Denon DN-S1000 vs Pioneer CDJ-200

AW: tips zur kaufentscheidung Denon S1000 oder Pioneer CdJ 200

Tja, ich bin eben eine Frau und lege sehr viel wert auf die Optik. Es ist ja schließlich jedem selbst überlassen wie er seine Beiträge gestaltet. Sei froh das ich sie nicht, wie eigentlich sonst immer, bunt gestalte sondern nur zentriert lasse!!:D
Und ausserdem war, soweit ich weiß, nicht die Optik von den Beiträgen das Thema! .:p

Zuletzt bearbeitet:

Servus!
Ich bin auch grad am überlegen ob ich mir den DN-S 1000 oder den CDJ 200 kaufen soll. Ich tendier eher zu den Denons, da ich sowieso schon zwei DN-S 3500 dastehen hab, und ich auch sonst net sooo viel von Pio's halt (unnötig teurer als alles andere, jedoch nich zwingend besser...Pio halt^^).

Ok, jetz fragt ihr euch wahrscheinlich wieso ich die kleinen Brüder des DN-3500 brauch, wenn ich die "großen" ja eh schon hab.;)
Ich brauch halt definitiv en zweites Set-Up des ich meinen Kollegen mal mitgeben kann, an Tagen mit zwei Gigs oder so. Und da ich meine 3500 schätzchen eh net so gern von andern anfingern lass....:D :rolleyes:
Auf jeden Fall dreht sichs eig eh nur darum ob die 1000'er Master Tempo haben oder net. Ich les in diesem und jenem Katalog nix von Master Tempo, und im andern, auch im Ele, is dann wieder angegeben mit Master Tempo. Der CDJ 200 hats ja ganz sicher. Aber der Denon???

Thx im vorraus:cool:

... hat es auch... nennt sich soweit ich mich erinnern kann nur "key-lock" oder so

Alles klar! Dankeschön! :D
Wobei ich mich ja grad en bissel dafür schäm nur den Begriff Master-Tempo in dem zusammenhang zu kenne...:p

Tja, ich bin eben eine Frau und lege sehr viel wert auf die Optik. Es ist ja schließlich jedem selbst überlassen wie er seine Beiträge gestaltet. Sei froh das ich sie nicht, wie eigentlich sonst immer, bunt gestalte sondern nur zentriert lasse!!:D
Und ausserdem war, soweit ich weiß, nicht die Optik von den Beiträgen das Thema! .:p

Wow! A girl with attitude. Sowas mag' ich. ;)

Thanks Oyle!

Ich habe nun endlich folgendes Set bestellt und warte gespannt darauf!

2 x Denon DN-S 1000 399,00 EUR
1 x Denon DN-X 1500 S 837,00 EUR
1 x Sirus Soundsystem Sonic II 899,00 EUR
1 x Behringer HPX 2000 25,00 EUR

Vielen Dank für eure sehr hilfreichen Tipps.

P.S. Ich hab keinerlei Rückmeldungen von Leuten die schonmal mit diesem Soundsystem gearbeitet haben! Dabei habe ich es so sehr gehofft das sich jemand meldet :( !​

Ob das Soundsystem gut ist weiß ich leider auch nicht, aber der Rest sollte ist schonmal sehr gut!

ähm ich dachte hier gehts um CD Player ?

Also so weit ich weiß hat der Denon DN-S1000 einen Drucksensor ! Was der CDJ 200 angeblich nicht haben soll... Weiß jetzt leider nicht 100% ob das beim CDJ stimmt aber der S1000 hat auf alle Fälle einen, ich habe den mal angetestet !

Gruß

EDIT: ach hinzu kommt das der Denon auch noch ne Plastescheibe überm Jogwheel hat. Finde ich eigentlich vom feeling her 10 mal besser als wenn man nur ein Jogwheel hat...

gruß

Zuletzt bearbeitet:

cdj 200 hat keinen drucksensor. der kommt erst bei cdj 800 + cdj 1000 zum, einsatz. braucht man aber beim cdj 200 auch nicht, weil man mit dem auch nicht kratzen kann

wassss?
das heißt der CDJ 800 hat nur nen Drucksensor und nicht wie der Denon 3500 ne Vinylscheibe die sich wie ne Platte verhält ?! :).

Das ist ja dann an dieser Stelle auch mal nen dicker Pluspunkt.

Ach an alle Kratzer hat soch die Frage der CDJ200 oder DNS1000 auch erledigt *G* Auch wenns hier nicht gefragt war *g*

Gruß

Thanks Oyle!

Ich habe nun endlich folgendes Set bestellt und warte gespannt darauf!

2 x Denon DN-S 1000 399,00 EUR
1 x Denon DN-X 1500 S 837,00 EUR
1 x Sirus Soundsystem Sonic II 899,00 EUR
1 x Behringer HPX 2000 25,00 EUR

Vielen Dank für eure sehr hilfreichen Tipps.

P.S. Ich hab keinerlei Rückmeldungen von Leuten die schonmal mit diesem Soundsystem gearbeitet haben! Dabei habe ich es so sehr gehofft das sich jemand meldet :( !​

Zu dem Soundsystem habe ich mal ein paar testberichte gelesen. Das soll wohl schon ganz gut Hämmern ! Also für Partys schon eine gute Sache... ich hoffe das ist aber nicht das was du dir in dein Wohnzimmer stellst !

Wenn du das Zeug hast würde ich gerne aber mal von dir einFeedback bekommen da ich sleber auch nach einer günstigen Party PA suche.

gruß

Hi,

ich habe endlich mein komplettes equipment bekommen. Die Lieferzeit für die Sirus Anlage dauerte länger als geplant jedoch denke ich das sich das Warten gelohnt hat. Es hämmert nämlich ganz schön doll :)). Genau wie ich es mir gewünscht hab. Wenn die Subs etwas leichter wären wäre es natürlich noch besser gewesen (jeweils ca. 40 kg), aber das haben diese aktiven Boxen eben in sich. Na ja jedenfalls wollte ich es nur gesagt haben das diese Sonic Sirus Anlage der Hammer ist. Vielen Dank für die Tipps und Rückmeldungen die ich bekommen habe und die mich bei meinem Kauf unterstützt haben.

LG colaturka​

@ colaturka

WAS SOLL DAS ?!?!?!? dieser thread ist NICHT für dein thema gedacht.
sry aber ich reg mich grade tierisch auf , weil anscheinend einige leute auch n bissl verwirrt sind (wie ich) und deshalb hier nix mehr zum vergleich hinschreiben.

unterlasse sowas bitte in zukunft.thx

@ colaturka

sry aber ich reg mich grade tierisch auf , weil anscheinend einige leute auch n bissl verwirrt sind (wie ich) und deshalb hier nix mehr zum vergleich hinschreiben.

hey was gehtn mit dir ab ?
Bleib mal ganz cool ...

immerhin hat das ganze schon mit diesem Thread zu tun, zumindest ist alles daraus entsprungen.

Und jetzt einmal kalt abduschen, damit der Blutdruck wieder sich einpegelt :p

Grüße

hui hui nettes set da haste aber wirklich nicht gespart

@ colaturka

uyy, ich bin echt baff. Ich wollte keinen extra Thread aufmachen und hab mich hier einfach angehängt, weil ich auch dachte das es reinpasst. Mit so´ner Antwort hab ich nicht gerechnet. Ich weiß echt nicht warum du dich soo tierisch aufregst. Und ausserdem ist dieser thread auch nicht für unnötige Streitereien und Bloßstellungen einer Frau gedacht. Komm wieder runter und lerne zuerst mal wie man mit einer Dame spricht. Dein Nick passt wirklich zu dir Panic Wasano. Keine Panik man!!​

Zuletzt bearbeitet:

Hab jetzt seit 6 Wochen meine CDJ 200er und bin sehr zufrieden :)

Bin Anfänger und denke die Player sind der richtige Partner für erste :D

Hab jetzt seit 6 Wochen meine CDJ 200er und bin sehr zufrieden :)

Bin Anfänger und denke die Player sind der richtige Partner für erste :D

sie werden auch in zukunft der richtige Partner für dich sein, so lange du nicht anfangen möchtest zu scratchen ;-).

Grüße

sooooo habe jetzt auch endlich meine denon dn-s1000er und ich muss dir etwas sagen..... ich bin verliebt..... so schöne player ... unfassbar... :)
bin 1000% mit denen zufrieden. perfekt für anfänger. alles sehr gut verarbeitet und das was hier manche bezüglich der gummiknöpfe sagen , kann ich definitiv nicht bestätigen. für die ersten paar monate reichen die also locker. werde mir diese woche noch ein numark dxm 06 oder 09 gönnen und ab geht se die lutzi ;)

mfg
panic

Also normalerweise sollten die Denon Player auch mehr als nur die ersten Monate reichen ;)
dann wünsch ich mal viel Spaß, auch mit dem neuen Mixer

bin 1000% mit denen zufrieden. perfekt für anfänger. alles sehr gut verarbeitet und das was hier manche bezüglich der gummiknöpfe sagen , kann ich definitiv nicht bestätigen. für die ersten paar monate reichen die also locker. werde mir diese woche noch ein numark dxm 06 oder 09 gönnen und ab geht se die lutzi ;)

mfg
panic

Da Du wie Du selber sagst noch nicht allzuviel Erfahrung mit DJ Playern gemacht hast, würde ich mich nicht zu früh freuen - Das mit den wackeligen Knöpfen bei den Denon Playern, ist ja kein Geheimnis und wird auch Dich als Anfänger eines Tages stören, wenn Du die rosarote Sonnenbrille abgenommen hast ;)

Hättest mit den Pio. sicher die beste Wahl getroffen...

Da Du wie Du selber sagst noch nicht allzuviel Erfahrung mit DJ Playern gemacht hast, würde ich mich nicht zu früh freuen - Das mit den wackeligen Knöpfen bei den Denon Playern, ist ja kein Geheimnis und wird auch Dich als Anfänger eines Tages stören, wenn Du die rosarote Sonnenbrille abgenommen hast ;)

Hättest mit den Pio. sicher die beste Wahl getroffen...

muss ich leider aus der praxis bestätigen, das die 1000er nach einiger zeit mit dem problemen anfangen, cue und play knopf regieren nicht mehr richtig, das laufwerk ließt die cd's nicht mehr oder es dauert lange ... auch eher empfehlung pioneer, da die teile auf lange sicht viel robuster sind.
preislich nehmen sie sich ja nicht viel, denon dn-s1000 399 euro, pioneer djm-200 für 445 euro...

grüße nochmal inteso :D