Der Marke *EIGENBAU* Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DJ hAWK Ich will jetzt den Thread hier nicht ins offtopic ziehen und werde mich auch nicht weiter dazu äußern, aber Reloop ist Schrott. Unter dem tt-500 von Numark brauchst du keinen guten Turntable suchen. Und das Ding ist auch mehr oder weniger ein Kompromiss.;)

grüßen.

Jo;
stell dann gleich mal n paar Bilder vonner Bass-Crew rein..auch von eurer 4000er PA Anlage;
THX
MfG Tim

ha ha....:rolleyes:
4000er PA Anlage??!?!?! ich hab reloops 4000er! ich will aber so schnell wie möglich technics rankriegen!
gedult;)

@new-one
reloop is schrott^^ das stimmt

[OT]

Ohne das das gleich (mal-) wieder in die ewigliche Diskussion ausartet möchte ich nur kurz folgendes einwerfen:

"Wer auf Reloop nicht drehen kann wird auch an Technics nicht zwangsläufig zum Gott"

(So, und jetzt steinigt mich wenn ihr wollt aber ich kann die ewige Leier langsam nicht mehr hören. Der "Fehler" ist nämlich nicht immer nur in der Technik zu finden)

[/OT]

ha ha....:rolleyes:
4000er PA Anlage??!?!?! ich hab reloops 4000er! ich will aber so schnell wie möglich technics rankriegen!
gedult;)

@new-one
reloop is schrott^^ das stimmt

einer von deinen Kollegen meinte in ICQ ihr habt ne 4000watt pa anlage....

einer von deinen Kollegen meinte in ICQ ihr habt ne 4000watt pa anlage....

???
dann hat er was falsch verstanden;)

@pyro
ich komm mit den reloops gut klar;) die übergänge sitzen gut, aber ich hab einmal an technics gestanden und das war dann doch ein unterschied:)

???
dann hat er was falsch verstanden;)

@pyro
ich komm mit den reloops gut klar;) die übergänge sitzen gut, aber ich hab einmal an technics gestanden und das war dann doch ein unterschied:)

Ich habe mit Blacksun gechattet, er meinte dass er du und ein anderer auf Partys auftretet und euch durch Auftritte ne Anlage finanzieren konntet...
Bitte add mich in ICQ: 192554070 ; danke

Zuletzt bearbeitet:
[OT]

"Wer auf Reloop nicht drehen kann wird auch an Technics nicht zwangsläufig zum Gott"

[/OT]

sorry, aber ich muß hier noch mal meinen Senf dazu geben, und Pyroclastic voll und ganz zustimmen. Ist zwar ne alte Leier, aber ist halt so:

OffTopic AN:

Genau mein Reden... ich lege auch schon seit jahren auf rp4000 auf (mit den größten gleichlaufsc hwankungen) aber ich kriege trotzdem schöne übergänge hin.... ich muß da halt einfach öfters korrigieren, umso mehr freut es mich, dass wenn ich an nen 1210er hindarf, ich mich umdrehen kann und 2 platten synchron laufen lassen kann ohne einmal nachzukorrigieren. "Ich habe damals mit 1000er Reloops angefangen" (RIEMENantrieb)!!!

OffTopic AUS!!

keep the vibes
Van_baily

In dem ganzen Reloop Gefasel (feiern die MODs schon Silvester?) ist das Pult vom Patrick wohl untergangen. Ich finds ganz schick mit der blauen Beleuchtung und dem Auszug fürs Keyboard.
Feiner Eigenbau!

Ich finde das Pult von Patrick auch ziemlich geil ... vorallem das ausziehbare Keyboard is ne geile Idee.

Nun mal zu meinem neugebauten Pult, ich hoffe es gefällt, als ich kann gut mit orbeidn.

djtisch1ap4.jpg

djtisch2dd3.jpg

Höhe ist übrigens (ohne TT) ca. 20cm unter meinem Bauchnabel :D

ANMERKUNG: Die grauen Lautsprecherboxen haben mit dem DJ Equipment atm garnix am Hut, können also vibrieren wie sie lustig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ein sehr schöner Eigenbau würde ich sagen...
*respect* ;)
Greetz und Beatz hAWK

@ Lunchbox,

wenn mich nicht alles täuscht, habe ich die boxenständer schon mal bei IKEA gesehen..:D

Da hat der Herr allerdings recht, kann die Dinger nur empfehlen. :)
Meine Boxen sind lt. Anleitung von Ikea zu schwer, aber bis jetzt steht alles bombenfest.
Aber es bedarf noch ein wenig Eigeninitiative damit auch schräge Boxen montiert werden können.

IMG_3461.jpg

Zwei mal Billy von Ikea und eine 10-Euro-Arbeitsplatte
Noch ein aktuelles Bild:

IMG_4143.JPG

Als ich mir die Billies gekauft hab, dachte ich noch nicht ans Auflegen. Und als Student hat man eher weniger Kohle auf der Tasche ;)
Hauptsache es funktioniert.

hallo moin!

so, ich poste hier auch mal ein paar bilder von meinem dj stand.

ein paar worte dazu: ich habe mir ein untergestell aus holz gebaut und dann darauf ein riffel-alu-aufsatz aus 5mm starkem riffel alu gesetzt, so dass die plattenspieler und der mixer eingelassen sind und buendig mit der fläche abschliessen.

nun ist vor ein paar wochen ein dn-s3500 dazugekommen (bei 450 euro neupreis musste ich zuschlagen!!!). ich musste den mixer weiter nach vorne setzen und der s3500 steht jetzt auf dem tisch. ich warte noch bis ein zweiter kommt, dann werde ich eine alu-verblendung bauen, so dass man kein kabel mehr sehen kann und alles schön ordentlich aussieht.

unter dem tisch stehen dann die beiden yamaha endstufen im rack, die frequenzweiche etc.

es folgt noch eine beleuchtung für den untertisch.

naja, schaut einfach selbst!

ein video gibt es hier

http://video.google.com/videoplay?docid=1311475300786122153

rasmus

DSC00048web.jpg

DSC00007web.jpg

DSC00011web.jpg

DSC00015web.jpg

DSC00022web.jpg

DSC00003web.jpg

DSC00030web.jpg

DSC00032web.jpg

DSC00057web.jpg

DSC00061web.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Edöl. Wasn das fürn Pult? Ansonsten echt schicke Ausstattung.

Numark EM-460

ich war damals scharf auf ein kaoss-pad und brauchte ein mischpult, also habe ich mir beides in einem gekauft.

das teil ist ok, nochmal würde ich es mir nicht holen. klanglich ok, optischer fader ist auch gut, die potis sind recht klein, sonst ist das teil aber gut ausgestattet.

habe gerade alle line-fader wechseln lassen weil irgendein dussel ne cola drueber gegossen hat. wenn nochmal sowas passiert gibts gleich n neues!

ras

habe gerade alle line-fader wechseln lassen weil irgendein dussel ne cola drueber gegossen hat. wenn nochmal sowas passiert gibts gleich n neues!

ras

Ohhh das is aber net gut für den Mixer :( , hasste noch mal Glück gehabt das nichts passiert ist.

Du hast ne PA und ne Lichtanlage im Zimmer stehen findsch lustig will nicht deine Stromrechnung haben:)

Er macht nur immer die gelben Scheinwerfer an, da er Yellowstrom hat.:p

...dann ist's auch nicht so teuer.

stromrechnung:

da liegt der riesenvorteil, wenn man in einer grossen wg lebt, in der die anderen nur lesen und andere stromsparende sachen machen und mich subventionieren! hehe!

aber nein, ich habe ja auch eine reihe par 36 und par 30, die verbrauchen ja nix. die verstaerker ziehen natuerlich, aber wenn man ab und zu am wochenende mal enen abend macht, dann ist's nicht so wild.

rasmus

Hey,

smoothes Pult sennewald. Geriffelte Alublech-Optik kommt irgendwie edel finde ich! Was musstest du denn für die Abdeckung hinlegen? Ach ja, und welcher Track läuft in deinem Video?

Greetz Dreams

Hey,

smoothes Pult sennewald. Geriffelte Alublech-Optik kommt irgendwie edel finde ich! Was musstest du denn für die Abdeckung hinlegen? Ach ja, und welcher Track läuft in deinem Video?

Greetz Dreams

Evermore vs. Dirty South - It's too late ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben