Deejays aus Freiburg

jo bin auch der Meinung von zOmtec. Einen freien Termin lässt sich doch in gottesnamen doch mal finden. Wir brächten eigentlich nur mal nen raum (z.b. zum mieten) und dj equipment. Dann kann mal jeder zeigen was er drauf hat. Ich wäre breit einen djm 600 und 3 turnies (technics) zu stellen. Wie siehts aus?

greez
Webschütze

Dabei.

Bald sind ja auch Semesterferien =)

hi leuz,

jo lezte woche hab ich mir per ebay einen Yamaha RS 7000 Drumcomputer geholt. Würde diesen auch noch zur verfügung stellen. Wie siehts aus Zomtec, weißt, oder hast du nen Raum?

Gruß
Webschütze

hey alles klar da drausse?

finds echt ma genial das es nen thread hie nur für freiburger deejays gibt.
==> komme selbst au raum freibrug un arbeite auch direkt in freiburg!! d..h bin jeden tag in fr!!!!!!!!

==> da ich erst vor zwei wochen ins djing eingestiegen bin (brandneues equipment) suche ich nette deejays die mir vll. einges zeigen können also halt zumindest die basics. habe da schon einige angefragt aba da kam leider nex zurück!!!:( :( :(

==> da es in fr keinerlei plattenläden gibt ausser mono (leider nur seconhand) Flight13 (leider nur roch, suche aba hip hop un house/elektro), 2001 hat kaum vinyls,un der top oda wie der heißt hatt nur jazz:confused: ,,..,,,..,, daher isses imma gut ein paar leute zu kennen die sich evtl besser auskennen!!!

==> würd mich echt total freuen wenn sich jemand mal melden würde vor allem um mir wirklich nur ein paar basics zu zeigen.:.:.:.

also am besten meldet ihr euch (wenn überhaupt) per e-mail unter brizi_ho@gmx.de oda ihr schreibt einfach ins forum thxthxthx:D :D :D

ps vll kann man ja mal nen treffen aus machen!

pps musikart is ersma egal

cya

~deejayredoo~

@ Schütze: Ich kenn leider keinen Raum.

@ deejay: Etwas langsamer schreiben und lesen, was man geschrieben hat, macht den Post viel verständlicher...

@zomtec

ehm so viele fehler find ich gar ned aba is bei mir oft so bin halt im stress aba danke für die info!!!1

Zuletzt bearbeitet:
hi leute...

ich würde voschlagen, dass mir mal über ICQ das ausdisskutieren. Ich könnte schon was organisieren, aber das ist wieder mit ausnahmen usw. verbunden. Am bessten machen wir ein termin sodass jeder momentan ICQ ist, sodass wir ein Treffpunkt ausmachen könnten. Meine

ICQ nummer : 361732647

Bin heute die ganze zeit drin! 15.2.07

Gruß
Webschütze

also ich bin auch dabei... geb euch noobs auch gerne ein paar tipps:D (scherz, aber ein bissel was hab ich drauf) entweder nächste woche. aber dann bin ich 4 wochen in meiner homebase u mach praktikum! danach bin ich aber auch wieder am start! icq gibts unter meinem namen!

soo far greetz jonas

so, semester ist rum. hab nun 2 wochen relativ viel zeit.

ja sehr gut zomtec!!

da kann man ja was organisieren:D :D

bin zwar anfänger würde euch aba gerne zuscheun wenn es zu dem treffn kommen würde, denn wirklich was bieten kann ich!!:( :(
ehm vll könnt ihr mir ein paar basics evtl. zeigen könnte ja inhalt des treffens sein naja vll meldet sich ja jemand!

(ps das treffen könnte doch auch außerhalb von freiburg ciddy stattfinden evtl. jugenhäuser oda so anfragen, mache mich da auch mal kundig! vll stellt sich ja was raus!!)

mfg
fb

hey leute,

das einzige was jetzt noch fehlt ist ein geeigneter raum. Hab zwar einen gefunden aber der würde 75 Euro kosten für einen tag und ist in einem dorf :(. Ich hoffe das ihr noch einen findet, sodass wir bald mal was ausmachen könnten. Bin unter der woche nie zu hause...

Gruß
Webschütze

ich komm dann und halte nen untericht ab, wenn ihr nen raum habt, die abschlußprüfung wird aber kein fingerschlecken!!!

:D:D:D

:cool: servus leute,:cool:

hab Termine und nen raum. Raum geht über ICQ einfach mich mal anschreiben, dass ich weiß wieviel kommen! und mögl. Termine ( würde evetl. auch taxi machen):

24.2 SA
25.2 SO
3.3 SA
4.3 SO
9.3 FR
10.3 SA
11.3 SO

bis jetzt sind es insgesamt 2 Teilnehmer, ich hoffe es werden noch mehr!

Gruß
Webschütze

hey,

hab nochmals mich erkundigt :) , Raum wäre in Freiburg. 55m2. Ist vom 22.3 bis 31.3 belegt. Termin ist variabel. Equipment bring ich mit, wenn ihr wollt könnt ihr es durch euers ergänzen. Ich hoffe wir bringen ein paar leuz zusammen.

meine phonenummer: 01721336755

Gruß
Webschütze

Hast du den Raum vom 22.3. bis zum 31.3 gemietet? Wo ist der genau in Fr.?

das würde ich auch gerne wissen is es egal wie alt man is??? oder welche musikart?
(oda wie man aussieht:p :D )

also hätte auch noch evtl nen raum?!?!

hey,

hab noch nichts festgelegt. Kann sich aber von einem auf den anderen tag ändern. Je nach dem wer kommt oder nicht. Bis jetzt sind wir vorraussichtlich 3 leute, wenn das so bleibt lohnt es sich gar nicht. Der raum ist in freiburg mitte ( wo genau weiß ich bis jetzt noch nicht).

Die vorraussichtlichen termine sind: entweder am 9.3 oder 10.3 oder am 11.3 je nach dem

Alter der Teilnehmer ist egal. Sollte halt über 16 sein wegen dem ganzen alk
Stilrichtungen: alles was mit elektronic zu tun hat ( techno, house, trance, d.h hiphop RAUS!)

zum programmablauf:

vorraussichtilich: 1. erstmal begrüßung, vorstellrunde
2. etwas essen
3. ein bisschen fachsimplen (erfahrungsaustausch)
4. feiern un party machen
5. ausweichmöglichkeiten in die stadt gibts immer

Alkohol und so zeugs spendiere ich von meiner kasse. Aso bier, wodka, Asbach, jacky und alkoholfreies (für fahrer).

Wie gesagt wer sich ein wenig für djing interresiert oder mal lust hat zuuschauen wie das geht ist auch hier herzlich wilkommen.

greez
Webschütze

Zuletzt bearbeitet:
sers

naja hört sich ja gut an kommen best. noch ein paar zusammen! also meine musik art wäre halt hip hop aber da ich selbst sau gerne electro höre is das für mich und hoffentlich für dich kein prob oda doch??

achso noch was wie siehts aus muss man wenn man kommt unbedingt auflegen oda kann man einfach schauen was ihr so drauf habt? (bin ja sehr sehr bluitiger anfänger) naja kanns dich ja mal bei mir melden per pn (oda icq)

hoffe es kommt zu dem treffen schade wenn nicht!!!

mfg
fb

ps: alk muss sein, is au kein prob bin 18 hihihihiih:D :D :p :p :p :p

Hi ho,

also im elektronischen Bereich wäre ich auch dabei...nur die nächsten Wochen habe ich keine Zeit, da ich schon anderweitig unterwegs bin. Aber ich hoffe mal, dass dieses Meeting nicht das letzte im Freiburger Raum sein wird :)

Komme aus Waldshut. :)
Freiburg ist also kein Thema. :p die woche bin ich da sogar auf berufsschule.

sers jungz!

wollte mal wieder was posten, da hier irgendwie alles zum stehen gekommen ist!
also wie siehts aus?, gibts was neues in sachen meeting in freiburg?
naja hätte schon gerne das so was zustande kommt aber das die organisation nur auf einer person lastet ist ein großer nachteil!
vll. müsste man sowas wie ne organi. gruppe machen das man sich mal zusammen sitzt und plaudert!
ne hilfe könnte auch sein eine location zu posten oder mitzuteilen!
ich könnte mich dann um weiteres kümmern;-)

naja sonst noch jemand ne idee? dann antwortet mal schön

mfg
fb

Neue Themen

Zurück
Oben