Dein Genre?

Hands Up ! ich liebe es einfach ! ich liebe es mehr als sex ! es gibt nichts besser auf der welt als Hands Up !

häng da grad noch mal ne zwischen frage an in welschen Städten hört man den noch eig Hands Up ? ich habs gefühl über all gibt es nur noch House Minimal SCHxxxxSE und dadrauf zieht sich mir dem PIxxxxEL zusammen ^_________^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hip-Hop / Crunk / Classics / Dirty South / RnB / Uptempo / Black vs. House / Dancehall


... einfach Black grob gesagt :) Man glaubt garnicht wie vielschichtig das ist, und ich hab die Oberfläche nur angekratzt.
 
French House, Tech House (eigentlich so ziemlich alles, was mit House zu tun hat), ein wenig Minimal und auch gerne mal Oldschool HipHop.
 
Hands Up ,weil (fast) jede Mellow anders ist und dann auch mehr abwechslung drinn ist ;D:)
und Hands Up gibt es auf TechnoBase.fm oder WeLoveMusic-radio.de usw...
und da sind täglich 10000 listener bei TB.fm also hören noch viele Hands Up :D:D
 
French House (leider in letzter zeit wenieger)

Tech House
Techno (sehr düsteren)
Deep House (je abwechslungsreicher desto besser)
 
fcja39bu17s7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
komische mischung: house (techig bis dreckig)+ hardstyle und oldschool

und halt das übliche kommerzzeugs um über die runden zu kommen, wenn man unbekannt ist :(
 
Techno/Techhouse/Minimal Techno/Deephouse
 
Ein Set für den Kompletten Abend:
Minimal-Tech-Tribal-Dutch-Electro-Progressive
weil:
passt jeweils am besten für eine Spannungskurve, um Stimmung aufzubauen
Minimal ist oft düster, gut für den Beginn, Tribal bringt die Leute zum Tanzen, Dutch ist noch besser zum Abgehen und Feiern, das gleiche für Electro, und am ende Progressive damit man das Zeitgefühl verliert und die Nacht durchfeiert :)
 
Trance.
Gut zum abgehen sind, neben angesagten Tunes in der Szene, auch die Uplifting Trance Tunes von Aly & Fila, die rütteln wach und man kann sich exzellent dazu bewegen...

..Leider gibts keine Trance-Lokals im Umkreis von 100km... Ab-und-zu trifft man vlt auf Leute wie M.I.K.E oder Dj Tatana, aber das wars schon (Bissl OffTopic :D).
 

Neue Themen


Zurück
Oben