Doch mappen kann
man (bis aufs Display) schon alles.
Ich kriegs nur nicht so hin, wie ich es will :d
Das Update ist wirklich cool, der Teller reagiert besser, finde ich.
Die Funktionen zu mappen war auch kein Ding, ich will halt nur alles möglichst schön bunt beleuchtet haben, wofür hat das Teil denn so viele LEDs?
Das fehlende LED-Feedback ist übrigens nur bei Serato beklagt worden, aber Serato's MIDI-Einstellungen sind im Gegensatz zu Traktor auch ein schlechter Witz.
Da kann Denon nix für.
Mein Problem besteht im Grunde auch nur aus Kleinigkeiten.
Die Hauptschwierigkeit ist es, den Play- und Cue-Button mit LED-Feedback zu versehen.
Die beiden Buttons steuern nämlich als einzige zusätzlich den Timecode, haben also 'ne zusätzweitere Funktion und senden nicht nur MIDI.
Man kann zwar beide auch mappen, allerdings tritt dann folgendes Problem auf:
Der Play-Button lässt den Timecode (wie bei CD) im
relative mode starten. Wenn ich den jetzt mit der Funktion "Play" in Traktor mappe, wechselt Traktor bei der Nutzung des Button automatisch in den internen Mixmodus und der Teller dreht nur noch, es kann aber nicht mehr gescratcht werden.
Somit lässt sich über "Play" als Bedingung schon mal kein LED-Feedback (an/aus) mappen.
Also habe ich den Play Button mit "CUP" belegt, leider schaltet man das nicht an oder aus wie "Play", sondern triggert es nur.
Damit lässt sich also auch kein Feedback einstellen.
Fazit: Die Cue und Play LEDs sind bisher so gemappt, dass sie grundsätzlich an sind, egal, worauf man drückt
Ich suche also nach einer Art Bedingung wie "sobald der Track läuft, Cue LED aus und Play LED an" und "wenn der Track gestoppt ist, Cue an und Play blinkend".
Ziemlich kompliziert, das zu erklären