Der "eure Slipmats" Thread

Meine neuen, die meine Freundin designt hat.

faceplate15.jpg

faceplate16.jpg

Sehen wirklich klasse aus ... find ich ne gute Idee.

<--- Die da. Die originalen Reloop Slipmats, die dabei waren... :cool:

Hallo

Habe noch die Standart Slipmats vom MK5 mit Folie drauf.

Bin gerade dabei meine eignen Slipmats zu entwerfen.:)

Habe mir jetzt neu die Chinese Secret der Marke Glow gekauft 100764.jpg gefallen mir sehr gut die Dinger.

@ bossa nolyx. Ja Stanton Slipmats mit Löcher gibt es. Weniger Antistatik und besseres rutschen da kleinere Oberfläche sie heissen DSM-9F

Zuletzt bearbeitet:
hab die Technics Tokyo.

Beim 2ten sind die Farben genau umgedreht (sind ja eigentlich keine Farben :D )

MFG

Anhänge

• 1137765970-31039.jpg
    1137765970-31039.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 149
so hast du nun endlich 15 posts?
ich find die Chinese Secret einfach der absolute hammer. die gefallen mir echt =) nur leider findet man die imo recht schwer

so hast du nun endlich 15 posts?
...

Heyheyhey... mal ruhig Blut bitte.

Nur weil seine Posts kurz sind waren sie aber dennoch alle zu ihrem Thema passend. Hier wird gefragt, was man für Slipmats hat und er hat geantwortet, also is doch okay.

Nu verlangt mal nicht, dass hier ausschließlich Experten das Forum betreten - die brauchen sowas meistens eher nicht. Wenn er jetzt nen sinnlosen Thread aufmacht kannste immernoch meckern und rot bewerten, das ist dann okay.

Wenn es hier nunmal tausende Threads gibt, auf die man kurz und knapp antworten kann dann sollten wir auch akzeptieren das Newbies das auch tun...

klar, wenn ich irgendwas zitier und "lol" drunterschreib (mittlerweile gelsöcht worden) oder was zitier und ja/jop/genau dazu schreib, kann ich nie am thema durch sein, stimmt schon. aber ein bisschen mehr inhalt dürfte es von zeit zu zeit schon mal sein jm2c

Hi,

hab die "Technics - Mirror 1"... Find die Originalen MK5 auch super hab dann aber die gefunden und ich steh nicht so auf die bunten Slipmats... ;)
[Kommen auch auf technics rauf... ;)]

Hab auch gleich mal 2 schöne Bilder davon gemacht.: :cool:
(Und ein neues Avatar)

57279162it7.jpg

17339419ru9.jpg

Gruß Markus

Zuletzt bearbeitet:
hier mal meine cocoon slipmats in wunderschönem blau:
DSC00745.jpg

DSC00747.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Technics Tokyo, sind ganz nett, aber ich bräucht mal neue :)
Hier sind ja einige brauchbare Sachen dabei.

Greetz

Zurück
Oben