Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe, ich fliege weg oO

Hier stehen die Bäume im 45°-Winkel, auch ma nich schlecht :D

wir gehn bald ins restaurant essen - ma gucken dass ich da heut abend nicht auch im 45grad winkel steh :D

Nabend! :D

So...ich werd mich jetzt nochn bissel ans lernen machen und dann später ne runde mischen :D

Alter Oo

Was is denn da draussen los? Sind nach Hause geschickt worden. Hier wackelt alles....

*nochmal kurz*

Ich hatte sau glück..habe den ketzten zug bekommen....kurz danach....gesamter zugverkehr eingestellt....bin mal gesoannt, wies morgen aussieht!!

Hier wirds um 21 Uhr erwartet... :/

Dann viel Spaß :D Ich habe den Sturm in einer U-Bahn Haltestelle verbracht, war warm und viele nette Leute um mich rum, oben tobte der Sturm, WAYNE :D

in berlin war (noch) garnix los... :( bissl geblitzt hat es und geregnet... :eek: naja ich geh gleich steak fratzen! :D *mjam*

ich bibbere hier schon, dass das dach über mir nicht wegfliegt, ich wohn in so nem ollen nackriegshaus o_O

Mumu :eek: :D

Is schon echt krass....vorallem musste ich heute immer mal wieder dadurch...geht schon echt richtig richtig ab hier....aber ich meine von hier drinnen erkennen zu können, dass es minimal weniger geworden is :D

Ich glaub ich ruf mal heim an. Meine Großeltern sind bestimmt schon total fertig...

Unser Haus is ca. 12374601246016 Jahre alt... Oo

bei uns gehts grade erst richtig los.

ich glaub ich schnapp mir jetzt schon nen regenschirm, damit ich im notfall mary poppins spielen kann :D

luftzug......huiiiiiii...............mando aus fenster zieh..........mando in der luft flieg.....huiiiiii.......mando weg

Naja...Wollen wa se reinlasse? :D

Krass. Zu Hause alles tot und in weiten Teilen von Thüringen und Sachsen-Anhalt muss auch alles tot sein. Strom weg... oO

*Sorgen macht*

:(

naja...fast alles tot...*schnief* :D :p

Findste das lustig? Ich nämlich nicht!

Meine Großeltern sind beide über 80 Jahre alt und sitzen in einem riesigen, uralten Haus. Und ich kann sie nicht erreichen...

So, fertig mit Mixen. Wie ich sehe tut sich endlich mal was bei meiner Mammutbestellung. Wenn die eintrifft kann ich ja endlich mal etwas längere Sets machen ohne jeden Track den ich auf Platte hab zwanghaft spielen zu müssen. :rolleyes: :D

Es wird echt mal Zeit, dass ich mir nen guten Bestand an Platten anschaff. :rolleyes:

*edit*

Und die sind zu weit weg, als dass man sie in einem kurzen Gewaltmarsch erreichen könnte, Maddy?

na supa :eek:

jetzt wollt ich bisserl tv kucken ist der sender weg o_O

ich wart noch drauf, bis die erste kuh am fenster vorbeifliegt

muh!

Knapp 100 km... :(

Hier scheint es sich langsam wieder zu beruhigen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben