Denon 3700 vs Pioneer 1000MK3

AW: Denon 3700 VS Pioneer 1000MK3 - Illusion oder Realität?

also ich hab mir zum denon grad mal n paar videos reingezogen, is n geiles teil, aber leider überhaupt nicht mit dem mk3 zu vergleichen, is n ganz anderes konzept ... integirierte soundkarte, midi, rotierender platter usw ... n mk3 kauft man aus ganz anderen gründen als den denon

Also ich würde mal so die Denon/Pioneer Player ein preislich ungefähr so vergleichen:

DN-S1000 --> CDJ-100/200 (wobei ich den 1000er viiiiieeellll geiler finde als die CDJ-Dinger...:D)

DN-S1200--> CDJ-400

DN-S3500--> CDJ-800 (da würde ich auch eher den dn-s3500, aufgrund des Preises)

DN-S3700--> CDJ-1000MK3 (wobei, wenn man sich die Features anschaut der DN-S3700 die Nase vorn hat, und preislich auch atraktiver ist)

Den DN-HS5500 lass ich mal außern vor, da es sich ja hier um einen HDD-Player eher dreht...

Ich seh das ähnlich wie der Herr Pumpelmaier.

@bring vinyl nicht um
hats nen Grund, dass bei der edit button nicht funktioniert?:p

@bring vinyl nicht um:p
Die Übersetzung finde ich Geil:d.

und was machen wir jetzt Jungs?? abwarten bis Mama Pioneer in 3Jahren ein MK-Voodoo auf dem Markt bringt, oder schon den MK3 kaufen??:eek:

Mein Bauchgefühl sagt : auf der Musikmesse in Frankfurt überrascht Pioneer die ganze Welt mit einem neuen Player!!

Obwohl auf der Mamm 2009 Messe gab keine Neuheiten von Pioneer:rolleyes:
http://www.delamar.de/namm-2009/

gibt es keine Insider von Pioneer hier??:cool:

Ich trink ein Bier erstmal,bis gleich..:p

Ich bin selber komplett Denon bestückt und auch sehr zufrieden mit den Gummi Knöppen.
Apropos ist der 19 zoll denon 050 qualitativ mit dem DN-X100 zu vergleichen?
Den gibts nämlich schon für 99€ und sollte trotz 19 zoll vielleicht den newbs empfohlen werden.

Zur Frage: "Wieso ist angeblich der DN-S3700 so überladen?"
Gegenfrage: " Wieso ist es der CDJ 1000MK3 nicht?"

Zwei Sachen:

1. Die Frage kann man erst dann stellen, wenn beide Geräte zum selben Zeitpunkt auf den Markt kommen würden. Außerdem bringt Niemand was raus, was es schon gibt, da es sich nicht verkaufen würde. Also baut man was ein, was andere nicht haben, damit es gekauft wird.

2. Gäbe es den 3700er nicht, so gäbe es keine Gegenfrage.

Also ich habe lange gewartet und bis zur Musik-Messe kann ich noch aushalten;) .

Wenn kein neue Pios gibt, dann wohl ein MK3, was soll es!!

Obwohl wie gesagt, für zuhause wäre den Denon schon verführrerisch:D

*******e, was ist wenn ich einmal Fremdgehe und kauf ich mir den Denon? mmmhhh:rolleyes:

gibt es schon die ersten Musterstücke in Music Shops?? also bei uns in Kölle gibt nur der Denon 3500er..

Zuletzt bearbeitet:

Dauernd kommt man hıer mıt Marketınğ. Was macht denn bıtte Teçhnıcs für eın Marketıng? Oder A&H?
Marketıng ıst nıcht alleş. İch glaube eher, dass es beı Pıoneer so ıst wıe beı Wındowş: Es gıbt weıt bessere CD-Player/Betrıebssysteme, doch Wın/Pıo kann auch eın Noob nach zıemlıch kurzer Eıngewöhnungşphase bedıenen (wenn es um Grundfunktıonen geht).

Mır persöhnlıçh gefaellt der Denon wırklıch sehr gut und dıe Features wüsste ıch auch gut eınzusetzen - spezıell MİDİ würde mıch echt reızen. Eın aktıver Teller hıngegen ıst nıcht sooo wıchtig, denn da funzt der ''Teller'' des Pioneer wırklıch ğut. Und qualıtatıv geşehen fınde ıch Denon seit jeher vıel besser als es Pıoneer je gewesen ıst.

Falls sich jemand über die komischen Satzzeichen wundert: Ich kann auf einem deutschen Tasturlayout ohne weiteres türkische Satzzeichen verwenden - in diesem Falle auch zweckventremden - mit nur geringen einbußen bei der Tippgeschwindigkeit. Und das wollte ich nur mal kurz gezeigt haben... :D Bin schon ein geiler Hecht, oder? ;)

Allerdings verstehe ich den Sinn des Threads nicht. Und die rumheulerei über die Schreibweise des TE war auch etwas übertrieben. Ich meine: Einen auf die Finger hat der junge Mann wirklich verdient, und das kann man auch gerne mal öfter machen. Aber doch nicht den halben Thread lang - und einer nach dem anderen.
@TE: Und du solltest (statt dich unnötig aufzuregen) vielleicht einfach mal um deine Rechtschreibung/Ausdrucksweise kümmern. Das wird dir nicht nur in dem Forum eine Hilfe sein. Und außerdem müsstest du dir diesen Satz dann auch nicht von einem Türken sagen lassen :p

Zuletzt bearbeitet:

Hmmmm... Die CDJ-400 sind Midi-fähig, haben einen USB-Anschluß und integrierte Effekte. Was machen wir denn nun damit? ;)
Mit dem DJM-400 kombinieren. Dann geht Puempelmaiers (gute) Rechnung glatt auf.
Ich denke her, das Denon mehr ein Konkurrenzprodukt zum CDJ-400 schaffen wollte - zumindest könnte man das vermuten, wenn man sich die Feature-Liste mal anschaut :)
Und ich denke, dass Denon hier einfach die Nase ein gutes Stück weit vorn hat. Der 3700 zielt bestimmt nicht auf den 400er, denn dafür gibt es ja noch die 1200 und 3500.
Denon weiß einfach, dass die einen Zeit- und Featurevorsprung vor Pio brauchen, damit sie auch nur ansatzweise eine Chance gegen die haben. Denn mit Features kann man auch Fanboys locken - und (imo) mind. 50% derer, die den Pio immer noch besser finden, sind Fanboys :p
Ich bin selber komplett Denon bestückt und auch sehr zufrieden mit den Gummi Knöppen.
Du perverser Hund :D
Aber ich find die Gummiknöppe auch geiler :)
Das hätten die auch schon auf der Namm gemacht!
Das denke ich auch. Von Pio erwarte ich in nächster Zeit nichts mehr. Und selbst ein eventueller MK4 wird (so schätze ich) featuretechnisch noch etwas hinter dem Denon hinterher hinken (siehe TAKs Meinung zur eierlegenden Wollmilchsau).
Also ich habe lange gewartet und bis zur Musik-Messe kann ich noch aushalten;) .
Wenn kein neue Pios gibt, dann wohl ein MK3, was soll es!!
Obwohl wie gesagt, für zuhause wäre den Denon schon verführrerisch:D
*******e, was ist wenn ich einmal Fremdgehe und kauf ich mir den Denon? mmmhhh:rolleyes:
gibt es schon die ersten Musterstücke in Music Shops?? also bei uns in Kölle gibt nur der Denon 3500er..
Oh mann... also über deine Schreibweise hatte ich ja schon was geschrieben. Aber ich verstehe noch immer noch nicht, was du willst?! Inhaltlich ergibt es irgendwie keinen Sinn und daher habe ich auch den Sinn deiner Posts noch immer nicht verstehen können :confused:

ja, bist ein geiler hecht ;-)

Wusst ichs doch^^

Zuletzt bearbeitet:

Serkan, alter, kündige sowas vorher doch bitte an, und ich dachte schon eins von den Bierchen vorhin war schlecht. :d
Aber schön das mal gezeigt zu haben, damit hätten wir das Anliegen aus dem anderen fred dann auch gleich abgehandelt...

Aber schön das mal gezeigt zu haben, damit hätten wir das Anliegen aus dem anderen fred dann auch gleich abgehandelt...
In einem anderen Thread? Es ist doch in diesem?! Oder hab ich irgendwie was verpasst?
Naja... ich sollte jetzt, glaub ich, echt ins Bettchen, bevor ich mehr von diesen Dingern reiße :D
Editiere diesen Post bereits zum 3. mal :D
Ist aber auch schön spät... muss schließlich um 0600 schon wieder raus.

In diesem Sinne... Gute Nacht *gähn*

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann nur sagen "Time will tell"! Erst wenn der Denon 3700 1 Jahr im Club gelaufen ist und von Gast Djs durchgeprügelt wurde und er immer noch funzt dann wirds interessant. ;)

Bei mir hat Denon es bischen verdattelt mit diesem rumgezicke, wie "Error Read Disc", mag dies nicht mag das nicht.. error hier error da. Bei Denon 2600 haben Gummiknöppe auch nicht lang gehalten, geschweige vom nachjustieren und reinigen des Lasers. Klar sind die jungs besser geworden...bloss meiner Meinug nach hat PIO einfach ne "geringere Fehlerquote" bzw. weniger Aussetzer und sich dadurch zum "Clubstandard" entwickelt ;)

Groovigen Gruss und macht nicht son Theater wg. Rechtschreibung... Man sollte auch nicht davon ausgehen das jeder der im deutschen www.Netz hängt auch deutsch ist! Ich habe z.b. auch Mühe korrekt zu schreiben nachdem ich seit über 15 Jahren im Ausland wohne.... ;) (z.B. Die Jungs in Holland (kite Forum) lachen sich krumm wenn ich holländisch schreibe...)

also ich persönlich kann denon immernoch nur empfehlen.
hatte erst die 3000er player,den 1500er mixer,liefen beide top bis ich sie verkauft hab, der mixer wird heut noch aktiv benutzt und funktioniert
seit gestern hab ich meine 1000er denons und auch bei denen funktioniert alles wie gewohnt und keinerlei probleme.

und die gummiknöpfe find ich garnicht so schlecht,besser als im eifer des gefechts mit schwitzigen hängen vom knopf abzurutschen

my 2 cents

Groovigen Gruss und macht nicht son Theater wg. Rechtschreibung... Man sollte auch nicht davon ausgehen das jeder der im deutschen www.Netz hängt auch deutsch ist! Ich habe z.b. auch Mühe korrekt zu schreiben nachdem ich seit über 15 Jahren im Ausland wohne.... ;) (z.B. Die Jungs in Holland (kite Forum) lachen sich krumm wenn ich holländisch schreibe...)

Danke für die Unterstützung !!

Eins muss ich sagen obwohl es OffTopic ist : sorry wenn ich die deutsche Sprache nicht beherrsche, ich wohne zwar seit 10Jahren hier, aber Deutsch ist sehr kompliziert, ich gebe mir Mühe, ich habe studiert, ich muss alles 2 mal lesen bevor ich überhaupt der Sinn eines Textes verstehe! Irgendwann geht nicht mehr mit dem Lernen, ich bin nicht doof, aber ich habe auch keine Möglichkeit meine deutsch zu verbessern.

Ich habe sogar deutsche Freundin gehabt, sie war so Egoist dass sie meine Sprache lernen wollte aber sie hat mich nicht bei Deutsch geholfen!!

Ich habe mich angepasst, aber es ist schwer zwischen Umgangsprache und Hochdeutsch zu unterscheiden!! wenn ich hier alles auf hochdeutsch schreiben würde, dann bin ich Arrogant, ich schreibe Umgangsprache, kriege ich Prügel!!

Statt mir zu kritisieren, warum hat kein von euch die Mühe gegeben und mir gezeigt wie man die Texte richtig schreibt?? kritik kann jeder!!

Merkwürdig wenn ich deutscher im Urlaub sehe, sie passen sich gar nix an.
sie verlangen sogar deustche Produkte, Brötchen von Kamps, deutsches Bier, deutsche Käse!!

Warum passt euch auch nicht an?? ihr isst italienische Pizza, aber ihr beschwert über Italiener, ihr isst Döner aber türken kriegen keine Anerkennung in Deutschland!!

Wo ist dann die integrationspolitik? naja, ich kann noch ein Buch darüber schreiben!! aber wofür auch??

Warum gibt ihr uns keine Chance zu integrieren, warum muss die initiative immer von uns kommen? wie hilfsbereit seid ihr? Nur am jammern und meckern, aber Hilfe anbieten???? kein Anschluss unter diese Nummer!!

Wenn ihr der Meinung seid dass Ausländer, die die deutsche Sprache nicht beherrschen aussenvor bleiben, dann steige ich lieber jetzt aus.

Vielen Dank, es war sehr interessant mit euch zu diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:

Warum gibt ihr uns keine Chance zu integrieren, warum muss die initiative immer von uns kommen? wie hilfsbereit seid ihr? Nur am jammern und meckern, aber Hilfe anbieten???? keine Anschluß unter diese Nummer!!

Moment!

Integration hat nicht nur mit der Sprache zu tun, sondern auch viel mit der Mentalität. Und die ändert bis auf wenige Ausnahmen kaum Jemand.

Da kann man aber noch mehr schreiben, denke ich, das gehört aber nicht zum Thread.

BTT:
Hat schon Jemand die Straßenpreise gehört?

Danke für die Unterstützung !!

Come on!

Hier muß man allgemein eine dicke Haut haben und was vertragen können. Was wurde ich schon dumm angemacht weil ich irgendwelche Details falsch interpretiert habe oder meine Meinung abseits des Mainstreams lag.

Schlußendlich wird man dich wohl mit einem 15 jährigen Noob verwechselt haben - dafür im Namen der Guten hier: BIG SORRY!!!

Moment!

Integration hat nicht nur mit der Sprache zu tun, sondern auch viel mit der Mentalität. Und die ändert bis auf wenige Ausnahmen kaum Jemand.
BTT:
Hat schon Jemand die Straßenpreise gehört?

ja hast du Recht, das merke ich in Spanien, wo deutscher seit 15 Jahren auf Ibiza leben und sie können nicht mal "Hallo" auf spanisch sagen!!

Dann sucht ihr anders Wort statt Integration!! was du beschreibst, ist schwachsinn, man verliert nicht so einfach seine Mentalität und Tradition, sonst wäre "Brain Wash"!!!

man passt sich an einem anderen Kultur an, das ist richtig, mehr ist aber nicht verlangt!!

was hast du selber jetzt gemacht??? BTT : Back To Thread??

unangenehmes Thema Oder?? naja... dann Back To Thread aber ich steige aus...

Da ist wohl was dran.
Eine Art "Langzeittest" sagt mehr als 1000 Features :)

mit etwas Fingerfertigkeit kann an das selber reparieren.

Ihr müsst mal in andere öffentliche Foren schauen, dagegen ist das hier der Rechtschreibhimmel :)

Ist bei uns "Ausnahmefall", Player laufen 365 Tage im Jahr ca. 6 Std pro Nacht. Ich sag immer wir wären das bese "Testcenter" auf Verschleiss :D

Finde reparieren nich so toll, soll Hausmeister ehh... Techniker machen (oder wars demletzt doch der Hausmeister... nee die Putzfrau wars! :eek:) die sind da bloss manchmal nicht ganz auf dem neusten Stand, zuviel Sonne! :D

Wenn man nach ca. 2 Jahren mal nen "fuffy" (€50) ausgibt f. nen Satz neue Taster (play/Cue etc) o. ne Lasereinheit kaufen muss dann is ja jut, sehe ich wie Autoreifen ;)

@ALL DEEJAYS

Do not 4get!

WE R FAMILY

also Peace, Music und paar Biere.....;)
Schittern und Klopapier brauchen wir alle! :D

Ist bei uns "Ausnahmefall", Player laufen 365 Tage im Jahr ca. 6 Std pro Nacht. Ich sag immer wir wären das bese "Testcenter" auf Verschleiss :D

Ihr habt jede Nacht auf?
Kommen montags und dienstags überhaupt leute zum feiern, und müssen die nicht mal arbeiten?