G
GroovyDan
Power-User
tja, da bin ich ja mal gespannt ob Denon sich mit dem Player an die Spitze arbeiten wird ohne grossartig wieder "Updates & Bugs"..... bin da eher auf PIOs Antwort gespannt mit einem eventuellen MK4 oder sowas
Meine momentane (wen es Interessiert) Meinung / Erfahrung & Dj Player-History in den letzten Jahren (Ohne MP3 Funktionen einzuschliessen):
Pio MK1 (coool)
lege ab & zu in einem Club auf (Touri-Insel) da stehen immer noch 2xMK1 die laufen...und laufen....und laufen:
-7 Tage woche
-min. 6 Stunden täglich =
-2190 Std. im Jahr seit 2003 =
-13.140 Betriebsstunden in 6 Jaheren und funzen immer noch
Denon 3000 (naja)
die Bugs waren leider im Preis inbegriffen.... :-(
Technics SL-DZ 1200 (Coool f. Vinyler)
Kleine Ergänzung, das es nicht weiter zu "Prustern" kommt:
Kannte einige "Vinyler" die eher zum Technics neigten wenn die Wahl zwischen PIO / DENON o. TECHNICS zustande kam. Das es heutzutage bessere Optionen gibt is ja klar....
geile Verarbeitung leider aber sehr langsam im Laden der discs / in Verband mit FS etc. coool! Gäbe es nen PIO-TECH MK-DZ wäre es sicherlich der Hammer!
Denon 3500 (naja)
nach 4 Std. begann der Player von alleine den Pitch-Bend zu betätigen. Cue Punkt beim scratchen hat sich verschoben. Etc....
Pio MK3 (coool)
Industrieller Standard, langlebig, zuverlässig, und hält auch Stand gegen Gast Djs die meinen das die auf die "Cue-Tasten" einhämmern müssen....
Würde mich natürlich freuen wenn der Denon 3700 diesmal die Kurve kratzt und mann f. ein paar € weniger Midi-USB-CD in einem Gerät bekommt
Was "Langlebigkeit & Zverlässigkeit" betrifft....Time will tell.....
groovigen Gruss
Meine momentane (wen es Interessiert) Meinung / Erfahrung & Dj Player-History in den letzten Jahren (Ohne MP3 Funktionen einzuschliessen):
Pio MK1 (coool)
lege ab & zu in einem Club auf (Touri-Insel) da stehen immer noch 2xMK1 die laufen...und laufen....und laufen:
-7 Tage woche
-min. 6 Stunden täglich =
-2190 Std. im Jahr seit 2003 =
-13.140 Betriebsstunden in 6 Jaheren und funzen immer noch
Denon 3000 (naja)
die Bugs waren leider im Preis inbegriffen.... :-(
Technics SL-DZ 1200 (Coool f. Vinyler)
Kleine Ergänzung, das es nicht weiter zu "Prustern" kommt:
Kannte einige "Vinyler" die eher zum Technics neigten wenn die Wahl zwischen PIO / DENON o. TECHNICS zustande kam. Das es heutzutage bessere Optionen gibt is ja klar....
geile Verarbeitung leider aber sehr langsam im Laden der discs / in Verband mit FS etc. coool! Gäbe es nen PIO-TECH MK-DZ wäre es sicherlich der Hammer!
Denon 3500 (naja)
nach 4 Std. begann der Player von alleine den Pitch-Bend zu betätigen. Cue Punkt beim scratchen hat sich verschoben. Etc....
Pio MK3 (coool)
Industrieller Standard, langlebig, zuverlässig, und hält auch Stand gegen Gast Djs die meinen das die auf die "Cue-Tasten" einhämmern müssen....
Würde mich natürlich freuen wenn der Denon 3700 diesmal die Kurve kratzt und mann f. ein paar € weniger Midi-USB-CD in einem Gerät bekommt
Was "Langlebigkeit & Zverlässigkeit" betrifft....Time will tell.....
groovigen Gruss
Zuletzt bearbeitet: