N
nev01
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ich hab bis jetzt nur traktor pro ausprobiert. Muss ich traktor scratch benutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab bis jetzt nur traktor pro ausprobiert. Muss ich traktor scratch benutzen?
hi Leute bin neu und wollte nich direkt ein neuen Thread aufmachen, die Frage geht nämlich nich direkt um den 3700er sondern um den dn-s5000er. Die gehen grad bei Ebay für ein Appel und ein Ei raus und ich versteh das nich so recht. Also bei meinen recherchen hab ich das so verstanden das der 5000er n mega böses Gerät is, bissel mehr Funtkionen als der Pio 1000er aber deswegen vielleicht auch ein bisschen Komplizierter. Jedenfalls bei der neuanschaffung in der Preisspanne 1000 Euro. Jetz frage ich mich wieso die bei Ebay die letzten Tage für 200-300 Euro raus gehen ??? Keine versteckten Fehler oder so, die waren einwandfrei im technischen Zustand.
Es gehen alte CDJ200 teurer weg, auch die 400er Angebote laufen noch 5 Tage sind aber schon über 300 Euro und gehen auch bis 400 ~ 500. Ich hab vor 2 Wochen ein Denon Dn-s1000 für 160 Euro ersteigert und jetz sowas ^^. Ist irgendwas mit den Player was die extrem unatraktiv machen, hab ich was übersehen, einfach nur der Pio. Hype ? danke für ne Antwort.
Und dann wollte ich wissen ob Denon die noch herstellt oder ob die eingestellt wurden ich finde selbst in den Denonshops keine 5000er zu kaufen und keine Informationen über den Player ?
Würde die auch nicht eintauschen wollen.
Latest Plug-ins: (v.2020) as of November 24th, 2010
* Added Hybrid MIDI mode for Serato Scratch Live and other DVS applications.
* Added "Hybrid MIDI Sel" menu to the Preset Menu for specifying Hybrid use with different DVS applications.
* You can select SSL or 1.2kHz, 2.0kHz, 3.0kHz under this selection for proper compatibility of your DVS application.
* SSL is the default selection
* Added "Jog Pulse Sel" menu to the Preset Menu
* Previously, the DN-S3700 utilized a 1480 Pulse setting for the platter. We have added a new 2960 cylce setting which effectively doubles the platter resolution of your DN-S3700!
* 1480/cycle is the default selection
* Improved the "AutoBPM" engine and detection for better and more precise accuracy.
* Improved Random System Freeze in CD/USB modes
* Improved MP3 CBR files that appear as VBR
* Improved BPM does not always lock occurrence
* Improved no Back scratch issue in Hybrid mode when DIR switch was left in FWD position upon switch
* Improved System Hang up when using and clearing Auto Loop and Hot Start?
Was hat sich denn da zum letzten Update geändert? Sieht für mich alles ziemlich gleich aus.