Der alltägliche Wahnsinn

G

Gast15453

Guest
Rege mal mit diesem Thread an, den Frust über die Hirnlosen abzureagieren. Also Frust über die, die auf der Rolltreppe links stehen und nichts mitkriegen. Eine der schlimmsten Spezies ist die, die man manchaml in der U-Bahn antrifft.

"Wollen Sie aussteigen?" - ich sach jetzt immer: "Ne, ich will zum Speisewagen durch".

Noch eine ganz andere Sorte bei diesen Quizsendungen.
"Wer hat im Jahre 1492.....?"
"Oh - schwer, ich hab damals noch nicht gelebt..." :rolleyes:

Oder die Leute, die in der U-Bahn jedes mal laut sagen müssen "Die Fahrausweise bitte" wenn die Bahn mal wieder überfüllt ist. Als ob das jemals witzig gewesen wäre...

Oh mann :D:D
-200% Blond. 100% Haar, 100% Hirn.
(Fenster war offen, Durchzug)
8 min 41 sek das Fenster immer wieder zuschubsen anstatt es zu schließen.
4min 15 sek Video davon :D

-Während des Unterrichts mit dem Lehrer diskutieren, weil das Cool ist.
Argumente = 0%
Rechthaberei = 100%
Vom Lehrer rausgeschmissen werden: Unbezahlbar

-Oder: Informatik Arbeit am PC geschrieben.
Frage danach: Man durfte sich doch Quelltexte aus seinem Verzeichniss kopieren, oder?

*Autsch*

lG

Könnte man ewig weiterführen, stimmt wohl... Wir leben in 'ner Gesellschaft, die immer mehr an Dummheit anhäuft und mit immer weniger zufrieden ist (solang Strom für TV und MC Donald's verfügbar sind...)!

Schweift zwar ein bisschen ab, was mir aber immer mehr auf die Eier geht, is' dieses Scheuklappendenken verdammt vieler Menschen, und es wird immer mehr. Wenn man sich anders verhält, als es die (all)gemeine Gesellschaft erwartet, wird man gleich angeguckt wie ein ****** Alien, um es mal mit Samy Deluxe' Worten zu beschreiben.
Man gehe mit einer Flasche Bier 7 Uhr Abends durch die Innenstadt und beobachte die Blicke der Leute -> "Guck mal Albert, so früh fängt die Jugend schon an zu trinken, der landet mal in der Gosse oder belastet unser ohnehin kleines Budget noch mit Hartz 4..." Und schon hat man seinen Stempel weg.
Man feuere seine Mannschaft auf offener Straße an -> blöder Hooligan.
Man fahre mit seinem Fahrrad mal für kurze Zeit auf dem Bürgersteig, um der herandrohenden Gefahr eines 40 Tonners auszuweichen und erntet sofort böse Sprüche und Blicke der älteren Damen.

Na, ich hör' mal lieber auf, bringt ja alles Nichts.

Gibt zuviele Idioten! Nur gibt es die leider überall.

Na, ich hör' mal lieber auf, bringt ja alles Nichts.

Gibt zuviele Idioten! Nur gibt es die leider überall.
Eben. Und genau deswegen mache ich mir absolut überhaupt keine Runkel darüber, was andere Leute über mich denken. Bis auf die Leute, die ich selber für mich als wichtig einstufe. Der Rest...who cares... ;)

Eben. Und genau deswegen mache ich mir absolut überhaupt keine Runkel darüber, was andere Leute über mich denken. Bis auf die Leute, die ich selber für mich als wichtig einstufe. Der Rest...who cares... ;)

Jep, 100% grün.

Deswegen trag' ich auch meine Hose weiter... :D:D:D

Und von mir zu diesem Thema:

(klick)

Ich kann jedem dieses Buch nur an das Herz legen ;)
Absolut empfehlenswert aus meiner Sicht :)

lG

Mädchen die lautstark über ihr Sexualleben, Beziehungen und sonstige Intimitäten reden, damit auch jeder mitkriegt wie aufregend sie doch sind...

Ja mit sowas werd ich noch konfrontiert^^

Ich freu mich immer tierisch über Leute, die ihre Hunde mit ellenlangen Meckereien zutexten...

So: "Du weißt doch ganz genau, dass du den Hund nicht Anfallen sollst. Wenn du das nochmal machst gibt's kein Leckerli mehr! Und dein Bällchen kannste auch vergessen. blablablabla...."

Und das zu nem Hund... :p:D

Als wenn die irgendwas verstehen würden.....

Einen Cheesburger ohne Käse bitte :D:D

Gab letzte Woche wieder einen (so wie eigentlich jede Woche mal).
Dann nehme ich immer einen Hamburger und packe es in Cheeseburgerpapier. Dann schauen sie immer doof und sind damit vollkommen überfordert :D

Passend zu diesem Thema kann ich den Film Idiocracy empfehlen. Sicher kein künstlerisches Meisterwerk und auch der Humor ist nicht der intelligenteste. Aber genau das macht diesen Film so passend.

Montag in einem Café - EM auf Leinwand.

"Was möchten sie denn trinken?"
"Ein Bier. Welche haben sie denn?"
"Warsteiner, Veltins und Jever"
"Ein kleines Jever dann bitte"
"Groß oder klein?"
"Als ich kleines Jever sagte, meinte ich kleines Jever"
"Also ein kleines Jever?"
"Nein... ein kleines Jever"

Irgendwann war das Jever alle und ich wollte ein neues. Sie kommt an den Tisch.
"Möchtest du noch was trinken?"
Ich zeige auf das 0,3er Jever-Glas und sage:
"Das gleiche nochmal, bitte."
"Groß oder klein?"
Ich habe sie angelächelt:
"Jetzt rate mal"
Sie ging und holte mir ein kleines. Irgendwie Schade, hätte ein großes lustiger gefunden :)

Ja. Das sind die Geilsten :D

Den Einkaufswagen schon mal an die Kasse stellen und derweil erst mal in Ruhe weiter einkaufen.
An der Kasse dann erst die Geldbörse ziehen, wenn es heißt 23,60 €. Wer hätte auch ernsthaft damit rechnen müssen, dass man bezahlen muss?
Zur Krönung wird dann nach langem rumgeklimper mit Kleingeld doch die EC-Karte gezückt.
Auf berechtigtes Gestänker dann noch lächelnd mit "Heute ist doch Montag" oder "Ruhig geht alles besser" reagieren.
Und dazu noch auf der Bürotasse oder am Firmeneigentum Computer einen nicht ablösbaren Aufkleber "Heute ist ein Lächeltag" ankleben!

vor kurzem polizeikontrolle:
die standen direkt nach einem kreisverkehr
der fragt mich ob ich was getrunken hab und ich sag dann das ich wenn ich ein schlechtes gewissen hätte einfach im kreisverkehr weitergefahren wäre

dann haben sie mich fahren lassen und beleidigt abgebaut:D

@Jan: *atomroffl* :D

@topic:

Bei MCD:
" Pommes dazu?" Nein
" Mayo drauf?"

Bei MC Drive lass ich immer gern eine kleine floskel extra durchs mikro knallen.

zb :

Tante: "Pommes dazu ?"
Ich in der größtmöglich empörtesten Stimmlage: "Auf keinen Fall !??!"

Kumpel von mir ist mal rückwärts durch den MC Drive, ein anderer auf Rollerblades.

Ist jetzt nicht verallgemeinert....
Ich mag die Renterinnen nicht die schon morgens zur Hauptverkehrzeit vorallem in Bussen unterwegs sind. Das meistens nicht alleine, sondern gleich 3 oder 4 im Trupp. Und dann hat jede auch noch son kleinen Rollwagen dabei den sie ja erstmal verstauen müssen. Mit dem kommentar "I hens passend" wird dann das Portmonait gezückt, und der Busfahrer muss nachher doch das kleingeld selbst rauszählen... der Bus verspätet sich und das verkehrschaos im Nahverkehr ist perfekt! :D

Ausserdem Hasse ich... und diese Leute hasse ich wirklich... Die ****** Kiddies die mit ihren Handys in Buss und Bahn Musik hören. Mal abgesehen von der total Madigen qualität von den Handys spielen die nur den absoluten Schrott, singen auch noch mit und so tun als wäre es ganz normal. Ich musste mir in dehren alter von den Leuten im Buss sonst was anhören wenn ich mal mit zu lauten stöpseln unterwegs war.... Und sowas wird heutzutage durch gelassen!

Musste ma raus :D

Zuletzt bearbeitet:
Vor allen Dingen haben die Rentner es immer unheimlich eilig, drängeln sich immer vor (bei mir versuchen sie es zumindest, klappt aber nie, weil ich dann direkt den Mund aufreiße), alles immer "schnell, schnell". Man könnte meinen, sie haben echt keine Zeit!:rolleyes:

Ich freu mich immer tierisch über Leute, die ihre Hunde mit ellenlangen Meckereien zutexten...

So: "Du weißt doch ganz genau, dass du den Hund nicht Anfallen sollst. Wenn du das nochmal machst gibt's kein Leckerli mehr! Und dein Bällchen kannste auch vergessen. blablablabla...."

Als wenn die irgendwas verstehen würden.....

boah da könnt ich jedes ma ausflippen es reichen 2 kommandos AUS und PLATZ
wenn das nich bekannt ist ab in de hundeschule nich den hund eher der besitzter -.-
Der hund rallt den zusammenhang eh nich mehr wennner zuhause seinen ball nimmer bekommt. Ein hund versteht weniger was du sagst sondern eher den Tonfall mit dem du es sagst bzw kurze aber klare kommandos.Aber das is trainings sache.

Ach ja die U Bahn..

Heut auf dem Weg von der Uni nach Hause, 4 Mädels unterhalten sich nur über Müll.
Der Höhepunkt war eine Unterhaltung über Pickel auspressen..:rolleyes:

Oder Gestern:
Es ist mal wieder warm in Berlin, die S Bahn um 16 Uhr Richtung Stadtrand total überfüllt. Kommt ne Frau an die Tür, wo alles gerammelt voll ist (so wie in Tokio) und will mit ihrem Fahrrad (!) mit rein!
Ich dachte ich spinne..
Hab ihr freundlich aber fordernd erklärt, dass sie bei dem Wetter doch mit dem Rad fahren soll.
Sie war völlig verblüfft und wusste nicht was sie tun soll, ein junger Türke, der mit an der Tür stand: "Alde, wirds bald, geh rad schieben!"

lol

Berlin, im Sommer immer wieder ein Highlight.

Im Winter aber auch, wenn die Berliner völlig überrascht sind, wenn es Schnee und Eis gibt... ja Mensch, Winter ist halt kalt........

Jo, viele Sachen kenne ich und nerven mich ebenfalls:

- Draengelnde Renter im Bus (Auch gerne, reindraengeln, waehrend die anderen noch aussteigen :rolleyes:)

- Grossfamilien inner Fussgaengerzone / Buergersteig mit Tempo lahmarschig deluxe

- Allgemeines "Ey aldae" Gebrabbel, raste so langsam aus, wenn ich dieses vergewaltigte Deutsch hoere (zum Glueck die naechste Zeit ersteinmal nicht ^^)

- Mini Gaengschdas der Sorte: Andauernd auf den Boden rotzen (warum :confused:), Prollhandies, Ey Aldae :rolleyes:, alles und jeden so boese wie moeglich anschauen (Ja, ich zittere, boeser Grosstadtgaengschda du, Keks? -.-)

- Mini Gaengschda Biatschaes:

Im Bus erlebt: MGB1 zu MGB2 (14-16 mit Kinderwagen -.-): Ey, labert der misch an, weesch, er so, Du hebsch so schoene Augen. Aldae was solln der ******* der soll sagen voll den geilen botty (Body).
Nun gut, das war recht amuesant :D Aber dennoch, meine Nerven -.-

- Trendige Anglizismen: ICH HASSE ES! Jeder Schrott muss auf einmal auf englisch sein. WARUM?! Zu geil, wenn entsprechendes (D)Englisch auch noch bockfalsch ist :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Kumpel von mir ist mal rückwärts durch den MC Drive, ein anderer auf Rollerblades.

nachts um 3 total blau mit 5 man durchn mc driver... auf fahrrädern!
wir haben unseren kram aber bekommen, und sind dann rein gegangen :D

-ein durchschnittlicher weg zur uni für mich-

ich steige eine station nach der endhaltestelle ein, die bahn ist morgenfrüh also noch total leer und ruhig.
2 stationen später: das erste nervige kind mit kack ohrstöpseln steigt ein und beschallt den halben wagon.
5. station: "Sehr geehrte fahrgäste, dieser zug wird in "Farmsen" ausgewechselt, weiterfahrt mit dem zug auf dem gegenüberliegenden gleis"

Super, sitzplatz dahin... dauert ja auch nur noch weitere 40minuten bis ich aussteigen kann.

die bahn voll von merkwürdigen kraturen. -doch einen sitzplatz gefunden.
hinter uns (ich und mein bruder) sitzen irgendwelche tüpen und unterhalten sich.
Auszüge:
A:"Ey alta ich geh jetzt pumpen"
A:"alter drücke 30 kilo, voll krass"
B:"ey krass alter! ich kenne einen der drückt 50 kilo, das ist son tier"
(man muss sich das lachen verkneifen)

A:"ey ich hol mir demnächste ne wumme alter"
A:"bohr ich auf alta"
A:"Ist dann wie ne echte, nur voll viel günstiger alter"

AHHHHHHHHHHHH ich bekomm die kriese alleine durchs aufschreiben.
Naja, viele schöne stationen weiter (U1 line von Hoisbüttel bis zur Hallerstraße, Hamburg)
massig an freaks rein und raus. Nachm hauptbahnhof leert sich die bahn ein wenig.. Luft- nein falsch gedacht...
Ein fettsack wie er im buche steht setzt sich ins abteil... und es sinkt!
------------------------------------

Neulich bei edeka an der fleischtheke: eine frau spricht mit der wurstfachverkäuferin:

Frau:"Und das da, was kostet das?"
"Ist das Teuer?"
Verkäuf.:"naja..."
V:"10,70€/kilo"
F:"das ist zu teuer"
F:"und das da?"

sucht sich das beste fleisch raus und beschwert sich das es zu teuer ist -.-
-----------------------------------

ich könnte stunden alleine von den öffentlichen erzählen... die reinste freakshow!

Zuletzt bearbeitet:
leute die einem erst die vorfahrt klauen, und dann mit 30 durch die 50er zone fahren. schlimm. viel schlimmer is dann aber noch zu beschleunigen wenn man die überholen will, und nach dem abgebrochenen überholvorgang wieder mit 30 vor einem fahren.
würd die leute am liebsten bei der nächsten ampel ausm auto zerren und koppnussen.... ;)

schlimm sind auch die gangster die langsamer als ne schnecke über die straße kriechen und nix von der welt mitbekommen...

ansonsten würd gluab schon das schlimmste genannt (klein-gangster und rentner :) )

Neue Themen

Zurück
Oben