Postmymind
DUB since 2001
Habs nu endlich mit TSP zum laufen bekommen und bin dabei mein mapping fürs 1600er zu erstellen. Soll hauptsächlich die Effekteinheit nebenbei bedienen, damit ich das apc nicht immer mit haben muss ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Gerätezuweisung hat nicht gestimmt. Ist es normal, dass ich im Midisetup jedes mal neu den zweiten 3700er auswählen bzw. zuweisen muss, wenn ich Traktor neu gestartet habe? Ist nicht wild, aber nervt.
Ist es normal, dass ich im Midisetup jedes mal neu den zweiten 3700er auswählen bzw. zuweisen muss, wenn ich Traktor neu gestartet habe? Ist nicht wild, aber nervt.
Die Gerätezuweisung hat nicht gestimmt. Ist es normal, dass ich im Midisetup jedes mal neu den zweiten 3700er auswählen bzw. zuweisen muss, wenn ich Traktor neu gestartet habe? Ist nicht wild, aber nervt.
Nein.
Pro DN-S3700 ein Massenspeichermedium (Festplatte/Stick),
d.h. D-Link nicht netzwerkfähig (vs. CDJ 900/2000).
Link:
http://www.denondjforums.com/denonforums
MfG
Nur ist der 3700 eigentlich nicht das Flagschiff von Denon,
auch wenn es zur Zeit kein High End Modell vorhanden ist.
Die 5xxx Serie ist die High End Serie.
Der DN-HS5500 kann es, genauso wie Alpha Track usw.
Danke Jungs, ich hab bei der Frage aber wohl "ungenau gewünscht" merk ich grad.
Der Widerstand vom "Plattenteller" ist okay, mir slippt die Platte oben drauf zu stark beim Anschieben, aber da wird man wohl nur selbst was basteln können (anderes slipmat)!?