Der "eure Slipmats" Thread

Ich hab jetzt endlich meine Technics Slipmates

Schwarz mit weißer Schrift und weißem Tribal

aber bald lass ich mir meine eigenen Bedrucken wo mein Logo zu sehen ist:D

Ich hab die Ortofon Nightclub aus zwang weil keine anderen mehr da wahren :D

die hier kennen ja alle.....

glow1.JPG

glow2.JPG

glow4.JPG

glow5.JPG

ich hab mir aus new york ein nutella slipmat mitgebracht. sehr schick muss ma ein bild von machen.

habs im virgin world store... evt m internet nachschaun wenn jemand auch so ein dign will..

:) So das sind meine Slipmats.
IMG_1671.jpg

mfg MiKe

alter, heut ist weltfrauentag, und du postest das :D

aber ich find sie fresh....:cool:

t_15414.jpg

ASSASIN - Glow
lange nach gesucht - endlich bekommen - meine freundin hasst sie, ich verstehe nicht wieso :D :D :D :D :D
quasi ATERGOBeatz

haben solche leute, die solche slipmats haben, dann auch so das "standard"-programm von nackte frau auf: desktop, klotür, kühlschrank, decke über bett, etc...:confused: :p
will hier nicht als der totale femminist rüberkommen, aber würd mich mal interessieren obs da nen zusammenhang gibt...

Wo wir beim Thema slipmats sind: ha vor, mal meine zu verzieren. im sinne von anmalen:D nun: mit welcher farbe/stift könnte ich das machen???

mfg der bär

ich würds mit dem gutem alten edding machen....damit kan man eigentlich alles anschmieren:p

ja schon. aber kann sich das zeuch nicht irgendwie ablösen und an die platte gelangen? gibts auch weisse edings??? nicht, oder?

"Ein herz für Elektro" und "Harry Klein Home of Elektro" Slipmats

Ist jetzt vllt. ein bisschen Off-Topic aber wisst Ihr zufällig wo und ob man irgendwo Jägermeister Slipmats kaufen kann?

hab meine bei megaprint machen lassen... frag aber vorher bei jägermeister ob du das machen darfst, megaprint hat sich bei mir ohne genemigung quer gestellt, da das logo markenrechtlich geschützt ist......

Thud Rumble BUTTER RUGS

yo! this shit iz butta!;)

öhmmm meine slipmats.. Die Omnitronic die bei den TT´s damals dabei waren,ohne Folie drunter.
Ham jetz 7 jahre aufm Buckel.Aber genau diese verratzen Dinger :D bieten genau das handling das ich haben will.Oo
Griffig, ned schwammig,aber rutschig genug für einfache Scratches.
Klingt komisch is aba so :D

Minimal ist Trumpf...zumind. was Slips angeht :D

Ich kann es nich verstehen wenn sich jmd bunte dinger auf die teller legt oder sogar muschis/brüste/ähnliches prolliges Zeug...ich würde meine anlage als Kirmesanlage sehen *g

Meine Slips sind dj culture viecher von blank&jones...irgendwo mal ausgegraben...hab sie umgedreht und nun sind sie schlicht weiss...göttlich :)

Gruss

Zurück
Oben