A
allein_zu_house
...
- Reaktionen
- 51
Slipmat raus, Klett-Klebeband auf den Metallteller und die Unterseite der Vinyl kleben und ab geht die Post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also der genaue Ablauf sollte so aussehen:
1. CD-Decks starten
2. Laptop starten
3. Bei den DN-S unter 'Source' 'MIDI' oder 'Hybrid MIDI' wählen
4. TSP starten
5. Beim ersten Mal den 'Setup Wizard' starten und als Gerät den 3700er wählen
6. Als Audio Device wählst du logischerweise die Audio 8DJ oder Audio 8DJ ASIO
Den Audio-Treiber der Denons brauchst du ja gar nicht, du hast ja die Audio 8DJ.
am firmware update lag es nicht. ist jetzt die neuste firmware drauf ..
jetzt werden aber beide erkannt, leider bekomm ich die map nicht zum laufen.
außerdem werden beide 3700er als eins erkannt, sprich wenn ich "play" drücke, läuft bei dem anderen auch play auf.. hilfe
ok, aber wieso nimmt er nicht die tsi an? ich glaub das ist eine standard map, da nichts leuchtet und nur sehr wenig gemappt ist..
Na das liegt am 'Unit No Set'. Den kannst du im Setup* der 3700er einstellen. Beide müssen bei gleichzeitiger Nutzung natürlich verschiedene IDs haben, sprich 1x 'No 1' und 1x 'No 2'. Der MIDI-Channel hingegen muss bei beiden derselbe sein.
*Parameter-Knob ein paar Sekeunden lang gedrückt halten.
Hat hier jemand ne alternative zu den Zomo Stands für den 3700er? 169,-- ist etwas überzogen. Bin handwerklich allerdings ne Niete.
Evtl. Laptop-Stand? Gibt es in verschiedenen Ausführungen und gehen ab 20€ los. Ansonsten werden bei ebay und auch hier CDJ-Stands angeboten, teils eben Selbsanfertigung:
https://www.deejayforum.de/81-digit...ender-passend-fuer-zuhause-wie-unterwegs.html