Der "eure Slipmats" Thread

Die hab ich jetzt mal drauf gemacht so just for fun weil die bei der letzten Plattenlieferung als Goody für quasi nix dabei. Ansonsten die beim M3D mitgelifert werden

Anhänge

• 597719.jpg
    597719.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 423
du hast nicht wirklich die schönen technics slipmats gegen diese hässlichen dinger getausch...asche auf dein haupt! :D

ich such immer noch verzweifelt eins dieser original technics slipmats...gibts wohl echt nur beim neukauf von nem 1210er...:(

DJ Jos van Aken schrieb:
Die hab ich jetzt mal drauf gemacht so just for fun weil die bei der letzten Plattenlieferung als Goody für quasi nix dabei.
Von denen hab' ich bei meiner letzten Lieferung auch zwei mitgeschickt bekommen. Allerdings kacken die definitiv gegen die Glowtronics ab! :p :D :cool:

hab das ding auch bekommen...aber ich habs noch nie benutzt...zumindest nicht wofür es vorgesehen war...
ist aber ein prima untersetzer... bischen groß vielleicht :D

bandit_78 schrieb:
aber ich habs noch nie benutzt...
Ich schon, aber nur so lange bis die Glowtronics da waren. Vom Neopren-Slipmat hatte ich nämlich die Nase voll, das Ding is' mir einfach zu schwerfällig. Die Slipmats von deejay.de gehen in Zukunft mit auf Gigs, wenn ich denn mal welche habe bzw. haben sollte, weil ich schon bemerkt habe, dass die Mats in Clubs auch extrem versifft sein können und auf so etwas lege ich nicht besonders gerne meine schwarzen Babys!

Ich hatte bereits mehrere Anfragen wegen meinen Q-Dance-Slipmats.
So weit ich weiß, gibts die nirgendwo zu kaufen, außer auf den Partys von Q-Dance selbst. Ich hab meine von der DefQon.1 2005.

gut, dann will ich auch mal ;)

IM000110k.JPG

IM000109k.JPG

Zuletzt bearbeitet:
hoi, hab da mal ne vorlagen file für ps gebastelt für alle die keine kreise zeichnen können :p

file besteht aus 2 layer + hintergrund auf dem ihr malen könnt oder wie ihr es wollt.

die 2 layer sind kreise einer mit 30 cm durchmesser (technics slipmats) der andere hat 29 (reloop slipmats lol...)

vor dem endgültigen speichern und versenden empfehle ich euch diese layer zu löschen oder auszublenden...

die file ist in CMYK gehalten bei 30x30 cm und einer auflösung von 300 dpi
ich denke es wird wie bei cd druck nen tinten spritzer benutzt (plotter) der
bei 300 dpi gute ergebnisse erzielt, größere auflösungen wie 600 dpi machen
das ergebnis nicht besser (oder hat da jemand andere erfahrungen gemacht?)

so werd jetz paar motive basteln und euch teuer verkaufen XD
ne fragt einfach nett wenn euch was gefällt ;)

baba chris

ps: bitte die .rar.zip in .rar umbenennen und winrar benutzen danke ^^
als zip ist des file doppelt so groß...

edit : vorlage jetz auch mit nüppel in der midde :D

Anhänge

• slipmat_vorlage.rar.zip
    590,7 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Meins:
DSM-9F.jpg

habe aber die slipmats umgedreht, man sieht nur die weiße seite mit den löchern..sieht ganz nett aus und die slipmats rutschen gut

Zuletzt bearbeitet:
Hab selbst jetzt die stinknormalen Technics. Komme bestens damit zurecht.
Vorher hat ich welche von Stanton....die waren mir persönlich aber zu dick und auch relativ weich. Wenn man da mal bissl zu sehr auf die Platte gefasst hat ist auf der anderen Seite nie nadel hochgesprungen. ;)

hrhr erste fertig

wie wärs mit der? :D

edit : jetz auch mit firefox anzeigbar da nichtmehr cmyk :D

Anhänge

• sm_djforum_sm.jpg
    sm_djforum_sm.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 507
Zuletzt bearbeitet:
So ich als Progressive Trance Dj
hab die Teile aus England bestellt.
Das B fluoresziert im Dunkeln leicht

Bedrock Label Slipmats

Cee Yaa Klaus van Eelen

Anhänge

• Bedrock Slipmats.jpg
    Bedrock Slipmats.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 440
Razor schrieb:
Meins:
DSM-9F.jpg

habe aber die slipmats umgedreht, man sieht nur die weiße seite mit den löchern..sieht ganz nett aus und die slipmats rutschen gut

was hat das mit den Löchern auf sich?
Nur dass die Slipmats besser rutschen (Löcher = weniger Auflagefläche = weniger Haftung) :confused: :)

oder hat das noch andere Vorteile?

Jo, man muß sich ja überall mal rumtreiben.

Diese hier benutze ich auch noch sehr gerne...

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 562
Razor schrieb:
Meins:
DSM-9F.jpg

Machen diese Löcher im Vergleich zu einer "normalen" Slipmat wirklich was aus? Hast Du noch Speedmats drunter?

DJ TittyTwister schrieb:
Machen diese Löcher im Vergleich zu einer "normalen" Slipmat wirklich was aus? Hast Du noch Speedmats drunter?

ich hatte die slipmats auch zeitweise ohne speedmats drunter
die rutschen wirklich besser
leider haben sich meine verzogen so das die platten immer in der luft hängen und dauernd springen wenn man drauffasst :mad:

hey,

also die bedruckte seite, hat so eine art "schutzlackierung" die rutscht wie sau.
fürs scratchen wie gemacht.

jedoch hat audio anarchy recht, die slipmats haben eine neigung zum verziehen!
meine musste ich erst ein paar stunden unter schweren gewicht glattbügeln.
echt ärgerlich :(

was lebensdauern angeht kann ich nichts sagen, besitze sie erst ca 2 monate

gruß

Zurück
Oben