Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich werd dann mal meine küche sauber machen den müll raustragen und dann frisch geduscht zum arzt fahren :(

trotzdem - feierei aldaaa !!! :D

LittleFreak schrieb:
Guten Tag allerseits. Wieder mal die erste Hälfte des Montags überstanden.

Du vielleicht... :(

Naja hab heut eh nix vor... Morgen geh ich mit meinem Chef zu James Bond... :cool:

gähn....

so küche is sauber nur der müll steht noch rum...shice erdgeschosswohnung immer die vielen treppen :D

LOL

Ja Möbel schleppen ist schwer, wa? :p :D

wirthadelic schrieb:
gähn....

so küche is sauber nur der müll steht noch rum...shice erdgeschosswohnung immer die vielen treppen :D

erdgeschoß?
rausgehen, tonne öffnen, reingehen, basketball spielen :D

Tach forum
hmmz shice frühschicht *motz*
ich brauch nen gast für meine sendung. wer spotan lust nen set abzugeben :D
ich hab keine lust nen 2 stunden set zu machen :D

so wieder zurueck...

mann mann diese eigenheimbauer. musste denen erstmal klarmachen, dass man aus beton keine schweizer uhr bauen kann. stehen die da mit son laser ausem fieberwahnmarkt und messen die lichten masse. :eek:
meckern die doch glatt ueber abweichungen von 3 bis vier milimeter. :rolleyes:
naja erstes haus, waer ich bestimmt auch ein bissel aufgeregt.

hier shazz ... ich komm zu dir ... leg ne mix cd ein und tue
so als ob ich auflege ... geht das für dich in ordnung ? :rolleyes: :D

scout schrieb:
so wieder zurueck...

mann mann diese eigenheimbauer. musste denen erstmal klarmachen, dass man aus beton keine schweizer uhr bauen kann. stehen die da mit son laser ausem fieberwahnmarkt und messen die lichten masse. :eek:
meckern die doch glatt ueber abweichungen von 3 bis vier milimeter. :rolleyes:
naja erstes haus, waer ich bestimmt auch ein bissel aufgeregt.

ui, 4 mm, wie schlimm :( :D , naja, im sommer sinds dann 8mm :D

ach quatsch hab denen erstmal die din 18 202 und 18 203 gezeigt.
bei zwolfmetern hauslaenge plus minus 30 mm toleranz plus fertigteilabweichung. beton ja hat den gleichen ausdehnungskoeffizienten wie stahl, daher hoechstens ein bis drei mili laengenaenderung in unseren breiten. :D
weiterhin kommt aussen noch 140 er waermedaemmung rauf plus putz innen und aussen. verschwindet also alles.

naja wie gesagt erstes haus.
doch was erzaehl ich dir. bist ja auch vom fach. :D

Tag Sankt.

alexxus schrieb:
Du vielleicht...

Naja hab heut eh nix vor... Morgen geh ich mit meinem Chef zu James Bond...

Wie gesagt, die erste Hälfte nur. Das heißt nicht, dass ich nich noch zu tun hab. Bzw. zu tun haben sollte. Anscheinend hab ich heute frei, oder wieso häng ich schon wieder hier rum anstatt an meinen physikkentnissen zu arbeiten? Oo

naja ich hab erst vor ner halben stunde meine "hälfte" geschafft... (nur mein arbeitspensum)

naja werd mir heut noch ne dvd ausleihen und dann wieder pennen gehen... :eek:

Back from Post, Vorlesung, rauchen, Vorlesung, rauchen, essen...wird jetzat gemacht. Wirth?! Hol den dabbsichen mischer ab, bei de Post habe se keene Kartonage oO

dem blue elefant ist wohl langweilig, macht hier alle verrückt mit seinem geburtstag von vor hundert jahren :D

eno eno...

es ist schon erstaunlich, wie du es immer wieder schaffst in den grossen braunen haufen zu greifen.

herzliches beileid.

vielleicht baut es dich auf, dass bei deinem "glueck" es mit deinem neuen weibchen nur klappen kann.

;)

schaud - ich würd ma ins kontrollzentrum gucken! :rolleyes: :D

/EDIT:
heute von schleck 31 PMs erhalten (ich mach meinem benutzertitel alle ehre!)

:D

//EDIT 2:
@eno: :eek: wie krass isn des?? was fehlt ihm denn - komisch hey!

Zuletzt bearbeitet:
@peeb

DU gehen ---> POST (nicht Hermes)

dann sagst du folgenden Satz: Hallo ich brauch nen karton um DAS hier zu verschicken (in dem moment hältst du dem mixer so dass die Angestellten ihn sehen können!)

die Angestellten kennen sich aus und werden wissen was du ihnen damit sagen möchtest.

Dann überreichst du denen den Zettel auf dem MEINE (wichtig! nicht DEINE Adresse steht)

Den Rest machen die ohne dich.

Peeb - ich glaub an dich !

;)

scout schrieb:
eno eno...

es ist schon erstaunlich, wie du es immer wieder schaffst in den grossen braunen haufen zu greifen.

herzliches beileid.

vielleicht baut es dich auf, dass bei deinem "glueck" es mit deinem neuen weibchen nur klappen kann.

;)
Da bin ich mit mitlerweile nicht mehr so sicher. :rolleyes: :( :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben