[eibi:kei]
Vinyl-Missioniert
- Reaktionen
- 0
AW: der froschteich - quaken rund um den taeglichen wahnsinn in der politik
nachdem ich im 7. semester physik studiere, tut's mir einfach weh was du für nen dünnschiss von dir gibst.
dass atomenergie nicht die langfristige lösung sein kann/darf, da mögen wir uns einig sein.
aber deine anderen gruselgeschichten sind mehr propaganda als von allen kernkraftbefürwortern zusammen
oh man... was eine hirnlose Runde..
Schonmal was von Propaganda gehört?
Schonmal was gehört davon, dass ein Unternehmen um seiner Ziele Weg zu leiten, "erpresst"?
Ein Großteil der Leute, die auch für den Ausstieg sind, weil wegen hype und so.. werden sich von sowas sofort, einreden lassen, "ok, es geht doch nicht ohne".
Und entweder Ihr kapiert, was für ein höllisches Zeug die Atomenergie ist, oder ihr müsst euch verantworten, wenn es losgeht. Rein zeitlich gesehen, ist es bald wieder so weit bei uns..
Und DANKE Daffy, dass wenigstens einer hier das rafft.
Und wenn ihr ernsthaft glaubt, der stellenabbau, sei die Folge, des Ausstieges und dem Menschenverstand, dass Atomenergie das dümmste ist, was der Mensch je entwickelt hat, dann habt ihr wie gesagt, die Sache mit der Propaganda nicht verstanden...
Und bevor ihr hier weitere tolle Reden zu schwingen beginnt, bin ich sowieso raus hier, bevor mir der Kragen platzt. Das ändert eh nix.. Des weiteren, wäre es sinnvoll, mal ein wenig tiefer in die Thematik der Atomenergie, der Regelungen hier bei uns und den Zuständigen zu sprechen, vor allem aber mit den Familien, die krebskranke Kinder haben, weil sie im radius von bis zu 50 km um ein AKW wohnen.
aber hey... was interessiert uns das, nicht wahr?
nachdem ich im 7. semester physik studiere, tut's mir einfach weh was du für nen dünnschiss von dir gibst.
dass atomenergie nicht die langfristige lösung sein kann/darf, da mögen wir uns einig sein.
aber deine anderen gruselgeschichten sind mehr propaganda als von allen kernkraftbefürwortern zusammen