deejays und ihre fahrzeuge...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan hab ich noch nen alten Nissan Primera bj. 91 mit 2.0 maschine und 114 PS. Aber wenn ich ehrlich bin, brauch ich so ein Auto nicht. Es kostet haufen Steuern und die Versicherung ist auch nicht gerad billig. Außerdem ist die Karre eien richtige Benzinschleuder. Ich steige wieder auf Kleinwagen um. Am besten nen kleinen Nissan Micra mit 1.0 Maschine und 60 PS, Bj. 2000. Der kostet überall bald die Hälfte und bringt auch seine 180, obwohl mir die Endgeschwindigkeit ****** egal ist. Hauptsache eine gute Anlage ist drinne :D .

Was haltet ihr von Sony (Autoradio, Boxen, Aktivsubwoofer)?

J.C. Royce schrieb:
obwohl mir die Endgeschwindigkeit ****** egal ist.

Naja... fahre zurzeit noch einen Laguna BJ 95 mit 90 PS und das ist mir zu wenig.
Der macht auf der Graden bei knapp 210 km/h schlapp. ( 30 - 40 km/h mehr wäre net schlecht )
Von der Ausstattung aber ein sehr schönes Auto. Habe eine Blaupunktendstufe drin, 2 x 250 Watt Nuname Subwoofer, lackierte Innenteile, 2 x 76 mm DTM Endrohre, getönte Scheiben....

Doch im Sommer kommt höchstwahrscheinlich ein Skoda Octavia ins Hause.

Thomas K. schrieb:
Warum die den wohl auch geklaut haben :confused:

Tja, wahrscheinlich weil sie schon dabei waren mein Clarion DXZ828RX auszubauen :( :mad:

Den Sub sah man von außen aber rein gar nicht, ist ja ne Limo mit geschlossenem Kofferraum (was zwar eigentlich sche.iße für'n Sub ist, aber was will man machen?!)

Zu Sony:
Ich sag mal solide Kost, aber wenn du dich etwas beraten lässt, wirst du gleichwertiges billiger bzw. besseres für den gleichen Preis finden. Gilt für Headunit, Sub und Amp. Bei Sony zahlt man halt den Namen mit (wobei man das bei den meisten anderen, früher unbekannten Marken inzwischen ja auch tut :( )

Mir persönlich ist an den Sony Radios (Mittelklasse) immer zu viel Spielerei dran, ist aber Geschmackssache.

Opose schrieb:
Der macht auf der Graden bei knapp 210 km/h schlapp. ( 30 - 40 km/h mehr wäre net schlecht ).

Wie weit fährst denn du jeden Tag, wenn ich fragen darf?

PS: Mir persönlich ist die Endgeschwindigkeit auch wurscht... Bei meiner Karre sowieso... schafft ja "nur" 160 km/h. Wenn ich mir allerdings ein neues Auto kaufen würde, dann wäre mir die PS Zahl und der Verbrauch wichtiger. Hubraum ist mir also auch wurscht. Schon klar das die PS Zahl, Hubraum und Verbrauch immer irgendwie zusammenspielen, aber ja nicht direkt proportional.

Mir ist es halt wichtiger, dass die Karre ordentlich "zieht" wenn man es mal braucht. Hier in Spanien darf man sowieso nirgends schneller als 120 km/h fahren. ;) Woanders würde ich evtl. eher auf die Endgeschwindigkeit achten, obwohl es dann immernoch für mich das letzte Kaufargument bleiben würde. Nur wenn ich stark pendeln müsste für'n Job und nirgends inner Nähe ne Bleibe hätte wäre es für mich wichtig.

Mein 2 cent statement des Tages.

PPS: Dieser Clio Extreme Ltd. Edition oder wie der heisst... der reizt mich ja ziemlich. 180 PS für 15.000 €. :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
CoCo84 schrieb:
Fiat (Ferrari In Allgemeiner Tarnung)

Uiii! Ich liebe Abkürzungen! Vor allem bei Fiat!

FIAT:
Fehl-Import Aus Turin
Fehler In Allen Teilen
Für Italiener Ausreichende Technik

OPEL:
Ohne Plan Einfach Losgelegt
Ohne Power Ewig Letzter

BMW:
Bring Mich Werkstatt
Bring Mir Werkzeug
Bayerischer Mist-Wagen
Bei Mercedes Weggeworfen

VW (bzw. VW GOLF):
Völlig Wertlos (Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion)

SEAT:
Sehen, Einsteigen, Aussteigen, Totlachen

P.S.:
Sorry für OT, hat aber wenigstens auch ein kleines bisschen mit Autos zu tun *g*

Mark Nekk schrieb:
Wie weit fährst denn du jeden Tag, wenn ich fragen darf?

Hm... ca. 1500 km im Monat.
Davon 400 km Autobahn. Es ist zwar nicht viel, aber es ist frustrierend wenn bei 210 km/h die Luft raus ist und links ein Passat vorbei zieht.
Dennoch ist die Geschwindigkeit nicht alles ( wäre eben nur schön wenn es noch etwas schneller ginge ).
Beim nächsten Auto wird aber auf den Spritverbrauch geachtet.
Verbrauche momentan bei sehr ruhiger Fahrweise 8,3 l und wenn ich sportlich fahre ( so wie fast immer ) 10,5 l.

210??? na servas! also bei mir is bei 180 schon die luft raus.
aba ihr in D habt ja keine speedlimits...thefastandthefurious! ;)

bei uns sind (offiziell :D ) auf der autobahn 130 erlaubt...

210 km/h nur 10,5 liter? Soviel verbrauch ich schon in der stadt. meine macht maximal 220 (mit Sommerreifen) :). Da liegt der Verbrauch bei 13-15 Liter auf 100 km. Und ich habe nur nen 50 Liter tank in der Karre. Da ist der Sprit schon bei 400 km alle. Außerdem ist es auf Zeit schlecht für den Motor denke ich mal. Da ich eh selten Autobahn fahre ist es mir echt egal was die Karre an Endgeschwindigkeit bringt. Außerdem besteht die Autobahn nach Berlin nur aus Baustellen, nach Dresden ist es fast nur 130 km begrenzt und nach Cottbus bzw. Forst ist die Autobahn offen. Aber da fahre ich meist Landstraße :) um Benzin zu sparen :).

Aber jeder muss wissen wo er sein Geld reinsteckt. Manche verschändeln Ihre schöne Autos durch irgendein schnick schnack Tuning (Damit meine ich nicht jetzt Tieferlegung und Alufelgen). Ich persönlich schmeiß das Geld für Vinyls aus dem Fenster.

Andere Frage: HAt jemand Ahnung ob es von Syrincs mittel-hoch-töner fürs auto gibt? Hab gesehen das Sie nen schönen aktiven Subwoofer haben namens Rabiator.

Opose schrieb:
Davon 400 km Autobahn. Es ist zwar nicht viel, aber es ist frustrierend wenn bei 210 km/h die Luft raus ist und links ein Passat vorbei zieht.

Ich sag nur: :rolleyes: . Es lebe der Schw...vergleich. Wer's nötig hat...

Andere Frage: HAt jemand Ahnung ob es von Syrincs mittel-hoch-töner fürs auto gibt? Hab gesehen das Sie nen schönen aktiven Subwoofer haben namens Rabiator.

ja der rabiator ist ganz gut. lautsprecher sind mir von syrincs aber nicht bekannt, da führen andere hersteller den markt an.

DJ_OXYGeN schrieb:
Uiii! Ich liebe Abkürzungen! Vor allem bei Fiat!

FIAT:
Fehl-Import Aus Turin
Fehler In Allen Teilen
Für Italiener Ausreichende Technik

OPEL:
Ohne Plan Einfach Losgelegt
Ohne Power Ewig Letzter

BMW:
Bring Mich Werkstatt
Bring Mir Werkzeug
Bayerischer Mist-Wagen
Bei Mercedes Weggeworfen

VW (bzw. VW GOLF):
Völlig Wertlos (Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion)

SEAT:
Sehen, Einsteigen, Aussteigen, Totlachen

P.S.:
Sorry für OT, hat aber wenigstens auch ein kleines bisschen mit Autos zu tun *g*

BWM könnte auch heißen:

Bei Mercedes Weiterentwickelt
;)

Da isser endlich! :D *stolz* Die Fotos hab ich mit meinem Handy gemacht, von daher vielleicht nicht ganz so berauschend. Aber ne Digicam hab ich leider nicht. (ich weiß, ich bion nicht auf dem aktuellsten Stand der Technik! :D )

Mein Schätzchen von vorne...
attachment.php

Von vorne Links...
attachment.php

Vorne Rechts...
attachment.php

Und......das Prunkstück!!!! :D
attachment.php

Anhänge

• Mein RS - Front.JPG
    Mein RS - Front.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 386
  • Mein RS - Links.JPG
    Mein RS - Links.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 382
  • Mein RS - Rechts.JPG
    Mein RS - Rechts.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 383
  • Mein RS - Kofferraum.JPG
    Mein RS - Kofferraum.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 402
holy...dein nick setzt sich in deinem auto fort mad!

wasn das da im kofferraum? NOS? :)

werd mir heute mal neue sommerreifs kaufen...aber noch nicht montieren, bei mir schneit´s sicher nochmal!

in geraumer zeit giibtz auch von meiner seite ein wieder ein paar pics.

Ne, ne. Das mit dem NOS ist nicht so ganz erlaubt! :D Und er zieht so auch schon genug. Das ist ein Power-Cap, sozusagen nen Kondensator, der die Lichtmaschine und die Batterie entlastet, wenn ich mal etwas lauter mache... :D

Hehe...Madman is cruisin´. jaja, Fenster offen, Anlage saulaut gedreht, linker Arm lässisch ausm Fenster....yeah *umz umz umz*. An Bushaltestelle extrem aufs Gas dabbe...gell? :D

Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn. Noch NIE gemacht! Weiß nicht, was das bringen sollte. :rolleyes: Muss ich wohl gleich mal probieren... :p :D

@ kaype: sehr geile Karre :)

darf ich vorstellen, meine karre in der aktuellen sommermode: :D

könnte ich allerdings ein problem kreigen, wenn mich die "kapperlständer" aufhalten...die reifen stehen etwa 2cm auf jeder seite über...naja,

no risk, no fun! ;)

Anhänge

• dynacar.jpg
    dynacar.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
Schick. :)

*lol* "Kapperlständer"?? :D

//edit:

Goiles Nummernschild... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ma ne geile karre.. 110ps tdi, gechippt, ladedruck regelbar,
einspritzmenge regelbar, offener lufi, gruppe A ab kat, kat war leer,
etc......alles in allem 320nm und 145ps !!!!!!an den rädern!!!!
da musste man hinter mir immer neu teeren wenn ich vollgas losfuhr..*G*

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

aber dann eines tages...waren 320nm einfach zu viel auf nasser
fahrbahn....grins

11.jpg

22.jpg

33.jpg

seitdem steh ich mehr auf straßenbahn.. die fährt auch bei aquaplaning
dahin wo sie soll

cuall

Zuletzt bearbeitet:
Das mein fahrbarer Untersatz, allerdings hot chilly red und 4 türig *G

cars_3d_02.jpg

Mein "Traumwagen".
Will mir aber im Sommer ein neues Auto kaufen.

Anhänge

• laguna1.JPG
    laguna1.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 299
Und nochmal von Vorn.

Anhänge

• laguna 2.JPG
    laguna 2.JPG
    19 KB · Aufrufe: 348
Soooooooooooo endlich heute mein Fahrwerk und meine Sommerreifen eingebaut bekommen. Wurde ja auch mal Zeit... :D

auto-1.jpg

auto-2.jpg

auto-3.jpg

auto-4.jpg

auto-5.jpg

Schön hart jetzt und fährt sich wie auf Schienen mit den 225/16er Reifen. Nur dumm, dass ich jetzt 2 Bretter unterlegen muss, wenn ich in meinen Garagenhof rein- bzw. rausfahren will. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben