Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von denen hab' ich bei meiner letzten Lieferung auch zwei mitgeschickt bekommen. Allerdings kacken die definitiv gegen die Glowtronics ab!DJ Jos van Aken schrieb:Die hab ich jetzt mal drauf gemacht so just for fun weil die bei der letzten Plattenlieferung als Goody für quasi nix dabei.
Ich schon, aber nur so lange bis die Glowtronics da waren. Vom Neopren-Slipmat hatte ich nämlich die Nase voll, das Ding is' mir einfach zu schwerfällig. Die Slipmats von deejay.de gehen in Zukunft mit auf Gigs, wenn ich denn mal welche habe bzw. haben sollte, weil ich schon bemerkt habe, dass die Mats in Clubs auch extrem versifft sein können und auf so etwas lege ich nicht besonders gerne meine schwarzen Babys!bandit_78 schrieb:aber ich habs noch nie benutzt...
LorenzoDiNapoli schrieb:Hab die hier und die standard Numark
allerdings sind meine weiß und nicht so dreckfarben.
bandit_78 schrieb:du hast nicht wirklich die schönen technics slipmats gegen diese hässlichen dinger getausch...asche auf dein haupt!
ich such immer noch verzweifelt eins dieser original technics slipmats...gibts wohl echt nur beim neukauf von nem 1210er...
Razor schrieb:
DJ TittyTwister schrieb:Machen diese Löcher im Vergleich zu einer "normalen" Slipmat wirklich was aus? Hast Du noch Speedmats drunter?