AW: Denon DN-MC6000
Hallo
Ich habe seit gestern den Denon DN-MC6000 und habe ihn nicht zum laufen gebracht, da das Mäpping mit Traktor Pro nicht klappte.Traktor Pro nahm den auf der CD von Denon befindlichem Teiber nicht an.Habe dann gestern mit Native instruments telefoniert , die sagten das dieses ein Denon Problem wäre.Dann habe ich mit den leuten vom Musikstore in Köln gesprochen, die sagten mir, das Native instruments dafür zuständig wäre.Ich muss noch erwähnen das die leute vom Musikstore lange versucht haben den Fehler zu beheben,aber es gelang uns nicht.
Dann habe ich heute morgen wieder mit Native instruments telefoniert,und siehe da,man hat mir geholfen, die Ursache war, das man in den Preferencen in Audio Setup bei Audio Device den Denon DJ Asio Driver haben muss,der befindet sich auf eine CD die mitgeliefert wurde.
Der aber verschwindet immer wieder aus der Liste, das heist ich muss wenn ich traktor neu starte diesen Teiber erst wieder in Audio Device einfügen.
Laut Native instruments ist dieses ein bekanntes Problem was erst untersucht werden muss ob es bei Denon liegt oder bei Native instruments.
Frage:hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
MFG. Helmut