M
MarkusB
#########
- Reaktionen
- 0
Also der SC2000 macht einen sehr stabilen Eindruck und der Pitch gefällt mir soweit auch sehr gut.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat jemand mal ein mapping wo die loop taste leuchtet wenn man loop aktiviert hat ???? oder kann mir ebend wer sagen was wie in der tsi geändert werden muss
dieses kurzaufblinken finde ich auch nicht so toll !!!
das mapping ein bischen spezialisiert ??? wenn ja habe intresse an solchen mappings
Ja, du kannst in Traktor beliebig viele Controller parallel nutzen.
Also wenn ich mein DDM4000 und das DN-SC2000 beim start von Traktor angeschlossen habe, lässt sich Traktor darüber nicht bedienen. Erst wenn ich beide ausstecke und der reihe nach (egal) wieder einstecke funktionieren beide.
Hat da jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Du kannst im laufenden Betrieb die Kontroller abstecken und anstecken und ie funktionieren? Bei mir leuchtet dann zwar der Kontroller aber steuern kann ich nichts.
Was auch Mist ist, ist das der pitch sich ändert wenn man das Deck wechselt. Und deck a die pitcheinstellung von Deck b übernimmt.
Doch im Grunde müsste das seit dem letzten Update grundsätzlich gehen.
Einfach beim entsprechenden MIDI-Kommando "Soft Takeover" im Mapping aktivieren. Dann muss der Fader erst den jeweiligen Software-Wert erreichen, bevor er eine Änderung ausführt.
Gut, dass er grundsätzlich laufen wird ist mir schon klar. Meine Frage zielte eher in die Richtung: Kann er auch unter scratch Duo durch Plug&play problemlos genutzt werden, wie es wohl mit Traktor pro funktioniert?
Also ist das Mapping nutzbar?