Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie wärs mit hier?wann kann man den cdj 900 den mal sehen??
wow. ein ipod...
2) Bis jeder Club nen CDJ 2000 hat werden Jahre vergehen.
wann kann man den cdj 900 den mal sehen??
Die Clubs, die von Pioneer supported werden, haben das Teil schon alle vor November, da kannste drauf wetten.
@ Livingstone
bin ich der einzige, der das design einen griff ins klo findet?
das aufgesetzte display sieht aus, als ob sie keine lust oder keinen mumm hatten, das restliche design anzupassen und nur oben den klotz mit display draufgesetzt haben und die basis der "alten" player behalten hätten.
NI hat gerade ein neuer Software vorgestellt, hammer Geil in verbindung der Kore Player... die Welt geht richtig digital..
GEIL, jetzt isser da und REISST ihn auseinander ....
ich sehs schon kommen ....
nächsten monat sind plötzlich alle wieder begeistert von dem ding.
haha
silber ist auffälliger und daher im dunkeln zielsicherer.
ich denke in Verbindung mit Traktor oder serato, macht das ding echt kein Sinn!!
also es ist ein bisschen zu spät für PIOs
NI hat gerade ein neuer Software vorgestellt, hammer Geil in verbindung der Kore Player... die Welt geht richtig digital..
Vinylslut schrieb:GEIL, jetzt isser da und REISST ihn auseinander ....
ich sehs schon kommen ....
nächsten monat sind plötzlich alle wieder begeistert von dem ding.
haha
wirklich neu sind doch nur die anschlüsse, das linken (eine option die ich seit 2004 fordere) und das springen in die waveform.
Ich behaupte mal wirklich neu ist an dem Player gar nichts. Am ehesten noch das Springen in der Wave Form, geile Idee. Alles andere gabs schon.
Gab es schon bei Pioneer? Oder überhaupt? - weil das Springen gibt es auch schon beim NS7.
Allerdings bin ich von einem vollwertigen Ethernetanschluß ausgegangen so daß man sich die Musik auch z.B. von einem NAS ziehen kann und mit dem Player auch gleich z.B. bei Beatport & Co einkaufen kann. (Oder auch ein eingebauter Torrent-Client *hihih*)