A
arox
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 11
schwarz, filz sonst nix..beschränkung auf das wesentliche so werbeslipmats wärn nichts für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shadowhomer schrieb:Das sind meine
Manchmal aber auch die Standart vom 1210 m5g
Denny Lennox schrieb:So...und hier meine...
(nix besonderes, aber passt so schön zum silber...
ravanelli schrieb:faderkappen sind luxus oder was?
NiceOne1 schrieb:mal ne frage, Habe mir auch die Glowtronics besorgt. Da steht dass die nach ner halben stunde aufladung 10 stunden leuchten.
Hab die ne halbe stunde wo druntergelegt leuchtet aber nich so dolle als wenn ich die richtig nah an ne lampe halte... kann ich ja nich ne halbe stunde da reinhalten 2 mal...
Wie lädt ihr die denn auf?
APix schrieb:Hab die Retro Soul. Die leuchtet eh nicht so stark.
Wenn du willst, dass die Dinger richtig lange leuchten, musst du sie einen ziemlich lang ins Tageslicht halten. Am besten in die pralle Sonne...
Leider kein Scherz. Mit ner Lampe (habs sogar mit nem Xenonscheinwerfer probiert) bringts du Dinger nur für ein paar Minuten zum Glühen.
VG
NiceOne1 schrieb:Nur was ich bemerkt hab die kratzen ein wenig beim anhalten der platte.
ICh habe die Life von Glowtronics drauf und die Kratzen auch wie Sau, habe deswegen schon schiss das es mir die Platten kaputt macht, denn die Oberfläche der Slipmats ist auch ziemlich rau.
NiceOne1 schrieb:ICh habe die Life von Glowtronics drauf und die Kratzen auch wie Sau, habe deswegen schon schiss das es mir die Platten kaputt macht, denn die Oberfläche der Slipmats ist auch ziemlich rau.
...
Ja genau davor hab ich auch schiss