Denon DN-S1000 vs Pioneer CDJ-200

AW: tips zur kaufentscheidung Denon S1000 oder Pioneer CdJ 200

So, hab nun einen für 4 Monate alten S1000 für 270,00 inkl. Versand und inkl. Rechnung etc. bekommen :)
Werd dann auch mal berichten wie so ein CD-Anfänger mit der Kiste klarkommt.

Hey ich wolt mal hier den thread ein bissl auffrischen ;D:D
ehmmm ich wolt mir 2 gebrauchte pioneer 200er cdj´s holen ..
aber nun habt mir einer geschrieben das die nur mit timecode gehn aber darauf hab ich ja kein bock den ich hab ja keinen lapi ..
und stimmt das man die nur mit timecode nur gehn ???:confused:
wen ja dan is es ja kacke -.-
sonst hett ich grade mal geld wen ich so will für nen pioneer cdj 800:cool: aber davon könnt ich mir nur einen gebrauchten hohlen ... und dan brauch ich ja noch ein mixer und für den hab ich dan noch kaum geld .:(.

Die 200er spielen normale Audio CDs und mp3 Cds mit CBR ab. Letztendlich ist ne Timecode CD ja auch nichts anderes als ne normale Audio CD;)

Die 200er spielen normale Audio CDs und mp3 Cds mit CBR ab. Letztendlich ist ne Timecode CD ja auch nichts anderes als ne normale Audio CD;)

Mein held ;DDD
da stehts für mich fest ich kauf mir 2 pioneer 200er :D
und dan kuck ich noch was ich für nen mixer zum anfang nehme hab aber noch ca 100-120€ noch übrig:D

Bitte kauf dir noch einen Duden für 10€ mit. Deine Sätze zu lesen quält mich.

Welche sprache ???

10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 zeichen :d

auch sehr hilfreich zu so nem schiss stellung zu nehmen.. sammel weiter... :)

is.mir.latte

Zuletzt bearbeitet:

Da muss ich Tom in Schutz nehmen.
Ich glaube er hat's deutlich weniger nötig als du.

10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 zeichen :d
und welchen sinn dieser bockmist hat wissen wir immer noch nicht. :rolleyes:

BTT:
und dan kuck ich noch was ich für nen mixer zum anfang nehme hab aber noch ca 100-120€ noch übrig
Gebrauchter kleiner Denon. Leg en hunni drauf und ein Xone22 ist drin.

Da muss ich Tom in Schutz nehmen.
Ich glaube er hat's deutlich weniger nötig als du.

und welchen sinn dieser bockmist hat wissen wir immer noch nicht. :rolleyes:

BTT:

Gebrauchter kleiner Denon. Leg en hunni drauf und ein Xone22 ist drin.

jep meinen alten midi controller verkaufen und dan noch mein altes fahhrad und das wird so 180€ reinbringen :D
dan kuck ich ob ich mir den gebrauchten xone,vestax oder mixer mit dem eingebauten kaos pad tschuldigung komme aber nicht auf dem namen von dem mixer

Korg KM 202.
1_Korg%20KM202%20Bild1kleiner.jpg

Nettes Teil, hab ich schon mal in Action gesehen.
Gibts auch als 4-Kanal Version (KM 402). Der 202er reicht aber.

Erwähnt werden sollte noch das die Pegelmeter mit 5 LEDs etwas knapp sind.
Außerdem gibts kein Balanced-Output (nicht mal beim "Großen" oO)
Was aber in deinem Fall wohl kaum von Revelanz sein wird.

Zuletzt bearbeitet:

Naja wolt mir eig den "großen bruder" von dem 202er hohlen hab ihn mir mal angekuckt .... naja ... und das beim 202er würd mich schonn leicht stören das es nur 5 leds gibs ...
und mitn xone 22 ma kucken will mir ja dan wen ich später wieder geld habe mal kucken ob ich mir noch einen cdj kaufe oder so ... naja dan wern ja 2 kanäle für mich ein bissl sch**ße
was hälste von nem reloop rmx 30/40 ??? für pioneer oder rane hab ich nicht genügend geld:(

Naja wolt mir eig den "großen bruder" von dem 202er hohlen hab ihn mir mal angekuckt ....
Alleine "nur vom angugen" würde ich mir nicht überstürzt den 402er holen - es sei denn du brauchst wirklich 4 Kanäle.

was hälste von nem reloop rmx 30/40 ??? für pioneer oder rane hab ich nicht genügend geld
Mach dir mal keinen Kopf. Zumindest über den RMX-40 liest man sehr viel gutes (wenn man mal den Preis betrachtet). Wüsste eigentlich nicht warum dass nicht auch für den RMX-30 gelten sollte. Schau das du dir die "Blackfire Edition" holst - dann haste gummierte Potis und Fadercaps. Ob BPM, RMX oder USB ist zweitrangig. Evtl. Ebay durchstöbern. Der DDM4000 von Behringer wirkt sehr überladen, ist aber auch nicht so schlecht und etwa im gleichen Preisrahmen.
Allerdings würde ich in deinem Fall doch erstmal mit einem gebrauchten übersichtlichen 2 Kanäler anfangen (Xone zb) kannste dann ja wenn Erweiterungsbedarf besteht wieder verkaufen. :)

Alleine "nur vom angugen" würde ich mir nicht überstürzt den 402er holen - es sei denn du brauchst wirklich 4 Kanäle.

Mach dir mal keinen Kopf. Zumindest über den RMX-40 liest man sehr viel gutes (wenn man mal den Preis betrachtet). Wüsste eigentlich nicht warum dass nicht auch für den RMX-30 gelten sollte. Schau das du dir die "Blackfire Edition" holst - dann haste gummierte Potis und Fadercaps. Ob BPM, RMX oder USB ist zweitrangig.
blackfire edition wer schonn mal kla ..
mh.. ich denk noch mal über den 402er nach aber ich bin nicht ganz sicher

also ich würd ein Pioneer teil nehmen

Ja DU würdest ein nehmen .. aber ich hab mal ne frage finde mal einen gebrauchten pioneer mixer (außer djm 300 ) sagma den djm 350 da findest du keine der unter 200€ ist oder 200€ kostet -.-

Posthunting erreicht ein neues unterirdisches Niveau :rolleyes:

Aber ich hab mal ne frage finde mal einen gebrauchten pioneer mixer (außer djm 300 ) sagma den djm 350 da findest du keine der unter 200€ ist oder 200€ kostet -.-
Ja mein Freund, Pioneer is nu mal kein Behringer, für (nicht die beste!) Qualität muss man eben tiefer in die Tasche greifen. :) 200€ ist auch nicht gerade ein üppiges Budget für einen qualitativen Mixer. Leg 100€ drauf und ein gebrauchter DJM-350/400 ist mit etwas Glück auf ebay möglich.

Alternativ mal den neuen DJM-250 checken!

Ja mein Freund, Pioneer is nu mal kein Behringer, für (nicht die beste!) Qualität muss man eben tiefer in die Tasche greifen. :) 200€ ist auch nicht gerade ein üppiges Budget für einen qualitativen Mixer. Leg 100€ drauf und ein gebrauchter DJM-350/400 ist mit etwas Glück auf ebay möglich.

Alternativ mal den neuen DJM-250 checken!

Ja ich weiß Qualität hatt seinen preis ... aber ich will schonmal nicht mit einem behringer mixer anfangen die sind ja wie bekannt preisgünstig Aber wie ich gelesen hab fangen die fader nach einer weile an zu rauschen und das will ich ja unbedingt nicht das ich mir nach ca 5 monaten oder so nen neuen mixer kaufen muss ...

DJM-350/400 hört sich ja verlockend an aber das geld is ja schonn größten teils verbucht und mein dad gibt mir auch nicht so viel dazu -.-

Und leider hab ich noch keinen djm 250 gefunden naja zu dem gibs ja ein thread aber den find ich nichhtmehr ...

Misch dann hier auch mal mit:

Hier erstmal der Link zu Thread zum DJM250 https://www.deejayforum.de/14-mischpulte/5387433-neu-pioneer-djm-250-a.html

Hier gibts den 250er neu für 299 ,- http://www.dj-technik.de/onlineshop/pioneer-djm-250-mixer/dj-equipment/tqs/44_264/id/6248

Und hier noch ein Link zum Testbericht vom DDM4000: https://www.deejayforum.de/19-testgelaende/51443-mixer-behringer-ddm-4000-a.html

@Sorar: Hoffe das hier ist Posthunting mit wenigstens ein bisschen Niveau....

Zuletzt bearbeitet:

Gut meine meinung über Behringer is schonn anders aber wen ich an behringer denke dan fählt mir nur der djx 700/750 ein und von den hab ich eig nur schlechtes gehört ...

Und nochmal danke für die link vom djm 250
und den thread dazu :)

Kein Problem :)
Zu den Rmx30/Rmx40(USB) hier noch mal was aus dem Testgelände:

Rmx30: https://www.deejayforum.de/19-testgelaende/35800-mixer-reloop-rmx-30-a.html

Rmx40( Usb Variante): https://www.deejayforum.de/19-testgelaende/43862-mixer-reloop-rmx-40-usb.html

Wenn du selbst noch einen Mixer findest der dich interesiert schau mal hier im Testgelände ob du was zu dem Gerät findest. Wenn nicht ist immer SuFu angebracht oder halt Google.

Link zum Testgelände: https://www.deejayforum.de/19-testgelaende/12783-inhaltsverzeichnis.html

Mfg
ATF1302

Zuletzt bearbeitet:

Mal ein großes Dankeschön an dir ^^