Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem nun 2 kleinere Bäume aufm Grundstück umgeknickt sind und so ziemlich jede Lampe draußen von abgebrochenen Ästen oder den umgefallenen Bäumen kaputtgeschlagen wurde könnte es jetzt langsam mal nachlassen. Aber sieht noch nicht danach aus. oO

Maddy hast du nicht noch andere Bekannte in deinem Wohnort die du aufm Handy erreichen kannst? Die könnten doch mal bei dir zu Hause nach dem Rechten sehen.

hier is noch gar nix. s windet schon ein bissl, aber von orkan kann keine rede sein.

dafür is das forum saulahm. bekomme dauernd "datenbankfehler" und es dauert ewig bis die site geladen ist.

@ Felix

Bei uns zu Hause sind sogar alle Handynetze tot... :(

jo, das stimmt....forum zickt mal wieder ordentlich...

ehm, kann das sein, dass es schon wieder einen "hochrenomierten" account weniger gibt?! :confused:

boah... ich gebs auf. das macht heut kein spass.
forums- und meedogeschwindigkeit gehen heut ja mal überhaupt nicht.:D :p ;)

gut nacht

Bei uns war gerade auch Strom weg, im kompletten Dorf und allen Ortsteilen. Handy hat noch funktioniert, Laternen waren aus.

Hier is eigentlich alles halbwegs ruhig. Bis jetzt. Opa meinte um 12 ballerts noch ma richtig los. oO

dann ersparst dir das nächste silvester

Ne. Das ballert ja anders.:D :D

ich habe bis gerade eben noch neben nem Wald gewohnt jetzt wohnen ich neben nem Haufen Kleinholz :D lol
bei uns hats voll reingehauen dem Nachbarn hats das Dach abgedeckt
und unseren Gartenzaun hats es auch mit sich gerißen:(
aber Strom läuft bis jetzt bei uns eins A(erstaunlicherweise nachberdörfer waren fats alle tod)
na ja wenigstens kann ich das morgen mit Schule vergessen:D

Jepp, Schule fällt in ganz Bayern aus. :D :D

Wird wohl nix mit Kunstprüfung morgen. :cool:

Ansonsten ist es hier immernoch vergleichsweise harmlos. Ich wollte schon sagen langweilig, aber das wäre ein bisschen unpassend, wenn man Maddy's Situation bedenkt.

löl...

"einsturzgefahr" (aussage bei einem nachrichtensender) des vor 8 monaten eröffneten berliner hauptbahnofes wegen eines tonnenschweren, eingstürzten, stahlträgers. der bahnhof wurde komplett evakuiert. 80 feuerwehrleute sind im einsatz.

wenn da jetzt noch wer umkommt dann bekommt "millionengrab" ein schwarze doppeldeutigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
alter... das is echt krass. hat das scho wer im netz gefunden. verfolge den bau der bahnhofs bereits seit jahren.

edit: sehe es grad im ticker auf N24

in stuttgart is immer noch nix los. mal guggn, vll. hamer hier glück

Zuletzt bearbeitet:
Auch krass find ich diesen Auszug aus GMX:

Vor den Augen seiner Eltern wurde ein 18 Monate altes Mädchen in Bayern von einer Terrassentür erschlagen. Ebenfalls in Bayern wurde ein 73-Jähriger von einem Scheunentor erdrückt, das eine Böe aus den Angeln gehoben hatte. Ein Mann starb in Baden-Württemberg, als er mit dem Auto auf einen umgestürzten Baum fuhr. In Nordrhein-Westfalen wurde eine Frau in ihrem Wagen von einem Baum erschlagen. In Sachsen- Anhalt kam ein Mann ums Leben, als in einer Gaststätte eine Wand auf ihn stürzte.

(Quelle)

Furchtbar sowas. Und ich Sack bin wie's aussieht mal wieder glimpflich davongekommen.

*edit*

Ich geh ins Bett. *Kopfweh*

Man sieht sich morgen.

Zuletzt bearbeitet:
ich seh grad in berlin soll ausnahmezustand sein? oO :confused:

bei mir ist gar nichts... n bissl windig und nieselregen... meinen die n anderes berlin? :D

*ausfensterguckt*

*aufbriefegucktumadressezuerfahren*

*auftelefonbuchschielt*

*tvberlinanmacht*

ja, ich bin ziemlich sicher, dass ich in berlin bin... :D

Wie hieß noch gleich dieser eine Film, in welcher diejenige Person auch glaubte ein ganz normales Leben zu führen, jedoch in einem TV-Studio ihr dasein führte? :D *räusper: jungs, Plan Eskalation aufrufen!!! Zielperson hat Verdacht geschöpft! oO* ^

//Edit: löl.....Mitbewohner eben "**** man! Hab mir eben die Augenbrauen angekokelt, Feuerzeug is kaputt oO" :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben