Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer schön Hardcore bleiben
lG
Habe aktuell schlecht gemachte Custom-Dinger die mir nicht mehr gefallen. Zumal sie eh nicht so geworden waren, wie ich sie eigentlich gehabt hätte.
Und da ich diesmal nicht so sehr Bock auf Customs habe, hole ich mir die "Technics Skyline Tokyo". Finde den Kontrast von schwarz und weiß sehr geil (speziell auf einem SL-1200MKx) zumal die Mats im Doppelpack in "Negativfarben" kommen. Also schwarz/weiß und weiß/schwarz.
http://deejay.de/pics/img_xxl/3/3/885233.jpg
Mir ergeht es genau wie dirIch bin ja generell nicht der der andren leuten etwas nachkauft aber diesmal musste das sein
Danke für den Tip
Sehr schick!ich hab im moment die minimize to maximize slippys drauf...
Weiße SL-TCVs kann man garnicht kaufen.wenn ich die weißen TCV von SSL verwende, sind die wirklich weiß, oder sind die durchsichtig und man sieht die slipmat drunter?
Weiße SL-TCVs kann man garnicht kaufen.
Außer den normalen Schwarzen gibt es "nur" welche in rot, blau, grün und gelb. Die sind alle mehr oder weniger transparent.
Mir ergeht es genau wie dir
Ich kann nicht sagen, dass ich gern oder ungern nachkaufe. Schließlich kaufe ich einfach das was mir gefällt.
Doch die Tokyo Slipmats kenn ich auch erst durch das DJF, weil der User tom17 im "Pics von DJ-Pulten" Thread ein Bild mit denen hat:
https://www.deejayforum.de/11-open-...j-pulten-home-inkl-eigenbau-7.html#post757860
Meine habe ich vorgestern Abend bestellt und heute morgen sind sie angekommen. Gefallen mir verdammt gut die Dinger. Sowohl die Optik als auch das Material und das Handling sind 1a.
Beschi**en fand ich nur den Mindestbestellwert bei deejay.de. Doch ich habe mir einfach die neue ASOTV004 dazu gekauft (seit langem wieder meine erste Vinyl - und eine richtig leckere Scheibe).
... ich habe mir welche mit scratch unterlage geholt, da ich nen eher schwachen motor habe, der dann bei rewinds bzw. beim halten der platte durch die bessere "rutscheigenschaft" weniger belastet wird.