Der "eure Slipmats" Thread

schwarz, filz sonst nix..beschränkung auf das wesentliche:) so werbeslipmats wärn nichts für mich

je nach lust und laune:

Allerdings sind die Plasticman-mats wesentlich rutschiger. Da bremst schon das Anschauen die Platte. Die GLowtronics sind mit dieser speziellen Rutschbeschichtung meiner Meinung nach der beste Kompromiss zwischen "Traktion" und "Rutschen"..

Anhänge

• slmapm.jpg
    slmapm.jpg
    15 KB · Aufrufe: 224
  • slmars.jpg
    slmars.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 222
121413_0_x.jpg

Das sind meine. Waren damals die einzigen, die unser Plattenladen noch über hatte. Ich nutze aber meistens die weißen Rückseiten.

Ich hab mir welche bei mega-print anfertigen lassen.
Ich hätte nicht gedacht, dass der Druck so sauber wird.
Super Quali und gute Optik. Was will man mehr?! :)

hmm standartdinger die bei vestax pdx2000 mk2 dabei waren...

So...und hier meine...
(nix besonderes, aber passt so schön zum silber...:)

equipment 0001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage, Habe mir auch die Glowtronics besorgt. Da steht dass die nach ner halben stunde aufladung 10 stunden leuchten.
Hab die ne halbe stunde wo druntergelegt leuchtet aber nich so dolle als wenn ich die richtig nah an ne lampe halte... kann ich ja nich ne halbe stunde da reinhalten 2 mal... :)

Wie lädt ihr die denn auf?

NiceOne1 schrieb:
mal ne frage, Habe mir auch die Glowtronics besorgt. Da steht dass die nach ner halben stunde aufladung 10 stunden leuchten.
Hab die ne halbe stunde wo druntergelegt leuchtet aber nich so dolle als wenn ich die richtig nah an ne lampe halte... kann ich ja nich ne halbe stunde da reinhalten 2 mal... :)

Wie lädt ihr die denn auf?

Hab die Retro Soul. Die leuchtet eh nicht so stark.

Wenn du willst, dass die Dinger richtig lange leuchten, musst du sie einen ziemlich lang ins Tageslicht halten. Am besten in die pralle Sonne...
Leider kein Scherz. Mit ner Lampe (habs sogar mit nem Xenonscheinwerfer probiert) bringts du Dinger nur für ein paar Minuten zum Glühen.

VG

cool hab auch die retro :D

Ja hab ich bemerkt. Hab noch nen tipp. Halogenlampen gehen hammer gut. 10 sekunden drunter leuchtet die 5min übelst. also dann ne halbe stunde unter ne halogenlampe dann passt das. :)

Nur was ich bemerkt hab die kratzen ein wenig beim anhalten der platte.

APix schrieb:
Hab die Retro Soul. Die leuchtet eh nicht so stark.

Wenn du willst, dass die Dinger richtig lange leuchten, musst du sie einen ziemlich lang ins Tageslicht halten. Am besten in die pralle Sonne...
Leider kein Scherz. Mit ner Lampe (habs sogar mit nem Xenonscheinwerfer probiert) bringts du Dinger nur für ein paar Minuten zum Glühen.

VG

Da brauchst Du Ultraviolettes Licht ( So wie die Sonne ) oder eine Lampe mit hohem UV anteil. Halogen is da nich so der bringer

ahh! hab en einem ding 2 röhren drin.
Eine schwarzlicht und eine normale röhre. mal sehn :)

Ich habe, 2 selbst bedruckte Slipmats.

Mit nem Logo von nem alten Projekt, was ich mal hatte darauf..

Aber ansonsten nutze ich nur schwarze Slipmats aus Filz..

Aber wahscheinlich werde ich bald mal neue Slipmats bedrucken lassen, weil dass schon ne coole Sache ist, wenn sich dann auf einmal sein eigener Kopf aufm Turntable dreht :D

ICh habe die Life von Glowtronics drauf und die Kratzen auch wie Sau, habe deswegen schon schiss das es mir die Platten kaputt macht, denn die Oberfläche der Slipmats ist auch ziemlich rau.

Ja genau davor hab ich auch schiss :(

Standard MK5 Slipmats.. wenn ich welche finde, die mich wirklich anmachen, greif ich zu.. oder wie schon gesagt wurde, eigene drucken lassen. Wirklich wichtig is mir das im Moment allerdings nicht.

NiceOne1 schrieb:
ICh habe die Life von Glowtronics drauf und die Kratzen auch wie Sau, habe deswegen schon schiss das es mir die Platten kaputt macht, denn die Oberfläche der Slipmats ist auch ziemlich rau.
...
Ja genau davor hab ich auch schiss :(

Dito. Nehme meine allerdings nur zum Mixen.

Für die kleine Scratchorgie zwischendurch nehm ich lieber die Plasticman-mats.

Zurück
Oben