Denon MC-6000 (DJ Controller)

AW: Denon DN-MC6000

gebe meinen ab...schaut mal auf den Marktplatz....

Nein...hab ihn 2 mal:) Dank Familie... und Weihnachten:)

Hat jemand schon eine Info, wo der 6000 als nächstes wieder zu haben sein wird?
Kann nicht mehr warten :(

So wie es aussieht, kommt die nächste Fuhre Ende Januar in die Läden.

Kann mir mal bitte noch einer erklären warum der S4 im Gegensatz zum MC so ar...teuer ist, obwohl der keine Sounkarte hat und qualitativ nicht ganz auf der höhe des Denon ist (...sein soll)? Um den eigenen Wert zu steigern?

Grüße

@Floh Baerlin. Thomann schrieb mir, dass er 2 Wochen Lieferzeit hätte.....

Zuletzt bearbeitet:

Kann mir mal bitte noch einer erklären warum der S4 im Gegensatz zum MC so ar...teuer ist, obwohl der keine Sounkarte hat und qualitativ nicht ganz auf der höhe des Denon ist (...sein soll)? Um den eigenen Wert zu steigern?

Grüße

@Floh Baerlin. Thomann schrieb mir, dass er 2 Wochen Lieferzeit hätte.....

Weil Du anscheinend falsch informiert bist über den S4.... :rolleyes::rolleyes:

@CJ-Jan deswegen frag ich ja

Dir ist schon klar dass ich mit deiner Antwort nicht viel anfangen kann oder?:p

Und sonst sitzt alles noch richtig?:D

Was glaubst du denn wieso ich FRAGE? Sag doch einfach was du weißt und texte mich nicht mit irrelevanten Sachen zu. Danke!

Danke Pyro,

hab das schon gesehen ja und auch beim Denon.... Da ich ja aber leider Anfänger bin und ich wirklich noch nicht den Überblick über das Ganze habe hat mich da dann eben der direkte Vergleich zwischen dem S4 und dem Denon interessiert. Bzw einfach nur die Differenz im Preis.

Trotzdem dangö

Danke Pyro,

hab das schon gesehen ja und auch beim Denon.... Da ich ja aber leider Anfänger bin und ich wirklich noch nicht den Überblick über das Ganze habe hat mich da dann eben der direkte Vergleich zwischen dem S4 und dem Denon interessiert. Bzw einfach nur die Differenz im Preis.

Trotzdem dangö

Also die S4 hat sehrwohl eine Soundkarte drinne... der einzige Vorteil des Denon Controllers ist dieser, das man auch Externe CD player oder dergleichen anschließen kann... das der Denon sozusagen als Stand Alone Mixer eingesetzt werden kann...
Beim S4 kannst Du das zwar auch...aber leider nur wenn ein PC angeschlossen ist...dann kannste das dur die Traktor Software routen...

okay super, danke. Hab das Stand alone gemeint.... :D

Sonst gibt es keine Unterschiede? Mich wundert es dann nämlich umso mehr, dass die S4 teurer ist...Oder hat es was mit Effekten o.ä. zu tun?

Gruß

Beim S4 hast du die entsprechende Software dabei. Das Gerät funktioniert quasi Plug & Play, während du beim Denon noch ne Software kaufen musst, wenn dir die gelieferte LE nicht reicht. (Und die LE VErsionen haben deutlich weniger Funktionen).

Ahhhh jetzt okay. Somit wird dann der im Denon Endeffekt mit äquivalenter Software teurer.

Danke jetzt hab ichs :D

Gruß

Zur Zeit kostet Traktor Pro nur 99€ also nicht unbedingt teurer.
Ist zwar noch nicht ganz mit der S4 Verson vergleichbar, aber nah dran ;).

Naja TPro ist näher zur S4 als zur LE Version :).

So bleibt das Geld für das Update übrig ;).
Sampledeck und Looprecorder sollten
mit dem "Rest" als Updatepreis drin sein.

Habe ja auch geschrieben
das die nicht völlig identisch sind.

Leute, der S4 ist einfach nur ein Controller ... und nicht mal ein besonders guter.
Eigentlich kann man ihn überhaupt nicht mit den Denon vergleichen.
Eher mit Herkules oder so was in der Richtung. Und so gesehen ist er für ein Plastikteil dann schon zu teuer.
Stand alone wurde schon genannt, ohne Rechner geht gar nichts. Verarbeitung ... na ja. Anschlüsse (keine XLR), kein 19 Zoll Formfaktor u.v.m.
Aber ist hier alles schon nachzulesen ... und irgendwo auf den vorhergehenden Seiten gibts eine (sogar 2) schöne Tabelle für den direkten Vergleich.

was meint ihr, ist es günstiger/lohnenswerter,
sich sofort das traktor pro upgrade zu holen und dann uU auf s4, oder erst einmal abzuwarten, bis die s4 software erhältlich ist?

@Scatmann

Dankeschön.

hab jetzt wirklich die Infos die ich gebraucht habe. hab mir auch nochma die links durchgesehen die du mal gepostet hattest. Da das einfach ziemlich viel Geld ist (nicht im Verhältnis zu anderem equipment)mag ich dann eben auch ganz sicher sein.

gruß

was meint ihr, ist es günstiger/lohnenswerter,
sich sofort das traktor pro upgrade zu holen und dann uU auf s4, oder erst einmal abzuwarten, bis die s4 software erhältlich ist?

TPro Upgrade 129
TPro Vollversion 99

Also Vollversion ist NOCH billiger ;).

Aber wie NI das zukünftig handhabt?
Wenn man das wüßte.

hi Leute
ist es irgendwie möglich die Pegelanzeigen zu aktivieren nicht nur beim Master den ich arbeite mit der Pegelanzeige. habe in der anleitung gefunden das ich die LED's per midi ansteuern kann aber wie ich Traktor Pro ein stellen muss weiss ich nicht bzw. bekomme ich dort nur mull raus

CU on

Neue Themen

Zurück
Oben