Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach....das ist bestimmt so ne verdeckte Bespizelung von irgendeiner verschwörerischen Regierungsdings. Werden die Daten gleich irgendwo gesammelt und ausgewertet oO :D

Deine Krankenkasse errechnet mit den daraus gewonnenen Daten einen sog. "Score-Wert", welcher dann direkt online Deiner Krankenkasse zugespielt wird.
Umso mehr Zigaretten Du kaufst = umso höhere Beiträge Du bezahlst :D

Zukunftsmusik ? - Wohl kaum :cool:

Jo, dat hab ich mir au jedacht ^^ Ab sofort nur noch bei der tanke...bar :D

guten morgen,

meine kleinen

lieblingsforensianer

:D :D

*sodele scout geht schlafen*
*hicks*

freues neues euch allen! :)

//edit:
heath natürlich auch :rolleyes: :D

Moin.

Schleck, wenn ich dein Avatar sehe, dann kommt's mir echt hoch...

Aloha ihr beiden!!

so...jetzt aber mal wirklich das loloset hören hier....kommst' ja zu nix hier :rolleyes: :D

neuen Software Sequenzer Biene ;) Fruity loops langweilt :D

gudn mittach...... schei* inventur..... komplettes werkzeuglager NOCHMAL zählen, weil bei stichproben ein paar rohrabschneider von 1850 aufgetaucht sind:rolleyes: .... ich könnt ****en:mad:

btw... was mache ich nur? nuo2/d2/1601? wer die wahl hat............

cheech....wie ich auch von anderen gehört habe, war das stadthaus wohl ein reinfall? geklaute jacken, ausgegangene getränke usw........... hab ich es mir doch gedacht, mal ganz von der üblen akustik dort abgesehen.....

nix eno....btw. moin! :D

aloha charmin....hätt ich die wahl würd ich bei dem aktuellen preis zum mackie greifen, glaube ich

Moin Jammin.

Hör' mir bloß auf, wir waren vielleicht zwei Stunden dort, weil's sowas von schei$e war... 17 Euro in'n Sand gesetzt! Die waren, obwohl sie wussten, dass da 3000 Leute kommen, überhaupt nicht auf den Besucheransturm eingerichtet. Und wenn man's so will, dann bin ich noch immer in 2006, denn den Jahreswechsel hab' ich offiziell nicht mitbekommen.

Heut' steht 'n Artikel im MM, der auf die katastrophalen Zustände dort hinweist. Ich hab' jetzt noch 'n Leserbrief an'n MM geschrieben, in der Hoffnung, dass der abgedruckt wird und die Veranstalter den auch lesen. Das war wirklich unter aller Sau! :mad:

also ich würd eher zu Urei tendiern kostn bissle mehr aber kannst mit sicherheit nix falsch machen .. ecler ich woos ned .. naaa eher ned

ich hab immer noch n kopf. silvester war erstaunlicherweise lustig. auch wenn ich gegen 6 in nem ziemlich seltsamen schuppen aufgeschlagen bin. zwielichtiges aggropublikum. war mir aber egal, weil ich nen perfekten barplatz hatte. dann noch nette damenbegleitung und das amüsante rahmenprogramm das uns das zugekokste stammpublikum geboten hat.
was ich mir immer noch ich erklären kann: alles hat auf einmal salzig geschmeckt. ohne shice. einfach alles. :confused:

Moin Jammin.

Hör' mir bloß auf, wir waren vielleicht zwei Stunden dort, weil's sowas von schei$e war... 17 Euro in'n Sand gesetzt! Die waren, obwohl sie wussten, dass da 3000 Leute kommen, überhaupt nicht auf den Besucheransturm eingerichtet. Und wenn man's so will, dann bin ich noch immer in 2006, denn den Jahreswechsel hab' ich offiziell nicht mitbekommen.

Heut' steht 'n Artikel im MM, der auf die katastrophalen Zustände dort hinweist. Ich hab' jetzt noch 'n Leserbrief an'n MM geschrieben, in der Hoffnung, dass der abgedruckt wird und die Veranstalter den auch lesen. Das war wirklich unter aller Sau! :mad:

hehe, gleich mal lesen geht.......

also ich würd eher zu Urei tendiern kostn bissle mehr aber kannst mit sicherheit nix falsch machen .. ecler ich woos ned .. naaa eher ned

eigentlich ist es auch meine erste wahl, aber ich wollt höchstens 400 ausgeben..... vielleicht nochn bisschen warten? hatte die ganze zeit nen smacpro30, den ich leider zurückgeben mußte(kumpel sein zweit-mixer).... jetzt quäl ich mich mit nem numark1050-shice rum und krieg nur beschi**ene aufnahmen hin.... wollte gestern einen mix hochladen, aber beim abhören kam mir das ****en:(

jetzt quäl ich mich mit nem numark1050-shice rum und krieg nur beschi**ene aufnahmen hin.... wollte gestern einen mix hochladen, aber beim abhören kam mir das ****en:(

hah. lol. kenn ich das teil. habs letzte woche gefrustet in die tonne getreten:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben