Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd ja jetzt auch eine bestellen, aber mir fehlt echte UTNT-Erfahrung. Ich würde mich also wahrscheinlich komplett zum Idioten machen.

seas carsten......

seas freak...... ihr müßt das bestell-formular ausfüllen :D

das war und ist ne grundvorraussetzung fuer eine erfolgreiches utntmitgleidschaft.

*formular ausmalt*

*edding rausholt* :D

ippich.jpg

loooooooooooool

der elefant ist untergetaucht..... ich warte und warte......

ich hab da auchn bekannten, der wenn du mit dem unterwegs bist immer anfängt "du hast doch heut geburtstag?" und anfängt zu singen...immer schön laut und am besten direkt vor kellnern oder so :rolleyes:

LittleFreak schrieb:
höh, bestellformular?

ja, zu bestellen beim blauen elefanten:

Bestellung / Order

Hiermit bestelle ich verbindlich aus Ihrem Verlagsprogramm / I hereby place a binding order of the following title

Exemplar(e) / Copy(ies)

Der Ultimative UTNT-Knigge

Name und Adresse / Name and Address

Name / Name:
Firma / Company:
Straße / Street:
PLZ, Stadt / Zip, Town:
Land / Country:
Telephon / Telephone:
Fax / Fax:
E-mail / E-mail:

*lööööööööl*

bloss blöd das ich durch mein edding auf dem bildschirm das formular nich mehr komplett lesen kann ... :( :D ;)

... aber den elefanten sieht man immernoch .... :p

Also mein Edding funktioniert aufm Bildschirm gar nich gescheit. Dafür hab ich jetzt so'n paar komische dunkle Flecken aufm Schirm.

@Dönafant: Ich will auch son Dingens! :D :p ;)

Jo Döna, schieb' mal bitte so'n Ding rüber.

Also eigentlich wollt ich noch n Bericht schreiben sowie Laborvorbereitungen treffen. jetzt sitz ich hier mit 4 leeren CAB Flaschen und geh demnächst ins Bett...ich bin so ehrgeizig oO

Und ich würg' mir hier Staatsrecht, genauer gesagt die Beteiligung des Bundesrates an der Gesetzgebung, rein.

sooo, ihr schlafmützen, grad elefants 17. kapitel angehört....... coole mucke.....

btw, und? hat es mit dem formular noch geklappt freak? :D

gute nacht..... ich werd dann auch mal langsam feierabend machen... noch schnell nachrichten und dann schnarrch

Eben bemerkt, sämtliche Uhren in meiner Bude gehen 12 Minuten vor. Kein wunder, dat ich immer ewig auf die ******* Bahn warten muss ^^ Naja...ke Handtücher im Haus...errgo mit nem Kopfkissenbezug dat janze provisorisch erledigt...jetzat noch wat fuddern und denne Kippen kaufen. Wichtig. Dann auf meine imagnäre Arbeitsstelle latschen (0 Bock) und wieder nen paar Kröten verdienen. Dann nach Hause und äh....ach halt, da is ja noch Vorlesung ^^ Also Vorlesung. Dann mal schauen.

//Edit: Krass....auf der Arbeit noch niemand da oO

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen, guten morgen,
guten morgen regentag,
schuett das wasser auf mich runter,
guten morgen regentag.

:rolleyes:

morgen freunde runder dinge.

aehm meine natuerlich vinyls und cds ;)

:D
:D :D
:D :D :D
:D :D

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :)

Ich fahr den Rinnstein runter in einem Schiff aus Zeitungspapier und der Zinnsoldat neben mir weint keine Träne mehr...............

:D

morgen heulender hip hop schranzbudenbuschi ...

morgen werter onkel dark grooves ...

dein post gehoert ja wohl in den gedichtethread :eek:

*schick findet*

edit :

thx for the link, ehemalig hohe linie :D
wird sich gleich heut abend zu gemuete gefuehrt.

Zuletzt bearbeitet:
14 Dezember --------> Weihnachten, weil Mac :D

//Edit: Warum aber habe ich nur das ungute Gefühl, dat ich n Montagsgerät erwische oO Der arme kleine wartet jetzt bestimmt sehnsüchtig in ner arschkalten Lagerhalle (welche ihn schrotten wird) auf seinen vorgesehenen PLatz uff mei Schreibtisch. Tisch, stimmt, wollt ja noch den antiken Eichholztisch von den Ellis mitgehen lassen :D Aber wie transportier ich am besten zig hunnert kilo sperriges Holz oO Wobei das ja nitma richtiges Elternklauen is...mir henn da anscheinend noch einen, von dem ich nix weiß oO SAUEREI! *motz

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben