Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Ich fange auch gerade an. Aber mit Fruityloops am PC... also keine Turntables oder Mixer... Ich möchte nun gerne remixen! Wie geht das? Welche Software brauche ich dafür? Geht das mit Fruityloops? Oder Cubase? Oder welche Progs braucht man da?
mfg
...sehen, ob Du emule-user bistWelche hast du denn schon alle?
Poste doch mal alle Programme dann können wir
Hallo,
da der Thread ja eh nich der beliebteste und seltenste ist - hau ich einfach mal eine Frage in den Raum:
Ich möchte kein professioneller DJ werden, bin im jugendlichen Alter (leider nicht viel Zeit) und habe nicht viel Geld. Mir geht's nicht um High-end Produkte. Mir geht's um nen maximalen Preis von 300€ und ein vernünftiges Komplettset.
Das Thomann Angebot eines Komplettsets von "American Audio" flattert mir jeden Monat per Post ins Haus. Soll ich es als völliger Neuling ohne viel Vorstellungen wahrnehmen? Welche Vorteile/Nachteile bieten die Produkte von American Audio? (Technics ist mir bekannt, leider auch gebraucht zu teuer - daher nur Antworten bzgl meiner armen Situation )
MFG
SUCHFUNKTION BENUTZEN!
doch.Behringer ist auch keine "schlechte" Marke
(doch!).(Die Chinesen sind ja auch nicht doof!).
doch.
(doch!).
Und wenn ich dann sehe das gute Mixer erst ab ca. 1000€ anfangen vergeht einem schon vom Anblick der Spaß!!!