Dawn of a new species...

Also die Dawn of a new Species geschichte ist sicherlich vöillger Quatsch.

Aber so zu tun als sei diese Waveformanzeige und die neue Library schlecht ist auch lächerlich!

Ich kann mir vorstellen das es wirklich ziemlich geil ist einfach daheim die playlists auf nen Stick zu laden und dann direkt ohne irgendwas anderes spielen zu können.

Probleme werden nur denke ich 1) Astronomische Preise gepannt 2) Bis jeder Club nen CDJ 2000 hat werden Jahre vergehen.

Von daher schon quasi wieder unbrauchbar :D

ich wusste es soll ein hacken geben bei dem CDJ900:rolleyes: es ist kein JogWheel Widerstands Adjust!! na Super!! das hat mich damals bei der 800er geärgert!! Ich finde diese Option unheimlich wichtig!! also hat sich wohl erledigt mit PIOs.. und mit dem Preis kann ich endlich halbe digital Studio aufbauen, und at Home habe ich mehr davon ;-)

Wenn ich ein Club Betreiber wäre, werde ich sowieso nur die CDJ2000er kaufen, aber es kann 5Jahre noch dauern!!

Es gibt Club Betreiber, die gerade mal cdj1000MK3 gekauft haben!!

Aber wenn sie das als Promotion für NO COST bekommen, dann sieht die Welt wieder anders!!

Ja es war eine nette Geschichte, aber ich habe die Hoffnung wieder verloren :eek:also ich steige aus!! brauche kein PIO:cool:

Die Clubs, die von Pioneer supported werden, haben das Teil schon alle vor November, da kannste drauf wetten.

@ Livingstone

:D

ja gut... aber wieviele sind das in deutschland?

und doch garantiert nur die größten bzw. kommerziell erfolgreichsten oder?

kann mir kaum vorstellen das die kleinen bunker in denen ich auflege von pioneer supported werden :)

bin ich der einzige, der das design einen griff ins klo findet?

das aufgesetzte display sieht aus, als ob sie keine lust oder keinen mumm hatten, das restliche design anzupassen und nur oben den klotz mit display draufgesetzt haben und die basis der "alten" player behalten hätten.

ich denke in Verbindung mit Traktor oder serato, macht das ding echt kein Sinn!!
also es ist ein bisschen zu spät für PIOs:rolleyes:

NI hat gerade ein neuer Software vorgestellt, hammer Geil in verbindung der Kore Player... die Welt geht richtig digital..

bin ich der einzige, der das design einen griff ins klo findet?

das aufgesetzte display sieht aus, als ob sie keine lust oder keinen mumm hatten, das restliche design anzupassen und nur oben den klotz mit display draufgesetzt haben und die basis der "alten" player behalten hätten.

Wie heißt es so schön: "Never change a winning team"
War doch klar das der neue dem alten ähnelt.Sollen ja auch alle auf anhieb mit klar kommen.Man kann sich ja das Restliche Gehäuse noch mit Klavierlack anpinseln :D:D:D

NI hat gerade ein neuer Software vorgestellt, hammer Geil in verbindung der Kore Player... die Welt geht richtig digital..

Voll krass gedeutscht :D.

Ich will mein Statement dazu erst abgeben, wenn ichs in der Hand hatte. Auf den ersten Blick recht interessant, Funktionen, die andere Marken schon länger haben jetzt auch in Pioneer Qualität :D.

GEIL, jetzt isser da und REISST ihn auseinander ....

ich sehs schon kommen ....

nächsten monat sind plötzlich alle wieder begeistert von dem ding.

haha

die browsing funktionen sind komplett vom 7000er übernommen.

wirklich neu sind doch nur die anschlüsse, das linken (eine option die ich seit 2004 fordere) und das springen in die waveform.

die größeren cue buttons gefallen mir, die geschwärzten play buttons nicht, silber ist auffälliger und daher im dunkeln zielsicherer. auch wenn man weiß, wo sie liegen.

ich denke in Verbindung mit Traktor oder serato, macht das ding echt kein Sinn!!
also es ist ein bisschen zu spät für PIOs:rolleyes:

Wäre ja auch krasse Geldverschwendung.
Pioneer sollte einen MIDI controller herausbringen mit den CDJ 1000 Jogs der so Preislich in der Ecke vom Otus liegt, das könnte meiner Meinung nach Sinn machen.

Zu NI: The Finger oder was meinst du? Naja, setz dich mal mit Reaktor auseinander (falls du es noch nicht kennst), dann siehst du mal, was da seit vielen, vielen Jahren schon technisch geht. So Leute wie Tim Exile haben das erkannt und ihre eigenen FX gebaut, jetzt wird das ganze optisch aufgepeppt und separat als neues Produkt verkauft.

Klar, Reaktor ist natürlich teurer und erfordert Einarbeitung, aber damit kann man sich dann seine eigenen Sachen erstellen.

Vinylslut schrieb:
GEIL, jetzt isser da und REISST ihn auseinander ....

ich sehs schon kommen ....

nächsten monat sind plötzlich alle wieder begeistert von dem ding.

haha

Selbst eingebrockt die Suppe. Hätte Pio nicht den Bagger so aufgerissen und den Mega Hype um diese Teile gemacht, wären die Leute da mit einer anderen Einstellung rangegangen. Werbung ist ok und notwendig, dikcer auftragen muss man da schon, aber dieses grenzenlos Übertriebene "Neue Spezies" finde ich einfach zu sehr an der Realität vorbei.

wirklich neu sind doch nur die anschlüsse, das linken (eine option die ich seit 2004 fordere) und das springen in die waveform.

Ich behaupte mal wirklich neu ist an dem Player gar nichts. Am ehesten noch das Springen in der Wave Form (auf einem CD Player), geile Idee. Alles andere gabs schon.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat Denon die Chance mit einem DN-(H)S5700
wirklich nach Vorne zu preschen :).

Hmm.... entspricht ja ziemlich dem, was ich mir so vorgestellt habe.

Allerdings bin ich von einem vollwertigen Ethernetanschluß ausgegangen so daß man sich die Musik auch z.B. von einem NAS ziehen kann und mit dem Player auch gleich z.B. bei Beatport & Co einkaufen kann. (Oder auch ein eingebauter Torrent-Client *hihih*)

Ansonsten TOP-Gerät, wie erwartet!

Allerdings bin ich von einem vollwertigen Ethernetanschluß ausgegangen so daß man sich die Musik auch z.B. von einem NAS ziehen kann und mit dem Player auch gleich z.B. bei Beatport & Co einkaufen kann. (Oder auch ein eingebauter Torrent-Client *hihih*)

Also, wenn die CD/DVD DJ Player soweit sind, das man mit ihnen per Flashinterface Beatporttrax kaufen kann, dann kann man auch gleich Ableton drauf laufen lassen. Technisch ist da gar nicht mehr so ein großer Schritt.

Und wenn es dem DJ Langweilig wird, dann noch eben schnell per UMTS WOW zocken.:confused::p

Neue Themen

Zurück
Oben