald nicht:

+ keine kohle da fürn schleppi (da schon, aber will ich mir irgendwie keinen kaufen :D )

+ fenül rult!:mad::D

+ werd ich mir in näherer zukunft mal von beatport zeuch kaufen, aber das dann nur auf cd burnen und nicht per "digitalurstimlaptopundurstmitSSLundso" abspielen!:)

die mp3s auf beatprot sind ja DRM-fiiles oder?

heißt das, ich könnte die files nicht in der firma saugen (weil kein downloadlimit) und per USB-dings nach hause transportieren - ich müsste die dann auch an dem PC saugen, wo ich sie abspielen/brenen will?:confused:

mmh...eigentlich auch doof - aber logisch!

Beatport is, wie Aggi schon sagte, DRM-frei...Junodownload auch, die kann ich immer dann empfehlen, wenn Beatport mal etwas nicht hat.

alter?? die filter sind ja sowas von geil!!!!
ist ja fast nicht zum glauben!

Günstiger isses auf jeden Fall...

Jop...Is nur etwas teurer, da Pfundpreise!

gnaaa, noch teurer (seite geht grad nicht)??

Bop ist eigentlich schon ne Schweinerei mit der Preispolitik, ich zahl hier zwar USD aber trotzdem sind die Tracks zu teuer....kriegst ja teilweise die Vinyl billiger wenn du nen ganzen release kaufen willst

Kompakt-Mp3 ist ziemlich guenstig kannst sonst noch was empfehlen?

ja vor allem im gegensatz zum plastik braucht man da keine komplette EP kaufen, sondern kann sich auch mal nen einzelnen track rasupicken!:)

hab ich grad geguckt - mit älteren dingen (die ich schon seit 150 jahren auf plastik suche) siehts aber bei beatport auch eher schlecht aus...mmh...:(

kommt halt auf die Labels an...die, die es heute noch gibt haben nicht selten ihren ganzen Stock bei BP online.

Allerdings sind sie mittlerweile sehr sehr gut was Neuerscheinungen angeht

bin ich grad drauf, ist zwar schon billiger als BP, aber 1 Pfund fuer nen Track ist schon viel. Kennst nicht noch was?

Limboooooos kuhl, Limbooooos fein
ewribaddi getz ä tschänz

cläpp jut händs its partyteim
doooooo the limbodänz!

hasselhoff-david-photo-xl-david-hasselhoff-6210197.jpg

:D

danke fuer den Tip, ist mir allerdings etwas zu "fresh" ;)\

kaufst auch mp3s lolo?

morgääääääääääääään,

wünsche allen leutz hier nen schöne freitag,
na super ich muss jetzt arbeiten. :mad:

Ja...Es gibt einige Portale Aggi...Schau mal mit Hilfe der Suche, es gab mal einen Thread in dem alle Portale aufgelistet wurden.

Ja ne kenn ich schon, hab mich logischerweise schon durch so einiges durchgewuehlt, man verliert hat schnell den ueberblick. dachte ihr kennt vielleicht irgendnen geheimtip. aber danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben