Deejays aus Freiburg

hi leuz,

hab auch zeit, treffpunkt? Ich schlag mal fürs erste treefen das uni cafe vor, wie siehts aus?

Gruß

Gabriel

der 6. istn mittwoch übrigens...

joa uni café is ne jude sache aber werden ja nur house deejay da sein oda?

naja

bis denne

ciao fab.....

joo wäre au am start... nur wann jetzt? am 6.6. oder am 8.6.

gruß jonas

bei mir gehts morgen erst ab neun. freitags bin ich relativ flexibel

hab leider heut schon was vor, Freitag wäre besser, da heute meiner Meinung auch ein bisschen zu kruzfristig ist, dann schick ich noch ein paar mails an andere newcommer-djs weg. Mal schauen ob die am freitag auch zeit haben.

Uhrzeit? ca. 10 oder 11 uhr? Uhrzeit ist mir relativ egal.

Gruß

Gabriel

Hi, sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber mir kam etwas dazwischen am Wochenende. Wie viele Leutz waren denn beim Treffen ??? :)

bock hätte ich schon, allerdings muss ich erstmal jemanden in meinem freundeskreis finden, der sich auch elektrisches geben will ;)

auch in der "nähe" von freiburg
https://www.deejayforum.de/10-eventbase/45652-40-stunden-party-10-jahre-eac-party.html
eac.jpg

Also seit zwei Wochen gibt's mit mir einen Houser mehr in Freiburg ;) bin also an Meetings, Tipps für die Region und neuen Bekantschaften interessiert.

ach übrigens: ich war nicht der verfasser dieses flyers.

@sven
bei all dem schwachsinn, der hier oft zu lesen ist kann es auch vorkommen, dass ein mod mal sagt was sache ist. was daran verwerflich ist?? keine ahnung.
warum du dich in diese diskussion einmischst ?? auch keine ahnung. (oder vielleicht doch)

alles weitere bitte privat.

Falls jemand Lust hat, am kommenden Wochenende dem Downtown-Street-Galama ein Bisschen aus dem Weg zu gehen: Ich lege kommenden Freitag u. Samstag (20./21.07.) mit einem guten Freund in der Cohibar auf.
Auf die Ohren gibt's zur Location passenden sommerlichen House, von deep/loungig bis hin zu bekannteren Ibiza-Klassikern und Aktuellerem.

Zuletzt bearbeitet:
Nee.

So, heute nochmal Cohibar mitm Kumpel. Angepasst an die Wünsche der Betreiber wird's allerdings ziemlich mainstream-mäßig werden... :rolleyes:

Leute wie siehts mit nem Treffen diese Woche aus ?
(Besonders auch an Markus gerichtet, Johnny ist, galube ich, oben bei seiner Famliy)

PS: Z war natürlich dick !

Zuletzt bearbeitet:
bitte was?
bin noch ca. 2 wochen hier. also immer balle flach halte:p jo treffe wär schon dufte. evtl am start!!!

hehe, wusste ich nicht, hab nur länger nichts von dir gehört, dachte da an letztes Jahr ...

event. Dir hackts wohl :)
Auf jeden Fall noch Einweihungssause bei Herrn Basti !

ja die einweihungsparty steht jetzt dann schon mal an!

also herr eskar? wann?

Jaja... die Wohnung... kriegen wir schon mal noch hin.

Ansonsten: Kommenden Freitag/Samstag, 17./18.08. bin ich wieder mit meinem Kumpel in der Cohibar am Start. Musik: House-Hits und House-Classics.

hey Leute,

war schon länger nicht mehr online. Wie siehts mit einem treffen im laufe september aus?
Wenn ja, dann könnte ich ein paar dj kollegen ne mail schicken. (muss dann auber sicher sein der termin.)

Gruß
Gabriel

Neue Themen

Zurück
Oben