AW: Denon 3700 VS Pioneer 1000MK3 - Illusion oder Realität?
Groovigen Gruss und macht nicht son Theater wg. Rechtschreibung... Man sollte auch nicht davon ausgehen das jeder der im deutschen
www.Netz hängt auch deutsch ist! Ich habe z.b. auch Mühe korrekt zu schreiben nachdem ich seit über 15 Jahren im Ausland wohne....
(z.B. Die Jungs in Holland (kite Forum) lachen sich krumm wenn ich holländisch schreibe...)
Danke für die Unterstützung !!
Eins muss ich sagen obwohl es OffTopic ist : sorry wenn ich die deutsche Sprache nicht beherrsche, ich wohne zwar seit 10Jahren hier, aber Deutsch ist sehr kompliziert, ich gebe mir Mühe, ich habe studiert, ich muss alles 2 mal lesen bevor ich überhaupt der Sinn eines Textes verstehe! Irgendwann geht nicht mehr mit dem Lernen, ich bin nicht doof, aber ich habe auch keine Möglichkeit meine deutsch zu verbessern.
Ich habe sogar deutsche Freundin gehabt, sie war so Egoist dass sie meine Sprache lernen wollte aber sie hat mich nicht bei Deutsch geholfen!!
Ich habe mich angepasst, aber es ist schwer zwischen Umgangsprache und Hochdeutsch zu unterscheiden!! wenn ich hier alles auf hochdeutsch schreiben würde, dann bin ich Arrogant, ich schreibe Umgangsprache, kriege ich Prügel!!
Statt mir zu kritisieren, warum hat kein von euch die Mühe gegeben und mir gezeigt wie man die Texte richtig schreibt?? kritik kann jeder!!
Merkwürdig wenn ich deutscher im Urlaub sehe, sie passen sich gar nix an.
sie verlangen sogar deustche Produkte, Brötchen von Kamps, deutsches Bier, deutsche Käse!!
Warum passt euch auch nicht an?? ihr isst italienische Pizza, aber ihr beschwert über Italiener, ihr isst Döner aber türken kriegen keine Anerkennung in Deutschland!!
Wo ist dann die integrationspolitik? naja, ich kann noch ein Buch darüber schreiben!! aber wofür auch??
Warum gibt ihr uns keine Chance zu integrieren, warum muss die initiative immer von uns kommen? wie hilfsbereit seid ihr? Nur am jammern und meckern, aber Hilfe anbieten???? kein Anschluss unter diese Nummer!!
Wenn ihr der Meinung seid dass Ausländer, die die deutsche Sprache nicht beherrschen aussenvor bleiben, dann steige ich lieber jetzt aus.
Vielen Dank, es war sehr interessant mit euch zu diskutieren.