Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dynamike schrieb:
und wenn du vietnamese bist, is mir des egal... :rolleyes: :mad: :D

*burgerchipsundfrittenfrisst* :D

lol, des san die geilsten: gucken sich ultimativ-gesunde kochsendungen an und fresse uff der couch liegenden kalorienbombe auf kalorienbombe :D

btw.: mirs lw

na und sind doch tofu-burger mtit soja-fritten! :rolleyes: :confused: :D

pauli, wo hast du denn des gif wieder her?
dass ich immer vergess auf arbeit die webcam abzuschalten, damn! :D

tja hyperaktiv wird man von dem zeugs! :D

ich glaub ich leg ab jetz "happy hardcore" auf, dann kann ich meine überschüssige energie etwas abbauen! :D

"happy hardcore" rulez ... :D
da springt sogar die katze aus'm sack ... :p

Anhänge

• beta205.gif
    beta205.gif
    227,3 KB · Aufrufe: 103
Aloha gemeinde!

Woa stressiger Tag.
Uni gehabt, gelernt, beschwerdebrief an die bahn geschrieben, gelernt, geputzt, gelernt.....und jetzt schreit die leber nach bier.....na, da wollen wir mal nachgeben :D

@Meedo

mach das, und ich:

..................so und jetzt spiele ich Hitman "Blood Money"

:D :D :D
:p
:cool:

Eh, was schreib ich denn?

Meinte natürlich, wieso sollte man auch keinen Beschwerdebrief an die Bahn schreiben?

@freak: weil ich heute im zug ca. 3,5m² mit 13 menschen teilen musste, wovon 2 absolut granatendick waren und einer war glaube ich n crackjunkie Oo

sven...sauber!!

onkelchen....HALLO!! :D

Löl, der Proll wieder. nenenene.....ich sach nur: GRUPPEN! :D hmz..*Bier uffmacht, hat eh ke Zweck*

Eh. Das erinnert mich an die Klassenfahrt damals in der Grundschule oder so, als natürlich jede Klasse den gleichen Zug nahm. Dämliche Planung.

ja, nur dass du klassen anmelden solltest, dann passen die ihre kapazitäten an....heute isses komplett ausm ruder gelaufen und das kann echt nich sein!!

nen ursten abend :D

blue elefant *utnt-pm schickt*

Hmz...Cosmic baby is geil *looooooooooops of infiiiiiiiiiiiiniiiiityyyyyyyyyyyyyy*....PROSCHD! *Phonofant halt auch ne Pn schreibt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben