Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seas my friends, Gut Spam und so :)

Man liest sich

working man

Moin Leuts. Silvester is doch zum reiern, hat meinen ganzen Tag/Nachtdings durcheinandergedingst oO 13 Uhr aufstehen, isn des fuer ne kacke?! Man man man...hatte extra den wecker auf humane 10 Uhr gestellt....Wees nur noch, der hat irgendwann gebimmelt, dann nimmer ^^ Egal, auf jedenfall gleich zur bank, Geld einzahlen...dann einkaufen und Geld ausgeben. Öhm...Exceltabelle heute einrichten mit Einnahmen / Ausgaben. Dieses Planlose war zwar ganz witzig aber nu muss det ma annerschda werden mit immensen monatlichen Kosten, dieses Jahr. Braucht jemand n Gericom Notebook? 400 Euro ^

Ich ersteiger kein Notebook :rolleyes: Wirth ist arbeiten :rolleyes: :D *raucht*

*gaehn*

guten morgen...

ooh ist ja schon wieder fast dunkel. :eek:
nun denn, so sei es.
erstmal fruehstuecken und aehm duschen. ;)
obwohl erstmal ein feine zigi rauchen.
und dann wird der apple support genervt. :D

Gut dass du's sagst, das erinnert mich daran, dass ich noch mal mit den Jungs vom DJShop telefonieren muss. Wenn sie jetzt keine anständige Erklärung haben, gibts aber mal was auf die Glocke. Es reicht langsam.

Wo brennt denn der Schuh, Freaklein? :D

Heureka, ich hätte nicht gedacht, dass ich mal noch mit Staatsrecht fertig werde. Für heut' hab' ich aber genug. Nachher geht's eh noch arbeiten. Morgen (und eventuell auch übermorgen) dann noch Verfassungsgeschichte und dann Zivilrecht. Strafrecht ist dieses Semester nicht so wichtig... :D

2007 stinkt ...

1. MWST
2. Kippen nurnoch mit Karte (war geil gestern morgen am automaten :rolleyes: :D)

hmm noch was vergessen *überleg*

Kampfninjas sind auch nicht mehr so gut wie 2006. *Chillt, dann Physik macht. Nach Aufräumen und DVD glotzen :D*

Son shice. Ich hab eben die Kette von der Motorsäge geschärft. Ist das antrengend ey. Ich glaub ich verkauf das Teil und lass Opa wieder mit der Handsäge arbeiten.:D :D

nice, ich hab an Neujahr erst ge****t und dann nen 2 STundne Filmriss, aber das tolle is, div. Frauen haben sich ebenfalls betrunken, und die eine hat dann mit allen frauen rumgeknutscht, somit ist egal, was ich alles gemacht hab, sie schlägt mich und somit alls super, incl. lesben show :D

nice, ich hab an Neujahr erst ge****t und dann nen 2 STundne Filmriss, aber das tolle is, div. Frauen haben sich ebenfalls betrunken, und die eine hat dann mit allen frauen rumgeknutscht, somit ist egal, was ich alles gemacht hab, sie schlägt mich und somit alls super, incl. lesben show :D

:eek:

ist nicht alles super !!!!!

super waere es, wenn du es auf video aufgenommen und uns hier im forum vorgefuehrt haettest. :D
aber nein der oberpimp muss sich ja ins koma saufen.

:rolleyes:
:eek:
;)
:D :D

edit :

weiss sherlock scout schon seit gestern. aetsch. :p

Wo brennt denn der Schuh, Freaklein? :D

Ausnahmsweise mal nicht deren Schuld, sondern die vom Postboten, der wohl zu dabbisch war mir im Briefkasten eine Nachricht bezüglich der Abholung meines Paketes zu hinterlassen. Naja, bin dann noch zum Postamt gelatscht und habs mir halt jetzt noch nachträglich abgeholt. Die Platte ist es wert. :)

hello and welcome to the post that ich grad schreib !

na alles fit ihr nasen ?

so - demnächste high-quality-food bei mama und dann noch ne runde mischen.
danach ab zum kumpel und das jahr "einpokern" :D

@freak - danke für das ausführliche feedback !

@peeb - was geht am wochenende ? tanzen und feiern ?

*sträflingsklamotten-auszieht*

ja dann ^^

wenn ich das nächste mal was vernünftiges aufgenommen hab lass ichs euch eh wieder ungefragt zukommen - find das set-spaming ganz angenehm :D

*raucht*

*aufessenwartet*

*jean L`eau-Set-hört*

Wirth ich brauch schnell nen größeren Hammer ... du bist doch da

an der Quelle ... krieg die Zeit irgendwie nicht totgeschlagen :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben