So dann werde ich hier auch mal meine Fragen posten!
Also hab meinen Mixer jetzt ca 2 Wochen und habe echt Spaß daran! Ich mixe halt mit meinem Mixer(Reloop RMX 40 DSP) den ich mir gebraucht geholt habe und meinem Pc(Traktor)! Und jetzt wollte ich mich halt langsam zur CD oder Vinyl bewegen
Deswegen habe ich eigentlich schon ein paar Fragen. Vorher aber erst wie ich dazu kam! Habe auf Partys oft Dj's gesehen die Entweder richtig schlecht waren oder richtig gut. Dann hab ich mir gedacht das möcht ich auch ausprobieren gesagt getan, ich habe mich umgehört und habe mich mit jemandem getroffen der Pc und mixer benutzt! TT's durfte ich auch schon auf Party's kennenlernen
Also alles in allem bin ich mir schon sicher das ich das Deejaying weiter machen möchte!
Also hier meine Fragen *g*
1. Was ist Vorteilhafter TT's(Wahrscheinlich erst 1er) oder halt CD(ala Pioneer CDJ 600 oder so)?
2. Was ist teuerer? Ich persönlich habe das Gefühl das Vinlys schon wirklich mehr kosten sehe ich das Richtig?
3. Woher bekomme ich dann gute Musik? Also Vinly bei TTs und insgesamt halt mp3 da ich mein Pc bei mixen immer mitbenutzen möchte!(Ich möchte die Musik natürlich kaufen! Nichts mit saugen oder so. PS: Wollte mich im Electro Bereich halten.. von House zu Hardtrance und so
Edit1:
Naja 2 Post unter mir die berühmte suchfunktion!
Nicht böse gemeint aber ich habe Sie natürlich schon benutzt! Auch was gefunden aber nicht wirklich genau so wie ich es gefragt habe und ich mag es ehrer infos von Leuten zu bekommen die einen Beitrag von mir gelesen haben. Also im Endeffekt persönlicher