Deejays aus Freiburg

soo dann nehm ich das jetzt mal in die hand u gib nen termin an!

was haltet ihr vom sonntag 3.12. 16:00 Uhr aufm weihnachtsmarkt?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist vorgemerkt!

Damit wäre sogar Zeit zum Ausschlafen, falls es am Samstag länger werden sollte. :D

Aber aufpassen, dieses Jahr sind das erste Mal auch Marktstände am Oberlinden - d.h. Treffen am Rathausplatz, z.B. vorm Rathaus?

da muss ich dich leider berichtigen es heißt unterlinden nich oberlinden :p

Also ich würde auch sagen treffpunkt vorm rathaus! was is mit den anderen? keiner sonst bock zu kommen?

Kann noch nicht genau sagen. Bin aber wohl eher nicht dabei. Entscheidet sich aber erst samstg mittag.

alsohier nochmal die info für alle die kommen wollen:

Punkt 4 vor dem rathaus! würd mich freue wenn der ein oder andere doch kommt! bis später

arr verpasst. ich bookmarke den fred mal.
gibts nen termin fürs nächste mal?

also bis jetzt is noch nix ausgemacht! hast aber was verpasst...

fr dj-elite und so :p :D

harr, ja das nächste mal komm ich auf jeden fall mit.

HI Leutz!

wie wärs mit einem treffen auf der Midnight eye Party? also 20.1. im "Z" in Freiburg. Infos gibts auch hier: Klick! Wär ne tolle gelegenheit!

wie schon im anderen thread geschrieben:
ich glaube ich werds diesmal schaffen und vorbeischauen :D

Arr! Wieso schreibt mir keiner ne PN?

hi leuz,

hab mich erst neulich angemeldet. Ein treffen wäre mal super sagt bescheid fürs nächte mal. Ein meeting auf einer privatparty mit turtables ect. wär net schlecht, oder?

cya
Webschütze

Tja, man könnte natürlich mal wieder einen Termin suchen. Die letzten Anläufe haben aber leider gezeigt, dass letztlich 3 oder 4 Leute kamen...

ist halt auch immer schwer einen termin zu finden, andem alle könnnen.
Bei mir ist momentan auch fast alles zugeplant so dass Wochenenden schonmal flach fallen. Mal schauen was der März bringt...

Ich werd wieder nach Wolfach kommen. Kanns euch nur empfehlen. War letztes mal ziemlich geil.

@ Basti finds gut, dass Lolo schon so früh bescheid sagt, kann man sich den 30.3 schön frei halten und dann dürfte nichts großartiges dazwischen kommen. Außer wichtigere Termine :)

LG Jakob

Zuletzt bearbeitet:
also ich such noch generell leute, die spaß am auflegen haben. ich mag ehrlich gesagt nicht mehr die ganze zeit alleine an den tellern stehen und bin daher auf der suche nach einer kolaboration.

Neue Themen

Zurück
Oben