Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gebe meinen ab...schaut mal auf den Marktplatz....
Kann mir mal bitte noch einer erklären warum der S4 im Gegensatz zum MC so ar...teuer ist, obwohl der keine Sounkarte hat und qualitativ nicht ganz auf der höhe des Denon ist (...sein soll)? Um den eigenen Wert zu steigern?
Grüße
@Floh Baerlin. Thomann schrieb mir, dass er 2 Wochen Lieferzeit hätte.....
@CJ-Jan deswegen frag ich ja
Dir ist schon klar dass ich mit deiner Antwort nicht viel anfangen kann oder?
Danke Pyro,
hab das schon gesehen ja und auch beim Denon.... Da ich ja aber leider Anfänger bin und ich wirklich noch nicht den Überblick über das Ganze habe hat mich da dann eben der direkte Vergleich zwischen dem S4 und dem Denon interessiert. Bzw einfach nur die Differenz im Preis.
Trotzdem dangö
Und der S4 mit externem Pult sogar noch mehr.Ahhhh jetzt okay. Somit wird dann der im Denon Endeffekt mit äquivalenter Software teurer.
Das ist ein Äpfel mit Birnen Vergleich, da die S4 Software nicht mit der T-Pro zu vergleichen ist.Zur Zeit kostet Traktor Pro nur 99€ also nicht unbedingt teurer.
Ist zwar noch nicht ganz mit der S4 Verson vergleichbar, aber nah dran .
was meint ihr, ist es günstiger/lohnenswerter,
sich sofort das traktor pro upgrade zu holen und dann uU auf s4, oder erst einmal abzuwarten, bis die s4 software erhältlich ist?